Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ledma am 25.04.2013, 17:30 Uhr

arzt ergebnis.....

hallo alle zusammen. Wie geht es euch ? Ich bin noch nicht so weit bei euch wieder richtig mitzuschreiben. Will aber auch nicht ganz wegbleiben. Deshalb wenn es jemanden interessiert. Hab meine ergebnisse heute bekommen. Ich hab einen vit. D wert von 7.9 normal ist über 30 und 15 bis 25 sei schon schlecht. Muss jetzt tabl. nehmen das kann nämlich auch grund für fehlgeburten sein. Habe ende mai nochmal einen termin bei meiner fä und wenn dann ales ok ist . Fang ich an mit pulsatilla und frauenmanteltee und werde wieder mit euch hippeln . Und danach diesmal hoffendlich bis zum schluss bus fahren.
Drück euch weiter die Daumen.

 
7 Antworten:

Re: arzt ergebnis.....

Antwort von Monika1980 am 25.04.2013, 18:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arzt ergebnis.....

Antwort von Wasserratte am 25.04.2013, 19:30 Uhr

Hey Ledma
so weißt du wenigstens woran du bist und das du etwas tun kannst.
Viamiin D wird soweit auch durch die Sonne gebildet. Also ab mit dir an die frische Luft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arzt ergebnis.....

Antwort von melody2310 am 25.04.2013, 19:37 Uhr

Hey süße,

Ich hoffe so sehr, das ihr den "Grund" gefunden habt und du mit dem vitamin d wieder ganz bald sorgenfrei busfahren dürft, aber nur noch bus zum Ende!! Ich drück dir von herzen alle daumen.
Ich weiß nicht, ob es vitamin b 12 odwr vitamin d war, aber eines von beiden konnte man gut einmal die woche spritzen um schnell wieder sen richtigen wert zu bekommen. Ich drück dich und halt dich weiter im auge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arzt ergebnis.....

Antwort von Amalinta am 25.04.2013, 20:46 Uhr

Wünsche auch alles Gute, baldige Besserung und eine Erfüllung eures Wunsches :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arzt ergebnis.....

Antwort von ledma am 25.04.2013, 21:48 Uhr

Ach ihr seid so lieb. Ja ich werde mich jetzt sowas von vorbereiten. Werde meine vitamine und metformin nehmen, tee und globolie nehmen und ab test dann spritzen. Dann muss es doch noch EINMAL BIS SCHLUSSklappen nur noch einmal.

@Wasserratte wann legt du wieder los? Wie wäre es mit uns zwei zusammen im Bus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arzt ergebnis.....

Antwort von Stern80 am 26.04.2013, 10:46 Uhr

Ich drücke dir fest die Daumen!!! Vielleicht hibbeln wir dann gemeinsam? Mein FA-Termin ist am 21.05.! Bin gespannt, wie Pulsatilla und Frauenmanteltee bei dir wirken. Ich habe es auch versucht, aber wahrscheinlich war es nicht das richtige für mich. Mein Zyklus hat sich von 29 auf 26 Tage verkürzt - allerdings ohne Eisprung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arzt ergebnis.....

Antwort von ledma am 26.04.2013, 14:18 Uhr

Huch, ich hoffe doch nicht das der sich gross ändert bin jetzt bei 30 tagen und denke das er trotz Fg gleich blieb. Wenn es so ist ( hatte ganz leicht mittelschmerz ) dann wäre käme meine mens am 7.5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.