Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NiggiST am 13.04.2013, 10:30 Uhr

Nicht schwanger, keine Regel, warum?

Ach Mädels,
bin heute den 4. Tag überfällig, Test war negativ, auch beim Frauenarzt. Der meint die Regel kann schon aml wegen STress ausbleiben.
So gestresst fühlte ich mich bisher gar nicht. Aber das Ausbleiben der Regel stresst mich jetzt enorm. Hatte das noch nie!
Und immer wieder hab ich so ein Ziehen im Unterleib. GEstern Abend dachte ich dann jetzt kommts! Minimal Blut am Toi-Papier und übel Ziehen in Bauch. Aber jetzt ist wieder gar nichts zu sehen!

Ich krieg echt bald die Krise!

Frauenarzt hat mir ein Medikament empfohlen dass die Periode künstlich herbeiführt sonst würde ich mich noch total verrückt machen.
DAs will ich aber irgendwie nicht nehmen.

Hat jemand Tips?

Gerade bei Kinderwunsch ist das schon bitter, wenn dann tatsächlich die Regel ausbleibt, da kriegt man dann keine neue Chance!

LG und allen anderen viel Glück

 
2 Antworten:

Re: Nicht schwanger, keine Regel, warum?

Antwort von Sayo am 13.04.2013, 11:01 Uhr

Neeee nicht nehmen !
Bei einmal muss man das nicht nehmen !
Warum muessen die immer gleich was verschreiben ??!!

Ich wuerde mal noch warten
Manchmal kommt das HCg erst Spaeter in den Mengen das es fuer den Test ausreicht ;)

Will dir keine falschen Hoffnungen machen
Aber wenn du sonst ein regelmäßigen Zyklus hast bleibt die Periode nicht einfach aus !

Dein Eisprung kann sich verschoben haben (der kommt ja nicht nach Kalender )

Und wenn der zb 2 Tage Spaeter war, muss der Test selbst bei ner intakten ss noch nicht anzeigen

Ich kenne das gefuehl zu gut, in zwei Tagen nochmal testen ist noch eeeeeewig hin , aber das waere mein Rat :)

Ich drueck dir die Daumen

Ps: bei Kinderwunsch kann man auch gut ne Hebamme fragen
Die Koennen einem oft besser helfen als aerzte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht schwanger, keine Regel, warum?

Antwort von NiggiST am 14.04.2013, 18:40 Uhr

Danke für die Zusprache.
Ich hab mich auch schon gefragt, wie sicher es am 32. Zyklustag ist, dass ich wirklich nicht schwanger bin. Habe hier öfter gelesen, dass die Tests doch erst später anschlagen und viel mehr als einen Test hat der Arzt ja auch nicht gemacht.
Er schiebt es auf Stress, doch ich meine der ist momentan nicht mehr als ich sonst hatte. Und bisher schlug mir Stress immer eher auf den Magen aber meine Periode hat sich dadurch noch nie (!!!) verschoben! Mir erscheint das auch wirklich nicht plausibel.

Des weiteren abe ich öfter ein Ziehen im Unterleib, heute auch einige Male ein Stechen, das mir komisch vorkommt. Und am Freitag Abend hatte ich ein klitzekleines bisschen Blut am Toilettenpapier und dachte schon ok, jetzt kommt die Mens, aber bisher immer noch nix!

Ich mach mir keine großen Hoffnungen mehr, würde mich sogar freuen wenn ich meine Periode kriege, weil das hieße ok nicht schwanger, aber immerhin auch nicht (Psychisch?) krank.

Wenn ich jetzt tatsächlich nicht schwanger bin, was meinst du wann kommt denn die Mens? Soll ich einfach abwarten oder doch die Tabletten nehmen? Wie genau wirken die?

Und wenn ich schwanger bin, wann würde ein Test spätestens etwas anzeigen?

Auf jeden Fall werde ich bei Anhalten der periodenartigen und der stechenden Schmerzen nochmal zum FA gehen und um einen Ultraschall bitten.

Und mein Bauch sagt immer "Klar kommt keine Mens, kann ja nicht wenn man schwanger ist". Mein Kopf sagt dagegen "Quatsch, wenn zwei Tests negativ sind, dann bist dus auch nicht".

Schönen Abend dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Regelschmerzen und Schwangerschaft

Hallo zusammmen, nächsten Samstag sollte ich eigentlich meine Regel bekommen. Bin mega nervös und hoffe natürlich das einfach nicht passiert. Ich kann mich erinnern das ich bei meiner ersten ss, zum zeitpunkt als die Regen hätte ...

von Chiara_09 24.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Regel

Bin ich schwanger bzw. wo bleibt meine Regel?

Hallo, ich bin nur stille Mitleserin. Ich hoffe aber, es antwortet mir trotzdem jemand. Ich verhüte mit dem Persona seit Anfang des Jahres. Er zeigt nicht immer einen Eisprung an, obwohl ich auf den Teststäbchen 2 Striche erkenne. Dazu kommt, dass ich in diesen Monaten auch ...

von Schneck78 16.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Regel

Schwanger?? trotz Regel!!????? Achtung ein bisschen lang!

Hallo ihr liben! Hab mal ne Frage an euch! Hatte am 16.05.08 die Mens bekommen ca. am 28. oder 29.05.08 (13- 14 ZT)Eisprung davor natürlich fleißig geherzelt! Dann leider am 14.06.08 wieder Mens und müsste gestern oder heute wieder Eisprung haben! Nun folgendes, ich war ...

von sonnenschein0306 28.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Regel

schwanger werden nach Pille

Hallo Mädels, mein Mann und ich haben beschlossen ein zweites Kind zu bekommen. Jetzt habe ich vor 8 Tagen die letzte Pille genommen. Habt igr Erfahrungen für mich wie lange es dann gedauert hat bis ihr schwanger ward? Freue mich über ...

von Tinka2011 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo bin neu hier und hab mal eine Frage... Messe seit Jahren morgens meine Tempi, nun ist es in diesem Zyklus so das die Tempi stetig steigt...in der ersten Hälfte liege ich meist um die 36- 36,1 und jetzt ab ca Eisprung immer zwischen 36,5 und 36,7!!! Heute hätte meine ...

von Sebastian2005 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger oder pms???

Hallo ihr Lieben! Ich bin Mutter eines 7,5 Monate alten Sohnes und habe seit 2 Wochen das Gefühl wieder schwanger zu sein (Unterleibsziehen, Übelkeit, Gereiztheit...) woraufhin ich 2 Tests gemacht habe- beide NEGATIV. Bis vor kurzem habe ich die Cerazette genommen, musste ...

von liliaceae 07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Vielleicht Schwanger und mein Opa liegt im sterben :(

Guten Morgen, Mein Opa liegt jetzt schon 2 Wochen im Krankenhaus am Anfang hatte er Wasser in der Lunge und jetzt wurde weit vortgeschritener Nierenkrebs fest gestellt alle Organe Herz, Leber, Nieren, Lunge und und und sind am versagen, er liegt mitlerweile in einem ...

von kleine079 06.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Stillen und schwanger werden

Hallo, ich versuche das Stillen meiner Tochter (15 Mon.)so langsam zu reduzieren, das klappt tagsüber auch ganz gut (so ca. 3mal noch), aber nachts kommt sie recht häufig. Wie waren eure Erfahrungen? Habe Ende des Monats Termin bei meiner FÄ und mal schauen, was sie sagt... ...

von Fischstäbchen 05.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Gewicht und erneute Schwangerschaft

Hallo, ich habe letzten August meinen Sohn zur Welt gebracht. Nun wollen wir uns ab September ans 2.Kind wagen. Nur ist es so, dass ich in der Schwangerschaft zugenommen habe. Im Moment wiege ich 86-87 Kilo die auch nicht wirklich weichen wollen. Ich bin 1,75 groß. Nun hatte ...

von jackyh1987 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann nach KS wieder schwanger werden ?

Hallo, ich habe am 11.12.12 meine Lilia Sophia per KS bekommen,da sie " stecken geblieben " ist. Nun wollte ich wissen, wann nach KS, kann ich unbedenklich wieder schwanger werden ? Mit chancen auf eine normale Geburt. Meine FÄ meinte nach 6 monaten,aber ist das nich ...

von MamaTina19 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.