Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sushiw am 01.01.2009, 12:47 Uhr

Mens ist da.. (vorsicht lang)

...wie ich es schon befürchtet habe, habe ich seit letzte Nacht meine Mens. Und vorweg schon mal eine oftgestellte Frage. Ich hatte gestern so ganz wenig hmm SB , ist dann kurz weg gewesen und kam so denke nach Mitternacht richtig. Ab wann zähle ich meinen ersten ZT . Ist es der 31.12. oder eher der 1.1.?
Ach ja es ist nun nicht mehr ganz so schlimm das die Mens da ist. Ich war zwar zuerst doch sehr traurig, weil auch meine Tochter kurz nach Mitternacht nochmal gefragt hat wann wir nun ein Baby bekommen. Weil meine kleine das mit der FG nicht verstehen konnte hat, die Oma zu ihr gesagt es wird nicht lange dauern. Bestimmt hat der Osterhase schon gute Nachrichten. Na wollen wir es mal hoffen, sonst darf die Oma dem Enkelkind erzählen warum der Osterhase da war und noch kein Baby im bauch ist
Aber das hat sie ihr schon gleich nach der FG gesagt, denn meine Kleine meinte Gestern wann kommt der Osterhase? Sie ist halt nicht dumm.
Nein, bin jetzt völlig von abgekommen, ich bin froh das meine Mens da ist, ich musste so viele Tabletten nehmen und habe auch zu Weihnachten etwas getrunken und nachdem ich wusste das die Mens da war hab ich auch mit Sekt angestossen. Wäre sie nicht gekommen hätte ich angst gehabt ob alles gut geht.
Oktoberbus ich komme
Ich wünsche euch auch hier noch mal ein frohes neues Jahr! Ihr seit alle total lieb und ich bin froh das ich euch noch etwas um mich habe, obwohl ich auch der Meinung bin ihr könnt gern in den nächsten Bus steigen!
Lieben Gruß Susanne

 
6 Antworten:

Re: Mens ist da.. (vorsicht lang)

Antwort von smily-tina am 01.01.2009, 13:25 Uhr

Dann müssen wir jetzt mal ein ernstes Wörtchen mit dem Osterhasen sprechen... Er kann deine Kleine ja schlecht enttäuschen ;-)

Alles Gute für 2009
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ist da.. (vorsicht lang)

Antwort von kroetilie am 01.01.2009, 13:39 Uhr

Guten Morgen Sabine :-)

das tut mir leid mit der Mens...da hattest du tatsächlich das richtige Gefühl vorher. Bei meiner ersten SS (war dann eine FG) hatte ich gar gar gar kein Gefühl und war plötzlich schwanger Die letzten male hibbeln hatte ich immer ein schwanger - Gefühl und es hat nie gestimmt Bin wohl nicht so toll im erspüren

Ich würde heut den ersten ZT rechnen...ist bei meinem Computer auch so, dass dann der nächste morgen zählt.

Ich drück ganz feste die Daumen für den Oktoberbus...auf dass der Osterhase deiner Tochter ein Geschwisterchen in deinem Bauch versteckt

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aaaahhh...sorry, meine natürlich SUSANNE ;-)

Antwort von kroetilie am 01.01.2009, 13:40 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aaaahhh...sorry, meine natürlich SUSANNE ;-)

Antwort von kirchenmaus am 01.01.2009, 14:03 Uhr

Wieso wird eigentlich Susanne ständig mit Sabine verwechselt????Hatte ich oft genug selbst schon!?
Gesundes Neues euch allen...
Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aaaahhh...sorry, meine natürlich SUSANNE ;-)

Antwort von sushiw am 01.01.2009, 17:06 Uhr

Ach ist doch halb so wild. Heiße am Neujahrstag auch gerne mal Sabine.
Ja da hat mein Gefühl mich nicht gettäuscht. Ausnahmsweise mal Weil sonst es es bei mir auch immer so das ich falsch liege , aber in diesen Monat war ich wahrscheinlich einfach mal realistisch in gegensatz zu den letzten Malen bei mir
Naja war ja nicht der letzte versuch
Und danke für die Wünsche und für das beantworten der Frage, dann weiss ich ab wann ich jetzt rechnen kann.Habe gerade mal nach gerechnet nun habe ich also statt einem Zyklus von 38 einen von 36ZT.Wird wahrscheinlich im nächsten Monat nochmal zwei Tage weniger .
Na dann lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ist da.. (vorsicht lang)

Antwort von clausi am 01.01.2009, 19:01 Uhr

Hallo susanne,
da hat dich dein Gefühl ja nicht getäuscht.
Find ich gut, dass du es dir nicht zu sher zu Herzen nimmst. Wir wraten dann einfach zusammen auf den Oktoberbus!


LG, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mens seit 9 Tagen...

Ich hab jetzt seit 9 Tagen die Mens, erst 5 Tage recht schwach, jetzt normal und ich hoffe, dass es aufs Ende zugeht. Meint ihr, dass jetzt mein ES später kommt? Sonst hatte ich sie max 6 Tage LG ...

von Anne80 28.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

NMT+6 - immer noch keine Mens ???

Hi ihr lieben, bin gerade etwas ratlos. Bin heute schon NMT + 6, mein ES müßte um den 7.12. gewesen sein, habe Ovutests gemacht und der war positiv. Nehme diesen Monat auch zum ersten Mal Clomi. Aber jetzt bin ich schon 6 Tage drüber und die Mens kommt nicht. Letzte SS Test ...

von MarieG 28.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist daaa!!!!!

tja das wars wohl mit hibbel. Habe so ebend meine Mens bekommen. Das war ja klar. Hatte schon anzeichen dafür. Naja wir werden jetzt 2-3 Monate pause machen.Wir wollen im sommer in den Urlaub.In mein Heimatsland Türkei. Und da ist es immer so heiss im Sommer und hochschawanger ...

von Nukki 28.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da

So ein Mist, sie kam heute Nacht und ich bin total traurig. Habe mich schon auf ein Septemberbaby gefreut und nun wird es wohl doch wieder ein Herbst oder Winter Baby. Es war auch erst der erste Versuch aber dachte es hat geklappt, weil ich immer noch ein ziehen in der Brust ...

von Jaggerbunny 28.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da :-(

Hallo an alle, war dann doch falscher Alarm. Wäre ja auch ZUfall gewesen, tzrotz Pille, aber wegen den Antibiotiker. Anzeichen waren so viele da. Vorallem das Leistenziehen. naja. Ist nicht weiter schlimm. Das Gute: Wir gehen nun offiziell in den 1. ÜZ.. Nach all ...

von danilinchen 27.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Immer noch keine Mens...

Hallo Mädels! Ich hatte ja am Dienstag bei NMT-1 negativ getestet, und hatte dann auch alle Anzeichen, dass die mens kommt. Aber bisher ist sie noch nicht da... Hatte ja gestern ziemlich hohes Fieber, ich schätze mal, dass sich die mens deshalb verschiebt, oder? Hmmmm, wenn ...

von luma444 26.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

1. Mens nach Fg und noch ne Frage

Hallo ihr Lieben, jetzt ist heute ganz unerwartet meine 1. Mens nach der FG eingetrudelt. Ich hab eigentlich frühestens am Sonntag damit gerechnet. Normal hatte ich immer so nen 28 Tage Zyklus, dieses Mal einen 26 tägigen-was ja an sich nicht schlecht ist. Krämpfe waren ...

von Luny 26.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

1. Mens nach Fg und noch ne Frage

Hallo ihr Lieben, jetzt ist heute ganz unerwartet meine 1. Mens nach der FG eingetrudelt. Ich hab eigentlich frühestens am Sonntag damit gerechnet. Normal hatte ich immer so nen 28 Tage Zyklus, dieses Mal einen 26 tägigen-was ja an sich nicht schlecht ist. Krämpfe waren ...

von Luny 26.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wann kommt endlich die doofe Mens

Nachdem ich ja gestern negativ getestet habe frage ich mich, wann endlich die Mens kommt. Hab keine Lust mehr mit meinem PMS zu warten, sonst vermiest mir das noch die ganze Weihnachtsstimmung. Ich habe mir zwar heute einen neuen Test gekauft, aber den werde ich wohl erst mal ...

von Gromit78 23.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.