Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel263 am 11.01.2011, 18:38 Uhr

Hab da mal eine peinliche Frage.... SST Clearblue

Steinigt mich nicht, aber ich ich habe gerade den Clearblue digital auseinander gebaut, nach dem er heute morgen "nicht schwanger" angezeigt hat.
Totaler Blödsinn eigentlich ihn auseinander zu bauen, aber ich war mal wieder neugierig und wollte sehen ob da nicht doch eine leichte Linie ist.
Ja, in dem Test sind zwei Streifen, auf dem 1. sind zwei Striche und auf dem 2. Streifen ist ein Streifen.

Hat einer von euch den vielleicht auch schon mal auseinander gebaut und kann mir sagen warum da drei Streifen sind?? *schäm*


Ich hatte vorher einen One Step Billigtest von Ebay gemacht und der war hauchzart positiv. Aber ich hatte über diesen Test so viel negatives gelesen, deswegen konnte ich es nicht glauben....
Ich hab über die Suchmaschine gelesen, dass manche Mädels einfach haben Wasser oder Apfelsaft drüber laufen lassen und der Test trotzdem schwanger angezeigt hat....

Oh, ich wünschte ich hätte gar nicht getestet. Ich war aber soooo neugierig....

 
5 Antworten:

Re: Hab da mal eine peinliche Frage.... SST Clearblue

Antwort von lestate am 11.01.2011, 18:44 Uhr

das ist so beo den tests, die werten die stärke aus. aber 3 striche sind wohl immer zu sehen bei diesen test egal ob man ss ist oder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab da mal eine peinliche Frage.... SST Clearblue

Antwort von stormy73 am 11.01.2011, 19:00 Uhr

Welchen Zyklustag bist du? Grundsätzlich kann man den Worten des cb vertrauen. Leichte Linie bei den ebay Dingern sagt leider nix, die hab ich ständig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab da mal eine peinliche Frage.... SST Clearblue

Antwort von Schnuffzt am 11.01.2011, 21:41 Uhr

Ich habe den mal auseinander gebaut.....ja ich aute mich und auf dem einen Streifen waren bei mir 2Striche und auf dem anderen einer! Angezeigt hat er "Schwanger 1-2"
Ging aber leider nicht gut!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Digi hat immer zwei Striche!

Antwort von shinead am 11.01.2011, 22:04 Uhr

Vertrauen darf man daher nur der Auswertung. Der zweite Strich hat nach dem auseinanderbauen leider nix zu sagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Digi hat immer zwei Striche!

Antwort von Krümel263 am 12.01.2011, 7:45 Uhr

Danke für eure Antworten.

Man sollte den Test ja auch nicht auseinander bauen, da bin ich wohl selbst schuld wenn ich mir für einen kleinen Moment falsche Hoffnungen gemacht habe.

Ich fühl mich so als wenn meine Mens jeden Moment kommt.... Dann müssen wir wohl auf in den nächsten ÜZ!

Danke Mädels...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Welcher SST ist sicher (außer Clearblue)

Hatte ja gestern den komischen Test,laut Internet komische Verdunstungslinie.Sah nur ganz minimal kräftiger aus. Hab ja sowiele von dem Test,also hab ich heute nochmal getestet,mit dem gleichen Ergebniss.Will mir jetzt für morgen einen vernünftigen kaufen,aber der von ...

von Mausi1986 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Clearblue

Clearblue digitaler SST

Ich hab gerade nen Test gemacht "nicht schwanger ". Nun hab ich das Ding auseinander gebaut und es war eindeitig ne zweite zarte Linie. Kann es sein das die Linie noch zu zart war ,und das der SST deswegen nicht anzeigt? NMT ist so Montag bis Mittwoch. Auf dem Test stand bis zu ...

von Rubensbaby 04.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Clearblue

So nun hab ich auch mal einen SST gemacht

Ich bin heut ZT 27 von 30,und heute kamen meine neue SST es sind 10er,und denk gerade beim aufräumen,ach einen machste mal,jaa,ab aufs Klöchen,und wenn ich den Test gegen das Licht halte ist eine ganz ganz schwach leichte Linie zusehen.Aber ich werde warten,es sind teste von ...

von FabianMaus2006 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST ergebniss......

Hallöchen Mädels, bin ja heute ca. bei ES+18 und habe auch gleich mal noch 2 Früh-SST geholt. Hab auch gleich getest und was seh ich da eine 2 schwache aber sichtbare linie..! Werde am Mittwoch noch mal Testen um sichher zu sein, aber wie sagt man so schön es gibt kein ein ...

von Sunshine89 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

was nehmt Ihr so für SSt

und für wieviel geld kauft Ihr die Und vor allem wo? habe bei ebay grad geschaut kennt jemand die von Amaze--me 5+1gratis für 4,79(oder Preisvorschlag) ist das ein guter Preis und taugen die was?

von MoneK81 28.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

"technische" Frage zu Clearblue Digital

Hallo Mädls, ich hab gestern meine Mens bekommen .....naja jetzt bereite ich mich auf den nächsten Zyklus vor...bloß nicht aufgeben, wär halt so schön gewesen auf Weihnachten hin.... So nun ...

von Rena27 23.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Hat vllt gestern oder heutejemand mit Clearblue digi getestet???

ich frage deswegen ,weil ich heut morgen damit getestet hab und es stand Negativ .Aber als ich ihn grad auseinander genommen hab ,hab ich eine 2 gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schwache Linie gesehn (hoffe es ist keine Einbildung) .Ist das normal??? Würde gerne wissen ob ihr es auch ...

von maminanni23 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

SST bei ES+5? und Befruchtungsfähige eizelle

iich hab mal einbisschen gestöbert bei winnirixie und da gibt es eine rubrik für bilder von sst nach ES+? geordnet. da gibts doch tatsächlich leute die an eS+5, +6 +7, +8 und +9 testen. es gibt sogar einige bilder bei ES+7 das muss ja dann ne blitzschnelle einnistung gewesen ...

von lestate 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Frage wegen SStest?

Hi Mädels, will ja morgen testen. Was ist, wenn der Test erst nach 10 min. eine gaaanz schwache Linie anzeigen würde. Ist er dann trotzdem positiv? Muß ich zwangsläufig immer den Morgenurin nehmen? Aber am meisten beschäftigt mich die Frage mit den nach 10 min.!! kann ...

von Tina_Ra 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Kennt eine von Euch die SST von...

...NADAL? Hersteller ist Nal von Minden. Also, irgendwie hab ich noch nie schlimmere VL´s gesehen wie bei denen...da kann nicht mal AIDE mithalten. Wirklich jeder! Test bekommt ne VL, die sieht man teilweise schon beim drüberlaufen. Hab die, um genau das wissen zu wollen mal ...

von schnappulina 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.