Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von henimaus am 24.02.2013, 10:24 Uhr

Getestet

Huhu. Konnte es nicht lassen. Habe bei es+13 oder 14 getestet mit dem 25iger Test. War negativ. Später konnte man eine schwache zweite Linie sehen. Meint ihr das war zu früh?

 
5 Antworten:

Re: Getestet

Antwort von jadzia am 24.02.2013, 10:43 Uhr

Hi,
"normalweise".. was ist das schon mal so ?.... müsste am ES+14 jeder SST auch eine SS anzeigen... aber wie schon oft hier im Forum gesehen, muss das nichts heißen., Nur wenn man wirklich genau den ES feststellt, soll das wohl 14 Tage nach dem ES möglich sein. Hier und in den SS-Foren gibt es aber auch einige Ausnahmen, die erst später postiv gestestet haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getestet

Antwort von chiarasss am 24.02.2013, 10:48 Uhr

Also bei meiner tochter war es damals erst nach 10 minuten eine ganz schwache linie zu sehen. Das war allerdings bei es + 11.
Teste morgen nochmal, dann müsstest du mehr sehen können. Viel Glück meine daumen hast du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getestet

Antwort von Bibabutzefrau am 24.02.2013, 11:33 Uhr

Hm...kann alles oder nichts heißen...wie schwach ist denn die linie? Stell mal ein Foto rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getestet

Antwort von Pabelu am 24.02.2013, 11:51 Uhr

Hatte ich leider letzten Monat auch und
die Mens kam dann einen Tag verspätet.
Hatte schon so gehofft.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir
besser läuft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getestet

Antwort von Blume292 am 24.02.2013, 19:20 Uhr

14 Tage nach ES sollte das HCG mit einem Urin SS-Test nachweisbar sein. ABER leider kann man auch mit Ovutests, Ultraschall und Tempikurve den ES nur annähernd auf ein genaues Datum festlegen. Wenn der ES nur 2 Tage später als vermutet war könnte der SS-Test noch nichts anzeigen.

Desshalb ist es eigentlich in jedem Fall trotz schrecklicher Ungeduld empfehlenswert SST erst 3-4 Tage nach NMT zu machen. Bei zarten Linien, die nach entprechender Wartezeit erscheinen empfiehlt es sich den Test in 2-3 Tagen zu wiederholen so bis dahin keine Menstruation eingetreten ist.

Im übrigen kann man bei Wikipedia nachlesen, dass nicht wenige SSten erst bis zu einer Woche nach NMT nachgewiesen werden können, das wiederum spricht auch für ein späteres Testen!

Viel Glück trotzdem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.