Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene2012 am 29.04.2013, 21:09 Uhr

Ideen, Ideen, Ideen

Hallo Mädels
ich brauch mal Hilfe anderer art.
Kurz die Story.
Meine Freundin ist letztes Jahr ungeplant schwanger geworden und hatte damit so ihre Schwierigkeiten. Auch ich hatte sehr damit zu kämpfen. Wir üben schon mittlerweile seit einem Jahr und ich musste mich sehr mit der neuen Situation zurechtzufinden.

Sie ist meine beste Freundin und ich bin so foh, dass wir das zusammen gepackt haben. Sie war immer für mich da und ich war die einzige mit der sie über ihre Gefühle reden konnte.

Jetzt möchte ich ihr so gerne etwas besonderes zur Geburt schenken und ich habe keinen richtigen Plan. Alles was ich mir fürs Baby überlegt habe, hat sie schon selbst gekauft. Und eigentlich möchte ich IHR etwas schenken. Mir schwebt da was im Hirn rum, aber ich kann es nicht richtig fassen.
Ich bin für jede Idee dankbar und freue mich über alle verrückte, kreative und schöne Eingebungen.
Eure Biene201

 
7 Antworten:

Re: Ideen, Ideen, Ideen

Antwort von Tanchen88 am 29.04.2013, 22:11 Uhr

Huhu :)

Es gibt so schöne Windelpyramiden/Windeltorten :) da sind windeln drin cremes,bodys von allem ! Ich find die toll und es sieht auch toll aus :)


Weiß nicht ob das was für euch ist :)

Glg
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen, Ideen, Ideen

Antwort von biene369 am 29.04.2013, 23:33 Uhr

Wie wäre es mit einer 2d oder 3d Glasgravur? Habe auch so eine,finde ich echt schön,so werde ich ständig an die schöne Zeit erinnert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen, Ideen, Ideen

Antwort von Amula am 30.04.2013, 8:36 Uhr

Ich finde die Idee sehr schön, die Freundin zu beschenken...

Immer schenken alle etwas fürs Baby...aber was soll man denn mit dem 20. Body oder der 8. Tube Babycreme. Zumal da Geschmäcker und Bedürfnisse auch gerne auseinander gehen. Ich möchte nicht wissen, wieviele teuer gekaufte Babycremes, Badezusätze ect jedes Jahr ungenutzt im Müll landen, weil sie aufgrund von Allergien ect. nicht verwendet werden können....

Ich würde der Freundin ein Verwöhnpaket schnüren:

ein schönes Entspannungsbad z. B., dazu eine Packung guter Tee, gute Pralinen, ein schönes Buch dazu...

Oder: ein Verwöhntag mit Massage, Gesichtsbehandlung ect. auf einer Tagesfarm...natürlich mit einem Gutschein fürs Babysitten von dir mit dabei...solche Tagesfarm-Gutscheine sind ja normalerweise auch ein Jahr gültig, d. h.: genug Zeit, erst mal die anstrengende Phase hinter sich zu bringen und dann mal wieder an sich zu denken....

so in die Richtung würde ich gehen...

Oder ein Gutschein für ein schönes Restaurant für Freundin und ihren Mann...wieder natürlich verbunden mit einem Babysitter-Gutschein, dass die zwei dann den Abend genießen können....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen, Ideen, Ideen

Antwort von Drachenmama am 30.04.2013, 9:45 Uhr

Mir fällt da auch nix passendes ein- meine Freundinnen sind irgendwie auch alle schwanger und habe kaum Ideen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen, Ideen, Ideen

Antwort von Winterrabauke am 30.04.2013, 12:49 Uhr

Dass die Mama oft zu kurz kommt, dass stimmt wirklich! Aber trotzdem freut sich doch jede Mama auch über Sachen für kleine Geister. Am besten also beides verbinden, hab ich mir gesagt, und zwei Beutel entworfen. Einer ist groß und geräumig. Perfekt für Mamas sieben Sachen. Der kleine Beutel macht bei Kindern Eindruck. Am Anfang passen da gut Windeln, Feuchttücher oder ein Breigläschen rein. Im Partnerlook können Mama und Knirps dann später unterwegs sein. Vielleicht ist das ja was. Ich bin selber frisch gebackene Mama und hab die Elternzeit genutzt, um mein Hobby, das Nähen, ein bisschen professioneller anzugehen. Hier kannst Du mal schauen:

http://de.dawanda.com/product/44883342--Mutter-Kind-Beutel-im-Set-zum-Sonderpreis-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen, Ideen, Ideen

Antwort von MaryEllen am 30.04.2013, 13:23 Uhr

Hey,

Wir haben heute in der Mutter-Kind-Gruppe das Familien-Armband einer Mutter bestaunt. Dabei handelt es sich um ein sehr schönes, individualisierbares Lederarmband, das man mit Namen und verschiedenen Perlen selbst gestalten kann. Sieht klasse aus. Vllt wäre das etwas? Da könnte man entweder alle Namen ihrer Familie oder eure beiden Namen einstempeln lassen. Aber nur so ein Gedanke, da uns das heute allen so gut gefallen hat.

http://de.dawanda.com/product/37874749-Lederarmband-Familienband-Messagearmband-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen, Ideen, Ideen

Antwort von biene2012 am 30.04.2013, 20:31 Uhr

Ihr seid super.
Danke. verbinde einiges und änder was ab. aber tolle ideen.
immer mehr bitte...
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.