Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene2012 am 29.04.2013, 21:09 Uhr

Ideen, Ideen, Ideen

Hallo Mädels
ich brauch mal Hilfe anderer art.
Kurz die Story.
Meine Freundin ist letztes Jahr ungeplant schwanger geworden und hatte damit so ihre Schwierigkeiten. Auch ich hatte sehr damit zu kämpfen. Wir üben schon mittlerweile seit einem Jahr und ich musste mich sehr mit der neuen Situation zurechtzufinden.

Sie ist meine beste Freundin und ich bin so foh, dass wir das zusammen gepackt haben. Sie war immer für mich da und ich war die einzige mit der sie über ihre Gefühle reden konnte.

Jetzt möchte ich ihr so gerne etwas besonderes zur Geburt schenken und ich habe keinen richtigen Plan. Alles was ich mir fürs Baby überlegt habe, hat sie schon selbst gekauft. Und eigentlich möchte ich IHR etwas schenken. Mir schwebt da was im Hirn rum, aber ich kann es nicht richtig fassen.
Ich bin für jede Idee dankbar und freue mich über alle verrückte, kreative und schöne Eingebungen.
Eure Biene201

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.