Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drachenmama am 30.04.2013, 9:55 Uhr

Heute vor drei Jahren hielt ich meinen letzten opositiven SST in der Hand!

Hallo-
man ist das frustig. Es ist jetzt drei Jahre her das ich das letzte mal schwanger wurde. Meine Tochter ist mittlerweile 2 1/4 und nix geht mehr. Trotz regelmäßigem Zyklus! Bin heute echt down.....

 
3 Antworten:

Re: Heute vor drei Jahren hielt ich meinen letzten opositiven SST in der Hand!

Antwort von Amalinta am 30.04.2013, 9:59 Uhr


Leider kann ich dich nur mal knuddeln und dir von Herzen wünschen, dass du bald wieder einen positiven Test in den Händen hälst.
Alles andere kann Dir nur dein Mann und die Natur helfen :-)

War damals auch sehr frustiert, 2 Jahre für eine SS und dann eine FG. Da zweifelt man einfach an allem.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor drei Jahren hielt ich meinen letzten opositiven SST in der Hand!

Antwort von Ela0804 am 30.04.2013, 13:07 Uhr

Hallo,
Kann ich verstehen! Unser kleiner ist jetzt 3 1/2 und wir üben auch seid 2 Jahre. Zyklus regelmäßig 28 Tage immer! Dennoch nichts.
Letztes Jahr Bluttest und augenscheinlich alles o.k.!
Jetzt Zyklusmonitoring und kein ES - wer weiß warum. Ich hoffe das man das in den Griff bekommt, gebe irgendwie dieHoffnung nicht auf!
Dir auch viel Glück.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor drei Jahren hielt ich meinen letzten opositiven SST in der Hand!

Antwort von Sophie71 am 30.04.2013, 21:12 Uhr

Bei uns hat es sogar 4 1/2 Jahre gedauert, und seitdem nur Pech ... Hast Du Dich schon untersuchen lassen? Mein FA hat mich damals mit Hormontestung abgespeist (kam nix bei raus), jetzt weiß ich, dass ich damals durch Stress viele Allergien entwickelt habe und es durchaus sein kann, dass mein Körper auch die Spermien abgetötet hat. Das kann man ganz einfach durch eine Zervixschleimuntersuchung nach dem Sex untersuchen. Wusste ich damals bloß leider nicht, dadurch haben wir viele kostbare Jahre vergeudet. Seit ich mit Bioresonanztherapie meine Allergien in den Griff bekommen habe, klappt's auch mit dem Schwanger werden - oh Wunder (nur leider sind meine Eizellen jetzt anscheinend schrottreif). Vielleicht ist bei Dir ja was ähnliches? Mit einem Kleinkind und vielleicht noch älteren Kindern, Job, Haus, etc. hat man ja reichlich Stress um die Ohren.

Wünsche Dir, dass Du auch bald ein schönes Doppelstrich-Stäbchen in der Hand halten darfst :-)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue SST

Hallo ihr Lieben! Ich hab gerade einen clearblue wochenbestimmungstest gemacht und was zeigt es an? Einen Kreis mit einem Strich in der mitte,somit hat er wohl gar nicht funktioniert!!! Grrrr morgen ist NMT! Ich flipp aus! 16€ in den Sand ...

von Tanchen88 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

sst?

guten morgen Mädels. zuerst erstmal ein schönes Wochenende euch allen. heute frage ich euch mal nach eurer Meinung. ich bin heute Es+11.hab heute morgen einen sst gemacht. so richtig weis ich nicht was ich davon halten soll. vieleicht kann da mal jemand drüber ...

von pinkeMelie 13.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Welche günstigen SStT könnt ihr empfehlen??

Hi Mädels,ich wollte mir bei EBAY mal nen paar SST bestellen.Also recht günstige,die trotzdem zuverlässig sind. Weil ich ja auch zu den ungeduldigen Leuten gehöre Und mir es ehrlich gesagt einfach zu teuer ist direkt mit nem CB oder so zu ...

von Katha87 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ich glaub es kaum,oder spinn ich doch ;-) sst positiv?

hallo mädels was meint ihr ist der als positiv schon zu zählen oder nicht? bin heute es+10, also eigentlich noch zeit nur man is ja doch irgendwie immer neugierig ob es nicht doch vielleicht geklappt hat. http://s14.directupload.net/file/d/3221/ol48nebh_jpg.htm und ...

von hanni.bit 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

38 zt (nmt+2) sst negativ :(

Hallo ihr Lieben. . . hab mich Grad hier angemeldet weil ich doch etwas verzweifelt bin :( bin heute am 38zt angekommen und hab immer noch keine Mens :( . . . die letzten beiden Monate hatte ich einen Zyklus von 32tagen mein längster Zyklus war im November zu Dezember von 37 ...

von rockgöhre88 07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Heute Nacht träum ich vom positiven sst...

Ich will auch endlich positiv testen!!! Wo bleibt mein Pms?!? So langsam müsste doch was passieren. Morgen Es+13 und tempi ist immernoch auf 37,1!!! Hab noch immer Brust-und steissbeinschmerzen und Kopfschmerzen seit eben. Sonst nix keine Kämpfe,kein ziehen nichts. Ich geh ...

von biene369 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

BITTE mal schaun - ist der SST nun Positiv? - gibt es falsch positive sst ??

so ihr Liegen, habe lange mit mir gerungen, ob der Test nun positiv ist.... hatten welche von Euch schon mal falsch positive SST? Bin heute am NMT und keine Blutung in sicht. Test heute früh gemacht un dieser Strich war nach 3-5 minuten da. Das ist nen billiger von ONe-Step ...

von kleines_elfchen 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

sst positiv??negativ???

hallo zusammen... kann mir denken dass hier dieses thema schon zum xten mal diskutiert wurde... aber ich würde wirklich gerne eure meinung wissen. ich bin heute bei ZT 31 und seid 2 tagen überfällig. habe heute nen billigtest von ebay gemacht, der war nach ca 3 minuten ...

von Eliana09 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

sst 10ner wie sicher? bitte um rat

hallo ihr lieben ich habe heute viel zu früh vielleicht negativ getestet bin heute es+10 und hab 2 mal negativ getestet morgens mit einem billigen und mittags mit einem vom dm markt darf ich jetzt noch hoffen oder sind die schon ...

von suki1410 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Wann SST????????

Wie die meisten schon wissen hatte ich am Dienstag und Mittwoch meinen ES und an die 2 Tagen hatten wir ganz schön . Seit gestern leichtes ziehen in der Brust heut in der früh habe ich noch immer ein leichtes ziehen gespürt. Ich bin ...

von Monika1980 26.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.