Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nomi am 11.01.2011, 15:37 Uhr

Noch ein Baby nach Brustkrebs!

Hallo ihr Lieben,
bin nach fast zwei Jahren noch ein mal da. Im August 2008 habe ich eine kleine süsse Maus bekommen. Bei der Abschlussuntersuchung dann der Schock Brustkrebs! Na ja, jetzt habe ich das Schlimmste hinter mir, Operation, Chemo, Bestrahlung und Antihormon. Bis April werde ich AH nehmen und dann von Zoladex & Tamoxifen mich verabschieden, weil ich so sehr noch ein Baby will! Habt ihr solche Erfahrungen gemacht, kennt ihr jemand, der nach so was ein Kind bekommen hat?
Es ist nicht unmöglich noch ein mal ein Kind zu bekommen, das habe ich gehört. Bitte melden.
Alles Liebe,
Rahat

 
2 Antworten:

Re: Noch ein Baby nach Brustkrebs!

Antwort von lady26 am 11.01.2011, 20:00 Uhr

Hallo,
das tut mir sehr leid.
Eine hier im Dorf hatte mit 22 Jahren Brustkrebs mit Chemo und alles was dazu gehört...ich weiß von ihr das sie gesagt bekommen hat das sie mind. 5 Jahre warten muß ehe sie schwanger werden darf, weil dann das ganze Gift aus dem Körper verschwunden ist....auf alle Fälle wurde sie letztes Jahr ungewollt schwanger, und hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht.. ich glaub sie ist jetzt 27 Jahre oder zumindest noch keine 30.
Also möglich ist es auf alle Fälle. Ich drück dir die Daumen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Baby nach Brustkrebs!

Antwort von Traeummaus am 11.01.2011, 21:20 Uhr

Huhu!

Die Hinhtergründe kenne ich nicht, allerdings weiß ich, dass bei uns im Ort eine Frau ebenfalls nach dem Brustkrebs noch ein Kind bekommen hat. Sie hat ihn erfolgreich bekämpft. Ihre Knder sind 9J, 4J und 2J. Also möglich ist es bestimmt. Allerdings würde ich das mit einem Arzt deines Vertrauens genauer besprechen und die eventuellen Risiken abwägen usw.
Hilft dir sicherlich weiter.

Liebe Grüße und alles Gute weiterhin
Traeummaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.