Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nociolla am 17.11.2010, 9:10 Uhr

Hat wer mal den Clearblue DIGITALER Ovulationstest gehabt

der besteht ja aus einen Lese Teil und 7 Teststäbe . Ich habe mir das nur mal auf den Bild angesehen aber dieser Teststab sieht genau aus wie ein Persona Stab .
Hier schreiben ja alle immer der Persona Stab und der vom Clearblue Fertilitätsmonitor gleich sind .
Ob die für den Clearblue DIGITALEN Ovulationstest die gleichen Streifen nehmen ?
Denken könnte ich mir das in der Pharmazie wird gerne eine Sache für mehreres genommen senket Entwicklungskosten .

Mein Gedanke ist halt dieser Clearblue DIGITALER Ovulationstest kostet ja ordentlich ( habe ich jetzt auch nur gekauft da die anderen mich lassen .

Es gibt keine Nachfüllstäbe zu kaufen immer nur mit neuen Leseteil aber wenn man Stäbe übrig hat kann man die mit den neuen Lesegerät benutzen.
Wenn das jetzt echt die Gleichen sind würde ich nur die Nachkaufen .

Die Schreiben so gar wenn man den Stab aus den Gerät nimmt können auf den Stab blaue Stiche sein einer oder zwei das hat nichts zu bedeuten .
Mir kommt das echt so vor als wenn es die gleichen sind nur mit einen Lesegerät zum leichteren auswerten .
Wie sehen den die Stäbe bei euch nach Benutzen aus ?

Lieben Grüß
Noci

 
5 Antworten:

Re: Hat wer mal den Clearblue DIGITALER Ovulationstest gehabt

Antwort von Angelo am 17.11.2010, 9:13 Uhr

meinst du den cl computer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat wer mal den Clearblue DIGITALER Ovulationstest gehabt

Antwort von nociolla am 17.11.2010, 9:19 Uhr

Ich meine den http://www.clearblue.com/de/digitaler-ovulationstest.php

Leider kann man hier das nicht gut sehen das das Gerät aus zwei Teilen besteht aber in der PDF Anleitung ja .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat wer mal den Clearblue DIGITALER Ovulationstest gehabt

Antwort von schnappulina am 17.11.2010, 9:19 Uhr

Jepp...sind die Gleichen!!

Habe es mal aus Interesse versucht...die ganz normalen Personastäbchen gehen da normal rein und wertet auch richtig aus!

LG

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat wer mal den Clearblue DIGITALER Ovulationstest gehabt

Antwort von babyfelix am 17.11.2010, 10:27 Uhr

Mensch, ihr seid aber pfiffig... Was euch alles auffällt...
Ich benutze zwar kein Ovus, denn ich hab sowieso täglich Sex , aber sowas wär mir bestimmt nie aufgefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat wer mal den Clearblue DIGITALER Ovulationstest gehabt

Antwort von nociolla am 17.11.2010, 10:39 Uhr

Täglich Sex geht nicht schlafe ja meistens alleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue digi. Ovulationstest...

Hallo Mädels..... hab den Dig. ovolationstest von clearblue von einer Freundin geschenk bekommen. Nun meine Frage: Gibt es die Teststäbchen nachzukaufen????? Hab nur ein Persona ...aber ein Zyklus is leider zu lang Liebe Grüße ...

von ptilli08 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Clearblue Digital Ovulationstest

Hallo! Ich habe mir für diesen Zyklus die CB digital Ovutests geleistet und bin ehrlich gesagt total enttäuscht davon. 2 von 7 Tests waren ''Blindgänger'' und haben Fehlermeldungen angezeigt. Ich glaube aber das es durchaus im Rahmen meiner Möglichkeiten liegt, einen Ovutest ...

von Nixe77 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Clearblue Ovulationstest Digital oder Linientest???

Hallo Mädels! Bräuchte noch mal kurz euren Rat/Hilfe!?! Hab beschlossen, nachdem ich diesen Monat die Clomis abgesetzt habe, werde es nun mit Ovulationstests versuchen. Jetzt hab ich mit meinem Mann gesprochen und er meint ich soll auf jeden Fall die teuren von Clearblue ...

von Tinalein77 23.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Welcher SST ist sicher (außer Clearblue)

Hatte ja gestern den komischen Test,laut Internet komische Verdunstungslinie.Sah nur ganz minimal kräftiger aus. Hab ja sowiele von dem Test,also hab ich heute nochmal getestet,mit dem gleichen Ergebniss.Will mir jetzt für morgen einen vernünftigen kaufen,aber der von ...

von Mausi1986 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor. Erfahrungen???

Bei mir hat es ja leider mit der Schwangerschaft diesen Monat nicht geklappt und deshalb will ich jetzt alles dafür tun, damit es ganz bald mit dem Nachwuchs klappt. Jetzt habe ich im Internet etwas über den Clearblue Fertilitätsmonitor gelesen. Hat jemand von euch damit ...

von kugelbauch2011 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Erfahrungen mit Ovulationstest von Facelle (Rossmann)

Hallo ihr, habe mir jetzt die Ovulationstests von Rossmann geholt, nach langen hin und her wegen des zweiten Kindes, sind wir uns jetzt ganz sicher. Das wir ein zweites Würmchen haben wollen :-) Meine Frage, hat jemand Erfahrung mit den Facelle Ovulationstest von Rossmann. ...

von Babyless 07.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Clearblue Monitor---- Eisprungssymbol

Hallo.... Ich habe jetzt von meinem Frauenarzt wieder Clomifen verschrieben bekommen, wie bei meinem ersten Kinderwunsch vor 4 Jahren. Ich habe diesen Zyklus damit angefangen und zwar habe ich vom 3.Zyklustag bis 8. Zyklustag jeweils eine Tablette genommen. Zusätzlich ...

von schnaddle 30.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue sagt...und eine Frage

Hallo meine Lieben vor genau 4 Wochen zeigte mir Clearblue digital SCHWANGER 1-2 an. Die Freude war groß. Es war ein Tag vor NMT. Leider bekam ich 4 Tage später Blutungen und ab da waren auch die SST negativ. Ein früher Abgang. Nun bin ich im nächsten Zyklus. Und heute ...

von kabi 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor

hi ihr lieben ich will euch mal um rat fragen vielleicht hat ja jemand von euch damit erfahrung ich bin am überlegen ob ich mir den fertilitätsmonitor zulegen sollte vielleicht habe ich damit erfolg was meint ihr dazu kennt den jemand von euch oder hat ihn jemand von euch ...

von lianamilano 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.