Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarieG am 28.12.2008, 16:56 Uhr

NMT+6 - immer noch keine Mens ???

Hi ihr lieben,
bin gerade etwas ratlos. Bin heute schon NMT + 6, mein ES müßte um den 7.12. gewesen sein, habe Ovutests gemacht und der war positiv. Nehme diesen Monat auch zum ersten Mal Clomi. Aber jetzt bin ich schon 6 Tage drüber und die Mens kommt nicht. Letzte SS Test hatte ich Mittwoch gemacht, der war negativ. Was ist denn nur los mit mir ?? Habe eine leichte Endometriose, ob das damit zusammen hängt ?? Ich weiß nicht mehr weiter. Werde glaube ich morgen mal meinen FA anrufen. Mal schauen.

Euch noch einen schönen Sonntagabend

LG Sandra

 
2 Antworten:

Re: NMT+6 - immer noch keine Mens ???

Antwort von puschel77 am 28.12.2008, 17:05 Uhr

Ich würde an Deiner STelle nochmal einen SS-Test machen. War bei meinem Sohn damals auch so. 3 Heimtests negativ und erst Tage drüber beim Frauenarzt hats endlich positiv angezeigt.

lg.

puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+6 - immer noch keine Mens ???

Antwort von Wellifreund am 28.12.2008, 19:16 Uhr

Vielleicht war dein ES auch erst später, unter Clomifen haben viele Frauen deutlich erhöhte LH-Spiegel, wodurch nicht alle Ovutest geeignet sind, den tatsächlichen ES zu bestimmen.Ein positiver LH-Test ist auch keine Garantie dafür, dass tatsächlich ein ES stattfindet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mens ist daaa!!!!!

tja das wars wohl mit hibbel. Habe so ebend meine Mens bekommen. Das war ja klar. Hatte schon anzeichen dafür. Naja wir werden jetzt 2-3 Monate pause machen.Wir wollen im sommer in den Urlaub.In mein Heimatsland Türkei. Und da ist es immer so heiss im Sommer und hochschawanger ...

von Nukki 28.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da

So ein Mist, sie kam heute Nacht und ich bin total traurig. Habe mich schon auf ein Septemberbaby gefreut und nun wird es wohl doch wieder ein Herbst oder Winter Baby. Es war auch erst der erste Versuch aber dachte es hat geklappt, weil ich immer noch ein ziehen in der Brust ...

von Jaggerbunny 28.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da :-(

Hallo an alle, war dann doch falscher Alarm. Wäre ja auch ZUfall gewesen, tzrotz Pille, aber wegen den Antibiotiker. Anzeichen waren so viele da. Vorallem das Leistenziehen. naja. Ist nicht weiter schlimm. Das Gute: Wir gehen nun offiziell in den 1. ÜZ.. Nach all ...

von danilinchen 27.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Immer noch keine Mens...

Hallo Mädels! Ich hatte ja am Dienstag bei NMT-1 negativ getestet, und hatte dann auch alle Anzeichen, dass die mens kommt. Aber bisher ist sie noch nicht da... Hatte ja gestern ziemlich hohes Fieber, ich schätze mal, dass sich die mens deshalb verschiebt, oder? Hmmmm, wenn ...

von luma444 26.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

1. Mens nach Fg und noch ne Frage

Hallo ihr Lieben, jetzt ist heute ganz unerwartet meine 1. Mens nach der FG eingetrudelt. Ich hab eigentlich frühestens am Sonntag damit gerechnet. Normal hatte ich immer so nen 28 Tage Zyklus, dieses Mal einen 26 tägigen-was ja an sich nicht schlecht ist. Krämpfe waren ...

von Luny 26.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

1. Mens nach Fg und noch ne Frage

Hallo ihr Lieben, jetzt ist heute ganz unerwartet meine 1. Mens nach der FG eingetrudelt. Ich hab eigentlich frühestens am Sonntag damit gerechnet. Normal hatte ich immer so nen 28 Tage Zyklus, dieses Mal einen 26 tägigen-was ja an sich nicht schlecht ist. Krämpfe waren ...

von Luny 26.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wann kommt endlich die doofe Mens

Nachdem ich ja gestern negativ getestet habe frage ich mich, wann endlich die Mens kommt. Hab keine Lust mehr mit meinem PMS zu warten, sonst vermiest mir das noch die ganze Weihnachtsstimmung. Ich habe mir zwar heute einen neuen Test gekauft, aber den werde ich wohl erst mal ...

von Gromit78 23.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

eine die sich über Ihre Mens freut..................................

die Mens ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oh man war der Dezember "lang" ...................................... das sind die erste Mens nach der FG, die am 23.11 war. AB jetzt ZL29!!!!! ...

von alisa05 22.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens ist da

ähm ja. die mens ist da. was solls........... wahrscheinlich nmt ist dann vielleicht der 19. januar oder so. am meisten da dran nervt mich, dass ich nicht genau sagen kann wann nächstes mal die rote tante wieder kommt. so'n ...

von chrissi321 19.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wann kommt die Mens???? Morgens Mittags Abends?????????

Hallo nochmal an Alle!! Ich habe eine echt blöde Frage! Wann kommt die Mens? Ist sie früh schon da, wenn ich aufstehe oder kommt die erst am Nachmittag?? Sorry, aber ich habe sonst keine Periode, da ich PCO habe. Ich habe mittels Hormontherapie meine Follikel stimmuliert und ...

von Jerry19992 16.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.