Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sille20  am 26.04.2013, 6:32 Uhr

tolle Knolle...

ich war ja am Dienstag beim FA. Und da meinte er ja das ich auf der rechten Seite nen super Folikel habe,die Schleimhaut super aufegbaut ist ect. Und das der Eisprung wohl jetzt bald wäre,ich soll mir Mann vorknöpfen . Jetzt ist es aber so das wir,leider bis dato nur am Dienstag morgen haben. War einfach zu stressig alles,Nachtschicht ect.Habe wohl gerade Mittelschmerz,wenn ich nachher mal nen Ovu machen,der noch/oder positiv ist,müsste heute ja auch noch passen,oder ? Habe nämlich,weil der Doc alles so schön sehen konnte keine Ovus gemacht. Und das zwacken,rund um den ES habich erst seid gestern Mittag... Was meint ihr?

Sorry für die doofe fragerei...

Gruß Sille

 
7 Antworten:

Re: tolle Knolle...

Antwort von claire am 26.04.2013, 7:54 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tolle Knolle...

Antwort von Sille20 am 26.04.2013, 8:06 Uhr

Tja, geht erst heute Abend . Ich hatte nachtschicht und Männe ist arbeiten,haben uns quasi die Klinke in die Hand gegeben. Junior ist im KIGA. Und ich muss immer erstmal runter kommen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wahnsinn....

Antwort von Sille20 am 26.04.2013, 8:24 Uhr

Hab dann gerade mal nen OVU gemacht,der ist gaaaanz deutlich positv .Und ich befasse mich eigentlich überhaupt nicht mit dem Zervixschleim,aber sorry das konnte ich gerade einfach nicht übersehen,spinnbar wie bekloppt gaaaaanz klar . Wobei es eigentlich ne 90-10 Sache ist das es bei mir klappt. Hab ich komischerweise voll das gute Gefühl für diesen Monat. Also heute Abend geht's rund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tolle Knolle...

Antwort von Jacky010477 am 26.04.2013, 11:03 Uhr

*ganzfestedaumendrück

An mir isser wieder vorbeigerauscht, der Bus, mit nem Affenzahn. Ich warte jetzt auf meine Mens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tolle Knolle...

Antwort von Amalinta am 26.04.2013, 11:43 Uhr

Viel Erfolg und immer schön dran denken: Nur von hinten, dann in Windeseile auf den Rücken und mindestens 30 Minuten liegen bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tolle Knolle...

Antwort von merrie85 am 26.04.2013, 13:24 Uhr

Und wenn er nicht will:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tolle Knolle...

Antwort von merrie85 am 26.04.2013, 13:24 Uhr

wie romantisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.