Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanchen88  am 26.04.2013, 13:08 Uhr

Clearblue SST

Hallo ihr Lieben!

Ich hab gerade einen clearblue wochenbestimmungstest gemacht und was zeigt es an? Einen Kreis mit einem Strich in der mitte,somit hat er wohl gar nicht funktioniert!!!

Grrrr morgen ist NMT! Ich flipp aus! 16€ in den Sand gesetzt!

Lg
Tanja

 
13 Antworten:

Re: Clearblue SST

Antwort von merrie85 am 26.04.2013, 13:20 Uhr

Na das ist ja mal ärgerlich... 16€? Wo haste den denn gekauft???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue SST

Antwort von Tanchen88 am 26.04.2013, 13:29 Uhr

Ich bin aus luxemburg da sind die 1000 mal teurer!:((

Zumal die anderen Tests nicht eindeutig waren!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue SST

Antwort von merrie85 am 26.04.2013, 13:35 Uhr

Ach so! Haste was falsch gemacht? Aber eigentlich kann man da ja nix verkehrt machen... Bring ihn doch wieder hin: "Hier, funktioniert nicht. Können sie ruhig anfassen, ist nur ein bissi Pipi dran."
Doof aber auch... Und nu? Noch einen kaufen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue SST

Antwort von Tanchen88 am 26.04.2013, 13:37 Uhr

Haha das wär ja witzig! Ist echt ärgerlich! Jetzt hab ich schon über 20€ an tests ausgegeben!

Mal kuken ich geh heute nicht mehr raus bei dem Sch*** wetter! Morgen ist ja eh NTM mal sehen! Hatte vorhin einen ganzen komischen Schmerz;(

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue SST

Antwort von merrie85 am 26.04.2013, 13:49 Uhr

Hm, dann drück ich dir mal die Daumen, dass die Mens wirklich nicht kommt und das die nächsten 9 Monate!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue SST

Antwort von Vanilleschmetterling am 26.04.2013, 14:05 Uhr

Hat du einen Ovu Test gekauft? Der zeigt nämlich Kreise an wenn kein ES ist und an den fruchtbaren Tagen einen Smilie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue SST

Antwort von Tanchen88 am 26.04.2013, 14:37 Uhr

Nö ist schon ein sst gewesen ;)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue SST

Antwort von tweety_01de am 26.04.2013, 16:36 Uhr

Hmmmm....zeigt der CB SST nicht ein "schwanger" und "nicht schwanger" an???
Jedenfalls war das bei meinen CB Test´s so....

Das mit den Kreisen und Smilies kenn ich auch nur vom Ovu Test.

Naja vlt. gibt es in Luxemburg ja andere von Clearblue.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue SST

Antwort von MaryEllen am 26.04.2013, 20:12 Uhr

Hey,

Mir ging's auch mal so, dachte auch erst, der hat nicht funktioniert. Hab dann aber nochmal auf die Packung geschaut und gesehen, dass das einer ist, der entweder Kreis mit Minus oder Kreis mit Plus und die Wochen anzeigt. Bist du sicher, dass du nicht versehentlich auch so einen erwischt hast? Sind das die Neuen CBs? Oder gibts da mehrere Varianten? *verwirrt*

http://www.kinderwunsch-schwanger-werden.de/resize/domain/schwanger-werden/files/clearblue-produkte/clearblue-digital-schwangerschaftstest-mit-wochenbestimmung-kinderwunsch.jpg?w=640&h=480

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue SST

Antwort von Jacky010477 am 26.04.2013, 22:30 Uhr

Da lohnt es sich ja nach Trier rüberzukommen bei den Preisen

Das Ulkige ist aber, ich habe mir die Pille immer drüben in Luxemburg, in Wasserbillig, geholt weil die dort billiger waren als in Deutschland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue SST

Antwort von Isa1005 am 26.04.2013, 22:41 Uhr

Wenn man vor NMT testet, kann das teuer werden.

Ich GLAUBE das du den Test zurückbringen kannst. Wenn er nicht funktioniert hat (und ich denke dieses Zeichen bedeutet das), ist das ja nicht deine Schuld. Ich glaube auch in der Beschreibung stand irgendwas von den verschiedenen Zeichen. Guck mal noch mal nach, falls du den Zettel noch hast. Bei mir ist es schon eineinhalb Jahre her, deshalb ist meine Erinnerung etwas verschwommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue SST

Antwort von Tanchen88 am 26.04.2013, 22:53 Uhr

Ja ich weiß ;)))

Ja die pille kostet hier bis man 25 Jahre ist 10€ jahrespackung zb! Danach 16€ die packung ungefähr!

Wir fahren nur manchmal nach Trier,wie jetzt zur Familienmesse am Sonntag :))

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue SST

Antwort von Naddy-1989 am 27.04.2013, 9:37 Uhr

Du hast ein neuen clear Blue .die zeigen einen Kreis an mit + und die Woche in der du bist . Zeigt er einen Kreis mit - bist du nicht schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

wie sieht ein Clearblue digital SST positiv aus??

Hey ihr!!! aaalso ich habe noch 4 Tage bis zum NMT. Obwohl ich nicht mehr davor testen wollte habe ich es nicht mehr ausgehalten und einen Test von Clearblue digital gewagt. Der Test war negativ. Beim Auseinander bauen habe ich drei (davon zwei hauchzarte Striche) ...

von Serpina 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Clearblue

Clearblue Digital SST

Hallo Mädels,ich bin verwirrt.Hatte am 26.5. einen Smily auf meinem OVU.Heute am ZT 39 noch keine Mens. Habe gestern einen Pregnafix SST (25er)gemacht,eine gaaaanz hauchzarte Linie war zu sehen.Heute nun ein Digitaler SSt von Clearblue,NICHT SCHWANGER.Hab das Teil mal ...

von noah1 20.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Clearblue

Clearblue SST falsch positiv???

Hallo! Habe heute mittag ( ich weiss dumm von mir:-( mit Clearblue plus getestet. War nach einiger Zeit war er ganz leicht positiv. Man kann es deutlich sehen. Habe nicht auf die Uhr geguckt aber denke war länger als 5 Minuten als ich das Ergebnis gelesen hab. Jetzt hab ich ...

von Bibi 1109 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Clearblue

Hab da mal eine peinliche Frage.... SST Clearblue

Steinigt mich nicht, aber ich ich habe gerade den Clearblue digital auseinander gebaut, nach dem er heute morgen "nicht schwanger" angezeigt hat. Totaler Blödsinn eigentlich ihn auseinander zu bauen, aber ich war mal wieder neugierig und wollte sehen ob da nicht doch eine ...

von Krümel263 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Clearblue

Welcher SST ist sicher (außer Clearblue)

Hatte ja gestern den komischen Test,laut Internet komische Verdunstungslinie.Sah nur ganz minimal kräftiger aus. Hab ja sowiele von dem Test,also hab ich heute nochmal getestet,mit dem gleichen Ergebniss.Will mir jetzt für morgen einen vernünftigen kaufen,aber der von ...

von Mausi1986 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Clearblue

Clearblue digitaler SST

Ich hab gerade nen Test gemacht "nicht schwanger ". Nun hab ich das Ding auseinander gebaut und es war eindeitig ne zweite zarte Linie. Kann es sein das die Linie noch zu zart war ,und das der SST deswegen nicht anzeigt? NMT ist so Montag bis Mittwoch. Auf dem Test stand bis zu ...

von Rubensbaby 04.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Clearblue

sst?

guten morgen Mädels. zuerst erstmal ein schönes Wochenende euch allen. heute frage ich euch mal nach eurer Meinung. ich bin heute Es+11.hab heute morgen einen sst gemacht. so richtig weis ich nicht was ich davon halten soll. vieleicht kann da mal jemand drüber ...

von pinkeMelie 13.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Welche günstigen SStT könnt ihr empfehlen??

Hi Mädels,ich wollte mir bei EBAY mal nen paar SST bestellen.Also recht günstige,die trotzdem zuverlässig sind. Weil ich ja auch zu den ungeduldigen Leuten gehöre Und mir es ehrlich gesagt einfach zu teuer ist direkt mit nem CB oder so zu ...

von Katha87 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ich glaub es kaum,oder spinn ich doch ;-) sst positiv?

hallo mädels was meint ihr ist der als positiv schon zu zählen oder nicht? bin heute es+10, also eigentlich noch zeit nur man is ja doch irgendwie immer neugierig ob es nicht doch vielleicht geklappt hat. http://s14.directupload.net/file/d/3221/ol48nebh_jpg.htm und ...

von hanni.bit 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

38 zt (nmt+2) sst negativ :(

Hallo ihr Lieben. . . hab mich Grad hier angemeldet weil ich doch etwas verzweifelt bin :( bin heute am 38zt angekommen und hab immer noch keine Mens :( . . . die letzten beiden Monate hatte ich einen Zyklus von 32tagen mein längster Zyklus war im November zu Dezember von 37 ...

von rockgöhre88 07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.