Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amalinta am 25.04.2013, 20:37 Uhr

Ich bin deprimiert

Heute Morgen hatte ich einen Termin um meine Hämoriden untersuchen zu lassen. Was soll ich sagen? Mehrere Hämoriden 2. Grades, welche verödet werden können und/oder mit Gummiband behandelt werden können.
Eine weitere Hämoride ist aber leider 3. Grades und ist schon rausgewachsen. Die Ärztin sagte, man könne versuchen, durch die innerliche Verödung zu verursachen, dass sich der äußere Teil von alleine nach innen zieht, aber sie sieht da wenig Hoffnung. Dann würde nur eine OP bleiben.

Und morgen früh habe ich meinen Termin zum Ausscheidungsurogramm, ich hoffe, da gibts bessere Nachrichten, was die Nierensteine betrifft.

 
13 Antworten:

Re: Ich bin deprimiert

Antwort von Maja86 am 25.04.2013, 20:43 Uhr

Hey ach man lass dich mal drücken!!
Wie äußert sich das denn 2. Grades? Ich habe seit meiner ersten Geburt auch immer mal Probleme mit:-(

Lg Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin deprimiert

Antwort von Amalinta am 25.04.2013, 20:44 Uhr

Die sind dann etwas größer wie die 1. Grades und deshalb kann man die mit dem Gummiband behandeln, die 1. Grades noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin deprimiert

Antwort von Flips2010 am 25.04.2013, 20:45 Uhr

oh man du arme das tut mir leid...

ich hab auch welche seid der geburt von unserem sohn... sie sind ma da dann wieder weg (also weg nie, denke einfach nur nicht schmerzhaft) .... oh man ich hab viel zu viel angstt zum arzt zugehen ... nachdem was ich alles im internet gelesen habe... zu welchem arzt geht man da eigentlich ...

drück dir die daumen das es vielleicht ohne op geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin deprimiert

Antwort von Amalinta am 25.04.2013, 20:48 Uhr

Da geht man zum Proktologen :) Und die Untersuchung ist wirklich nicht schlimm, ein wenig unangenehm aber nicht schmerzhaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin deprimiert

Antwort von Maja86 am 25.04.2013, 20:52 Uhr

Kann man sie dann immer fühlen? Ich Merk sie meist erst wenn ich Verstopfung hab:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin deprimiert

Antwort von Flips2010 am 25.04.2013, 20:53 Uhr

danke...
vielleicht sollte ich das auch ma tun... aber ich hab so angst...
wenn ich das so lese im internet dann hab ich mind. den 2 grad wenn net sogar den 3.
anch der ss war das ganz ganz schlimm... jetzt is es ma hin un wieder...
aber wenn ich darüber anchdenke das ich noch ein zweites will ob es dann wieder so schlimm is... oder ich es vielleicht verhindern kann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin deprimiert

Antwort von Amalinta am 25.04.2013, 20:53 Uhr

Habe Sie nur dadurch bemerkt, weil die eine eben rausgewachsen ist und ich Blut am Toilettenpapier hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin deprimiert

Antwort von Amalinta am 25.04.2013, 20:55 Uhr

Die Ärztin hat heute zu mir gesagt, so schlimm sei es nicht, ich bräuchte keine Angst haben dass das bösartig wird und solange ich keine Schmerzen habe oder allgemein Beschwerden, bräuchte ich auch nicht unbedingt die OP, da wir ja auch bald ein 2. wollen und die Sache mit den Nierensteinen noch im Raum steht.

Ich werde auch auf jeden Fall erst mal die Theorie verfolgen, dass Sie sich soweit zurückbildet, dass ich gar keine OP brauche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin deprimiert

Antwort von merrie85 am 25.04.2013, 21:24 Uhr

Ach herrje, du Arme... Mir geht es leider auch wie dir, nur dass ich noch nicht beim Arzt war... Ich trau mich einfach nicht. Hats bei dir lange gedauert, bis du gegangen bist? Ich denk mir mal, mit einer zweiten SS wird das nicht unbedingt besser, oder? Bei mir kams erst nach der Entbindung - durch das Pressen und danach hatte ich eine furchtbare Verstopfung über eine Woche. So ein Mist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin deprimiert

Antwort von Maja86 am 25.04.2013, 21:33 Uhr

Ist aber auch ne blöde Sache. Müsste auch eigentlich mal nachschauen lassen. Schon allein wg einer 2. Ss. Denke auch da wird es nicht besser:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin deprimiert

Antwort von Amalinta am 25.04.2013, 21:47 Uhr

Habe Sie jetzt seit 1 1/2 jahren, traut euch einfach, es ist wirklich gar nicht schlimm und tut nicht weh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin deprimiert

Antwort von merrie85 am 25.04.2013, 22:03 Uhr

Bist du gleich zum Proktologen oder hast du erstmal deinen FA gucken lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin deprimiert

Antwort von Amalinta am 26.04.2013, 11:40 Uhr

Bin gleich dorthin, habe das seit der SS und da hat es sich die Hebamme angeschaut und mir gesagt dass es aussähe wie eine Hämoride.
Und durch das Blut am Toilettenpapier und diesen Knubbel aussen war das dann halt klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.