Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa-Loewenherz am 26.04.2013, 12:58 Uhr

Schwanger werden.!

Hallo ihr lieben!

Ich habe vor 4 Monaten mit der 3-Monats-Spritze aufgehört, weil wir unsere Familie vergrößern wollen! Da ich Sie nur einmal bekommen habe, dachte Ich meine Tage kommen schneller..!
Gibt es hier überhaupt welche, die die Spritze genommen haben, und danach relativ schnell schwanger geworden sind?
Und muss man erst wieder seine Tage bekommen? (Meine Ärztin meinte, dass man es nicht unbedingt muss) Aber ich kann es mir eigentlich nicht ohne vorstellen...Bis jetzt habe ich jedenfalls noch keine Blutungen...

Das einzigste was meine FÄ gesagt hat das sich meine Gebärmutterschleimhaut aufbaut und in ca.4-5 Wochen meine Tage kommen soll. Ist Ja jetzt schon um und nix ist da. Und Folsäure hat Sie mir mitgegeben und soll es nun jetzt jeden Tag nehmen.. Das hat doch aber nix mit Tage bekommen zutun. Oder.?
Wäre echt lieb wenn ihr mir eure Erfahrungen schreibt!

 
3 Antworten:

Re: Schwanger werden.!

Antwort von Amalinta am 26.04.2013, 15:05 Uhr

Folsäure ist gut für den Kinderwunsch, ist wichtig für die SS. Man kann auch ohne Periode schwanger werden, wenn Du dir unsicher bist, frage einfach nochmal beim FA nach, falls die Mens einfach nicht kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden.!

Antwort von Gabi1981 am 26.04.2013, 16:04 Uhr

Meine Mens kam nach absetzen der Spritze auch nicht. Deswegen ging ich nach ein paar Wochen zum Fa und der meinte ich soll mal zwei oder drei Monate die Pille nehmen, dann würde sich das ganze schneller einpendeln. Denn es kann leider nach der Spritze ewig (mein Fa sagte bei manchen Frauen dauerte es bis zu einem Jahr bis sie wieder kommt) dauern bis die Mens eintritt. Und da wäre ja die Wartezeit mit Pille viel kürzer. Ich hab dann zwei Monate die Pille genommen und seit dem absetzen hab ich einen sehr regelmäßigen Zyklus.
Natürlich kannst du auch bevor du deine Mens bekommst schwanger werden. Der ES liegt ja vor der Mens. Abe wie schon gesagt, das kann bald sein, aber es kann auch noch viele Wochen dauern.
Folsäure ist gut, nimm das, ist gut wenn der Speicher voll ist wenn du schwanger wirst. Am Anfang braucht dein Körper und dein Kind ganz viel davon. Aber deine Tage bekommst du dadurch nicht, das ist richtig.
Ich drück dir Daumen das du nicht allzu lange warten musst.
LG Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden.!

Antwort von Lisa-Loewenherz am 26.04.2013, 17:35 Uhr

Hallo
Danke für eure Antworten. Freu Mich aber trotzdem noch auf Antworten.
Also ich war im März beim Arzt und das einzigste wie Ich schon erwähnt hatte war das sich meine Schleimhaut aufbaut und ich in ca.4-5 Wochen meine Periode bekommen sollte was nicht der fall war.! Klar haben wir ungeschützen Geschlechtsverkehr gehabt aber ich denke nicht das ich Schwanger bin. Da ich fast jeden das einen Ovulationstest gemacht habe der immer negativ war. Ich kann mir nicht vorstellen das mal wärend der Unfruchtbaren Tage Schwanger werden kann oder was meint Ihr.?

Wielange soll ich jetzt noch warten bis ich nochmal zum Arzt gehen soll was meint Ihr so.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wann würdet ihr euren guten Freundin sagen, dass ihr schwanger seid?

die frage beschäftigt mich schon länger. ich habe eine recht gute freundin, die ich jahrelang kenne. dachte ich jedenfalls. ich war immer sehr offen zu ihr, hab ihr alles erzählt. das hat sich bisschen geändert seitdem meine tochter zur welt kam. anfangs zeigte sie noch ...

von Lulila36 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Blutung?

Hallo Leute... Vielleicht ging es einen von euch schonmal genauso. Mein freund und ich haben im Januar per kaiserschnitt unser kleines Mädchen bekommen. Nun sind wir fest überzeugt das wir noch ein baby wollen. vom 2.4.bis 19.4.hatten wir jedem Tag geschlechtsverkehr. am ...

von Samia2013 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaftsanzeichen?

Hallo ich hatte am 5.4 meine letzte Regelblutung. Während dieser Blutung wurde mir am 8.4 die Mirena wegen Kinderwunsch gezogen. Am 18.4 hat der Ovulationstest von Clearblue mir einen Smiley gezeigt. Mein Mann und ich hatten am 17., 18 und 19.4 ungeschützten Verkehr. Gesten ...

von yummymummy6 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

NMT+2 - "nicht schwanger"

Jetzt bin ich echt irritiert. Am Freitag hätte mein Mens kommen sollen (2. Zyklus nach FG). Ich war mir ziemlich sicher 14 Tage davor meinen ES gemerkt zu haben. Letzte Periode war am 23.3 und ich hatte vor der FG einen sehr regelmäßigen 27 Tage Zyklus. Jetzt habe ich heute ...

von Canchita 21.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht, das ist hier die Frage :o)

Hallo Ihr Lieben, ich weiß überhaupt nicht, ob ich jetzt schwanger bin oder nicht. Also, ich habe seit 1 Jahr ein Kind und wir hätten gerne noch eins. Jetzt bleibt meine Periode seit 1 Woche aus und ich hab gestern einen SS-Test gemacht - negativ :( Meine Tage sollten ...

von nasti777 16.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

HILFE- schwanger mit Mäusen!!!!! :)

Hallo, man war das ne üble Nacht!!! Ich träumte ich wäre mit Mäusebabys schwanger!!!!!! Wie krank ist das denn?? Als ich wach wurde, bekam ich fast die Kriese :)))) EIN BABY bitte! Kiene Mäuse!!!!!! Uaaaahahahah habs meinem Mann erzählt, der hat sich halbtot gelacht ...

von Drachenmama 16.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nicht schwanger, keine Regel, warum?

Ach Mädels, bin heute den 4. Tag überfällig, Test war negativ, auch beim Frauenarzt. Der meint die Regel kann schon aml wegen STress ausbleiben. So gestresst fühlte ich mich bisher gar nicht. Aber das Ausbleiben der Regel stresst mich jetzt enorm. Hatte das noch nie! Und ...

von NiggiST 13.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger werden nach Pille

Hallo Mädels, mein Mann und ich haben beschlossen ein zweites Kind zu bekommen. Jetzt habe ich vor 8 Tagen die letzte Pille genommen. Habt igr Erfahrungen für mich wie lange es dann gedauert hat bis ihr schwanger ward? Freue mich über ...

von Tinka2011 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo bin neu hier und hab mal eine Frage... Messe seit Jahren morgens meine Tempi, nun ist es in diesem Zyklus so das die Tempi stetig steigt...in der ersten Hälfte liege ich meist um die 36- 36,1 und jetzt ab ca Eisprung immer zwischen 36,5 und 36,7!!! Heute hätte meine ...

von Sebastian2005 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger oder pms???

Hallo ihr Lieben! Ich bin Mutter eines 7,5 Monate alten Sohnes und habe seit 2 Wochen das Gefühl wieder schwanger zu sein (Unterleibsziehen, Übelkeit, Gereiztheit...) woraufhin ich 2 Tests gemacht habe- beide NEGATIV. Bis vor kurzem habe ich die Cerazette genommen, musste ...

von liliaceae 07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.