|
|
|
 |
Bitte noch ein Baby - Forum |
| Geschrieben von Claudia77 am 23.02.2013, 20:41 Uhr. |
 |
ovaria bei einem zyklus von 28tagen
| Hallo...kann ich ovaria einnehmen wenn mein Zyklus 28Tage is? |
|
2 Antworten:
Re: ovaria bei einem zyklus von 28tagen
Antwort von hyam am 23.02.2013, 23:10 Uhr
Gibt es denn einen Grund dafür?
Mönchspfeffer ist zwar rein homöopathisch, man sollte es aber nicht einfach so einnehmen, denn manchmal verursacht es auch das Gegenteil. Ist nicht ganz ohne und vielleicht solltest du mal deinen FA zu Rate ziehen! |
|
Re: ovaria bei einem zyklus von 28tagen
Antwort von hyam am 23.02.2013, 23:22 Uhr
| Ovaria Comp ist kein Mönchspfeffer...aber trotzdem solltest du es nicht ohne vorherige Absprache mit deinem FA einnehmen! |
|
 | Ähnliche Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby: |
Ovaria comp. und Bryophyllum
Hallo, ihr Lieben!
Ich bin (mal wieder) bei ZT 41 heute und es werden wohl auch noch ein paar dazukommen, von der Mens ist nämlich bisher keine Spur. Leider habe ich schon immer so lange und unregelmäßige Zyklen gehabt- mein zweiter Sohn ist vermutlich so irgendwo um ZT 92 ...
bloomy 21.06.2011

Stichwort: Ovar |
Bryophyllum und Ovaria Comp
Hallo
kennt das jemand von euch?
Will das eventuell besorgen. Ist rein pflanzlich und soll gut sein,
Meine Temperatur ist heut runtergegangen und werd wohl eine zu kurze 2.Zyklushälfte haben. Hat jemand erfahrung damit? Oder nimmt das auch jemand, evtl. erfolglos.??
Möchte ...
Luna73 22.04.2010

Frage zu Ovaria Comp
Hallo liebe Mithibbeltanten ;-)
Ich nehme zwecks ZS-Verbesserung in der ersten Zyklushälfte Ovaria Comp ein - hat auch super angeschlagen!! Es heisst, man soll Ovaria BIS zum ES einnehmen ( und dann mit Bryo anfangen ). Mein Ovu ist heute ( ZT 11 ) fett positiv ( fetter geht ...
Sterni1975 22.02.2010

Ovaria Comp und endlich spinnbar *juchhuuuuuu*
Hallo ihr Lieben!
Seit Anfang dieses Zyklus nehme ich Ovaria Comp ein, weil ich hörte, dass dies den ZS verbessern würde. Und da ich nie spinnbaren und sowieso eher wenig ZS hatte, hab ich gedacht, ich versuch das mal. Und was soll ich euch sagen: Heute bei ZT 10 ist mein ZS ...
Sterni1975 21.02.2010

Nochmal hochhol ... Ovaria comp u. Bryophyllum
Hallo,
mein Posting war schon auf die zweite Seite gerutscht:
Also:
Ovaria comp ist von Wala: morgens, mittags u. abends je 5 Kügelchen
(in der 1. ZH)
Broyphyllum hab ich nur als Tabletten bekommen: morgens u. abends je 1 Tablette (in der 2. ZH).
Und wenns ...
puschel77 16.02.2010

Ovaria comp u. Bryophyllum
Hi Ihr Lieben,
hat die obigen Sachen schon mal wer ausprobiert?
Nehme das seit diesen Monat. In der ersten ZH Ovaria comp. für die Eizellreifung, guten Schleim und super Eisprung. Und das Andere in der 2. ZH für den Gelbkörper und für die Einnistung. Bei Schwangerschaft ...
puschel77 15.02.2010

Bitte eure Erfahrungen mit Ovaria Comp
Hallooo,
mich würde mal interessieren, wer von euch schon Erfahrungen mit Ovaria Comp gemacht hat! (egal ob positiv oder negativ)
Ich hab jetzt schon von so vielen gelesen das ihnen die Einnahme zu einem ES verholfen hat, das läßt mich echt hoffen.............
Nochmal kurz ...
JollyJumper 23.01.2009

Verschenke Bryophyllum, Ovaria comp. und Mönchspfeffer.....
Hallo,
da ich dank dieser ganzen Sachen nun im 6. ÜZ schwanger wurde (ab morgen 11.SSW) würde ich diese Sachen gerne jemandem schenken dem sie dann vielleicht auch so viel Glück bringen wie mir.
Folgendes habe ich noch:
Bryophyllum comp. von WALA (Globuli) ist noch ...
Maggie08 07.01.2009

Ovaria comp. (Wala); Wer hat Erfahrung?
Ein Hallo an Alle!
Wer hat Erfahrung mit Ovaria comp. Globuli von Wala? Habe die Globuli schon vor drei Jahren einmal nach erfolgloser KiWu-Behandlung eingenommen. Wurde nach zwei Monaten schwanger. Leider weiß ich heute nicht mehr, wie viele und wie oft ich diese Globulis ...
Schnubbel23 04.01.2009

Ovaria Frage:
Hallo Mädels,
muss euch mal kurz nerven. ich nehme ja seit dem letzten Zyklus Ovaria comp. Jetzt mir aufgefallen, dass letzten Zyklus die Mens schon sehr früh kam und ich auch ständig SBs hatte. ES hatte ich natürlich keinen, wäre ja auch zu schön. Nach der für mich ...
Wellifreund 26.09.2008

| Die letzten 10 Beiträge im Bitte noch ein Baby - Forum |
|
|
|