Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rena27 am 23.12.2010, 10:50 Uhr

"technische" Frage zu Clearblue Digital

Hallo Mädls,
ich hab gestern meine Mens bekommen
.....naja jetzt bereite ich mich auf den nächsten Zyklus vor...bloß nicht aufgeben, wär halt so schön gewesen auf Weihnachten hin....

So nun hatte ich im letzten Zyklus den Clearblue Digital Ovu-Test gekauft, und nun sind noch drei Stäbchen übriggeblieben...Muss also noch welche nachkaufen, hab mal im Internet nachgesehen, aber da muss man immer gleich das ganze Set wieder kaufen, also mit dem Digitalen Messer...
weiß jemand ob man auch nur die Teststäbchen kaufen kann??
Ich brauch ja den Halter eigentlich nicht, oder muss man da immer alles kaufen?

hab keine Ahnung und finde auch nur immer das Set wo der Halter auch schon dabei ist.Hoff ihr wisst was ich meine...

Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und dass noch viele positiv testen dürfen, auf ein kleines Christkindl ;-)
und all den anderen viel Glück und positive Einstellung für den nächsten Monat!

LG
Lara

 
1 Antwort:

Re: "technische" Frage zu Clearblue Digital

Antwort von Mausi1986 am 23.12.2010, 12:12 Uhr

Nimm die Persona Teststäbchen die funktioneren einwandfrei.Hab ich auch so benutzt und hat geklappt.

Hab ich auch so gemacht,kostet nicht so viel und du hast länger was von.

LG
Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hat vllt gestern oder heutejemand mit Clearblue digi getestet???

ich frage deswegen ,weil ich heut morgen damit getestet hab und es stand Negativ .Aber als ich ihn grad auseinander genommen hab ,hab ich eine 2 gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schwache Linie gesehn (hoffe es ist keine Einbildung) .Ist das normal??? Würde gerne wissen ob ihr es auch ...

von maminanni23 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Digitaler Ovulationstest

Hallo zusammen Kann mir jemand sagen wo ich diese Ovulationstests von Clearblue kaufen kann. Ich habe jetzt lange mit den billigen Stäbchen mich herum getrieben und möchte jetzt mal etwas richtiges kaufen. Ich kann es nicht bestellen, da ich nicht aus Deutschland kommen. Weiss ...

von chipsi 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Hat wer mal den Clearblue DIGITALER Ovulationstest gehabt

der besteht ja aus einen Lese Teil und 7 Teststäbe . Ich habe mir das nur mal auf den Bild angesehen aber dieser Teststab sieht genau aus wie ein Persona Stab . Hier schreiben ja alle immer der Persona Stab und der vom Clearblue Fertilitätsmonitor gleich sind . Ob die für ...

von nociolla 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Welcher SST ist sicher (außer Clearblue)

Hatte ja gestern den komischen Test,laut Internet komische Verdunstungslinie.Sah nur ganz minimal kräftiger aus. Hab ja sowiele von dem Test,also hab ich heute nochmal getestet,mit dem gleichen Ergebniss.Will mir jetzt für morgen einen vernünftigen kaufen,aber der von ...

von Mausi1986 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor. Erfahrungen???

Bei mir hat es ja leider mit der Schwangerschaft diesen Monat nicht geklappt und deshalb will ich jetzt alles dafür tun, damit es ganz bald mit dem Nachwuchs klappt. Jetzt habe ich im Internet etwas über den Clearblue Fertilitätsmonitor gelesen. Hat jemand von euch damit ...

von kugelbauch2011 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue digi. Ovulationstest...

Hallo Mädels..... hab den Dig. ovolationstest von clearblue von einer Freundin geschenk bekommen. Nun meine Frage: Gibt es die Teststäbchen nachzukaufen????? Hab nur ein Persona ...aber ein Zyklus is leider zu lang Liebe Grüße ...

von ptilli08 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Monitor---- Eisprungssymbol

Hallo.... Ich habe jetzt von meinem Frauenarzt wieder Clomifen verschrieben bekommen, wie bei meinem ersten Kinderwunsch vor 4 Jahren. Ich habe diesen Zyklus damit angefangen und zwar habe ich vom 3.Zyklustag bis 8. Zyklustag jeweils eine Tablette genommen. Zusätzlich ...

von schnaddle 30.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue sagt...und eine Frage

Hallo meine Lieben vor genau 4 Wochen zeigte mir Clearblue digital SCHWANGER 1-2 an. Die Freude war groß. Es war ein Tag vor NMT. Leider bekam ich 4 Tage später Blutungen und ab da waren auch die SST negativ. Ein früher Abgang. Nun bin ich im nächsten Zyklus. Und heute ...

von kabi 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor

hi ihr lieben ich will euch mal um rat fragen vielleicht hat ja jemand von euch damit erfahrung ich bin am überlegen ob ich mir den fertilitätsmonitor zulegen sollte vielleicht habe ich damit erfolg was meint ihr dazu kennt den jemand von euch oder hat ihn jemand von euch ...

von lianamilano 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.