Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mini1974 am 24.02.2013, 14:57 Uhr

Wie lang ist Eure Mens?

Bin leicht irritiert. Im letzten Jahr hat sich meine Mens vo 4-5 Tagen auf 2 Tage verkürzt. Meinen FA habe ich im letzten Jahr gefragt und er meinte:ist alles in Ordnung. Kennt das auch jemand von Euch? Untersucht wurde das bei mir weiter nicht. Habe einen Hormontest im Januar 2013 machen lassen, mit dem Ergebnis, dass alles gut sei. Trotzdem bin ich verunsichert, weil wir schon seit Januar 2012 versuchen schwanger zu werden. Lg

 
6 Antworten:

Re: Wie lang ist Eure Mens?

Antwort von jadzia am 24.02.2013, 15:09 Uhr

Hi,
meine letzten Mensen (ich hoffe das stimmt!!) waren auch nur etwa 2-3 Tage und die letzte vor ein paar Tagen hat ganze 6 Tage gedauert.
Mein FA meint, dass wäre alles im Bereich "Normal".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang ist Eure Mens?

Antwort von Mini1974 am 24.02.2013, 15:16 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort, das beruhigt mich schon mal. Geht es mehreren so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang ist Eure Mens?

Antwort von StolzeMamavonJulian am 24.02.2013, 15:45 Uhr

Also bei mir variiert das immer zwischen 3 und 6 Tagen hatte auch schon nur einen Tag schmiere und einen richtig Blut danach vorbei. Also denke es ist nicht weiter schlimm.


Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang ist Eure Mens?

Antwort von Kruemeline1 am 24.02.2013, 16:49 Uhr

Meine Mens ist 5Tage lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang ist Eure Mens?

Antwort von Conny_Mike@web.de am 24.02.2013, 17:44 Uhr

Wichtig ist nur wie lange die Zykluslänge insgesamt ist.23 Tage minimum. Die zweite Hälfte sollte mindestens 12 Tage haben.Die Blutungsdauer geht von 3-6 Tagen einher.Und ist als normal zu betrachten. Bei starken Blutungen könnte es sein das kein Es erfolgt ist. Führst Du eine Tempi Kurve?Um sicher zu sein das ein es erfolgt sollte eine Tempikurve geführt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang ist Eure Mens?

Antwort von Mini1974 am 24.02.2013, 18:22 Uhr

Ja, einen ES habe ich und mein Zyklus liegt zwischen 26 und 30 Tagen. Dann scheint es ja wirklich normal zu sein. danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

hat jemand von euch auch so lange SB nach der Mens

und vor der Mens??? Habe meine Tage jetzt 13 Tage gehabt. 3 Tage vor der Mens SB dann 6 Tage richtige Mens und dann nochmal 4 Tage SB... Habe nun beim FA angerufen, mir wird das zu unheimlich. Kann aber leider erst am 08.12. hin.... ist ja auch nicht das erste Mal, dass ich ...

von steda82 28.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, lang

Wie lange vor Mens PMS???

Habe ja seit ewigen Jahren mit der Hormonspirale verhütet, ein Traum, keine Tage und auch sonst keine unangenehmen Nebenerscheinungen wie eben PMS... Nun habe ich sie mir ja wieder zwecks Babyplanung entfernen lassen und blute seitdem bei jeder Mens wie abgestochen, sorry, ...

von munzette 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, lang

Hab mich lange nicht mehr so über die Mens gefreut....

....wie heute ;). Nach einem scheinbaren Endloszyklus ohne Eisprung kam sie heute Morgen. Endlich....nun kann ich frisch in einen neuen Zyklus starten und auf einen Eisprung hoffen. Ein bisschen traurig bin ich schon, dass es nicht mit einem Maikäferchen geklappt ...

von chamomilla 02.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, lang

Die Mens trudelt gaaaaaaaanz langsam ein

Hallo Mädels, heute wurde aus dem Ausfluss in braun ein rosa bis rosarot. Denke morgen kommt die Mens. War mit meinem Großen Sohn in der Stadt, musste mir was gutes tun, auch wenns nur mal ne Latte im Cafe schlürfen war Mens darf ...

von Drachenmama 10.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, lang

wie lange die mens ?

huhu ihr, wie lange habt ihr so eure mens ? ich schieb ja grade ein bissl panik, weil bei mir heute der siebte tag ist *nerv*. bevor mein zwerg auf die welt am hatte ich die mens manchmal 10 bis 14 tage, allerdings auch nen 6 wochen zyklus. jetzt hab ich natürlich ...

von chrissi321 03.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, lang

Ganz komische Mens Beginn!!? (Achtung Text sehr lang!)

Hallo ihr Lieben! Ich habe gestern mit 3 Tagne Verspätung meine Mens bekommen, aber ganz untypisch. So etwas hatte ich noch nie!! Und zwar war ích den ganzen Tag unterwegs u. kam abends nach Hause und hatte wahnsinnige Magenkrämpfe und Übelkeit. Kaum zu beschreiben!! Ich ...

von Muccatu 26.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, lang

Wie lange hat es gedauert - Mens nach AS?

Hallo zusammen, wie lange hat es eigentlich bei euch gedauert bis die Mens nach AS kam? Ich bin nun 6 Tage überfällig und werde fast wahnsinnig. Erstens will ich damit abschließen und vor allen Dingen will ich wieder neu starten können. Liebe ...

von sannchen12 17.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, lang

Mens ist da.. (vorsicht lang)

...wie ich es schon befürchtet habe, habe ich seit letzte Nacht meine Mens. Und vorweg schon mal eine oftgestellte Frage. Ich hatte gestern so ganz wenig hmm SB , ist dann kurz weg gewesen und kam so denke nach Mitternacht richtig. Ab wann zähle ich meinen ersten ZT . Ist es ...

von sushiw 01.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, lang

Wie lange dauert die Mens bei euch?

Hallo! Also ich wollt mal wissen wie lange die Mens bei euch dauert. Bei mir immer so 7-9 Tage und hab ein Zyklus von 30-33 Tagen. Hat das irgendeine Auswirkung auf den ES? Muss ich deswegen anders rechnen? Weiss das jemand?

von sie 12.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, lang

Mens! Wie lang und stark bei euch?

Hallo! Wie lange und stark o. schwach habt ihr eure Mens. Meine ist immer in den ersten 2 Tagen so, daß ich 2 Tampons super am Tag brauche. Den 3. Tag , würd ich fast schon ohne Tampon auskommen, nehme aber meistens den mini .Am 4.-7. Tag dann noch Schmierblutungen. Wie ist ...

von Wolke20 10.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, lang

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.