Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jackyh1987 am 03.04.2013, 9:37 Uhr

Gewicht und erneute Schwangerschaft

Hallo,

ich habe letzten August meinen Sohn zur Welt gebracht. Nun wollen wir uns ab September ans 2.Kind wagen. Nur ist es so, dass ich in der Schwangerschaft zugenommen habe. Im Moment wiege ich 86-87 Kilo die auch nicht wirklich weichen wollen. Ich bin 1,75 groß. Nun hatte ich ein Gespräch mit einer Freundin, die meinte ich wäre zu dick um wieder schwanger zu werden. Ist das so? Ich versuche eh schon mit gesunder Ernährung noch ein paar Kilos loszuwerden.

Liebe Grüße,
jacky

 
7 Antworten:

Re: Gewicht und erneute Schwangerschaft

Antwort von wir6 am 03.04.2013, 9:47 Uhr

Bei deinem Gewicht würde ich mir keine Sorgen darüber machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht und erneute Schwangerschaft

Antwort von Katjameyer am 03.04.2013, 9:57 Uhr

Bei mir war es so dass ich immer sehr wenig wog und mich während der Kinderwunschzeit gezwungen hab zuzunehmen....mit 5 kg mehr wurde ich schwanger! Ich denk das Gewicht spielt schon eine Rolle, aber Du hast ja kein übermäßiges Übergewicht und ich denk das ist kein Problem!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht und erneute Schwangerschaft

Antwort von Superflo am 03.04.2013, 11:26 Uhr

also ich denke auch dass das Gewicht schon eine große Rolle spielt - meine Chefin mußte auch zunehmen um endlich schwanger zu werden. sie wog nur knapp 50 kg. bei meiner schwägerin war's genau umgekehrt, sie wog an die 100kg und wurde und wurde einfach nicht schwanger, als sie dann abgenommen hatte hat's gleich funktioniert.
alles gute!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht und erneute Schwangerschaft

Antwort von Maxi20068 am 03.04.2013, 11:58 Uhr

das ist von körper zu körper unterschiedlich.
ich kenne eine die wiegt 140kg und ist jetzt in der 13 ssw.
also soll keiner sagen das es mit dollen übergewicht nicht geht.
jeder körper funktioniert anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht und erneute Schwangerschaft

Antwort von Pabelu am 03.04.2013, 12:02 Uhr

Also ganz ehrlich? Quatsch!!!
Ich bin 3 x mit 130 kg SS geworden.
2 Gesunde Jungs und ein *
Jetzt bin ich aktuell wieder SS, nun mit 82 kg. Und es hat länger
gedauert als mit dem deutlichen Hüftgold.
Lass Dich nicht verrückt machen.
Klar gibt es Frauen die mit Übergewicht an PCO leiden.
Aber das sollte eher die Ausnahme sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht und erneute Schwangerschaft

Antwort von No1.2012 am 03.04.2013, 12:37 Uhr

Du bist leicht übergewichtig. Aber auf keinen Fall zu dick, um schwanger zu werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht und erneute Schwangerschaft

Antwort von hinoto am 03.04.2013, 22:02 Uhr

meine hebi sagte mir damals das die mit etwas hüftspeck es um einiges leichter haben, als die ganz dünnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage Schwangerschaft in Deutschland...

Hallo, Vielleicht habe ich ein Blöde Frage… Wir wohnen gerade 5 Monaten in Deutschland mit unseren Sohn von 2 Jahre. Ab nächsten Monat wollen wir für einen Brüderchen oder Schwesterchen probieren… aber ich habe keine Ahnung wie das hier in Deutschland geht wenn man ...

von poohkes 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo! hab seit kurzem anzeichen einer schwangerschaft.zum bespiel überlkeit,unterleibsschmerzen und kreislaufprobleme.manchmal bild ich mir auch ein das ich was im bauch spüre. trau mich aber keinen test machen,da ich zuviel angst hab enttäuscht zu werden. hatte das schon ...

von wani1711 11.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Wann hattet ihr die ersten Schwangerschaftssymptome? Vor NMT?

Huhu wollte mal fragen (obwohl ich Mehrfachmami bin), wann ihr bei evtl. vorausgegangenen Sws erste Symptome hatten. Leider ist es bei mir nie so gewesen, dass ich vor NMT mit Sicherheit etwas gespürt habe, manche Frauen merken das ja ...

von Wichtelmami 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Eisprung früher, kann man früher einen Schwangerschaftstest machen?

Hallo ihr Lieben! Hab da mal ne Frage. Ich hatte meinen Eisprung gleich ein paar Tage nach der Periode. Kann man daher früher einen Schwangerschaftstest machen? Würd much freuen ein paar Antworten zu bekommen. Bin ganz schön hibbelig!! ...

von sterndal81 23.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Frage bzgl. Schwangerschaftssymptomen

Erst einmal Hallo an alle, denn ich bin neu hier und hab da eine Frage, die mich brennend interessiert. Ich bin zwar schon stolze Mama von einem süßen 1jährigen Jungen, aber ich weiß nicht mehr, wie schnell ich damals registriert hab, dass ich schwanger bin... Na ja, nun ...

von anna2 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

schwangerschaftstest

ich hab doch so billig tests von one step eigendlich fruhtests aber da steht 25er drauf dann ist der doch erst ab nmt positiv oder?? Kann doch nicht sein das man soo vom körper verarscht wird. Ich fühl mich so schwanger. Werde mir morgen das pipi verdrücken und nen teuren test ...

von ledma 10.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Erfahrungen mit AIDE Schwangerschaftstests?

Guten Abend euch, ich habe mal wieder eine Frage: Habt ihr Erfahrungen mit AIDE Schwangerschaftstests gemacht? Es handelt sich um einen einfachen Streifentest mit 25er Empfindlichkeit. Ich habe jetzt gestern und heute insgesamt 3 davon gemacht, bisher alle negativ, aber ganz ...

von Snowball 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Neid wg Schwangerschaft

Habe meiner Freundin gesagt das ich neidisch auf sie bin bzgl.der Ss. Sie findet es ok und gibt mir Kraft positiv zu denken. Wie denkt ihr darüber? Ich freue mich trotzdem riesig für sie weil ich schließlich die Tante vom Baby bin. Aber ich weiß einfach nicht damit umzugehen ...

von biene369 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

anzeichen für eine schwangerschaft!!!

hallo ich bins mal wieder schatzi85 könnt ihr mir mal weiter helfen fühle mich seit paar tagen voll komisch unterleibsziehn die brüste tun voll weh mag gar nicht wo ankommen usw weiß nicht wo ich das hin deuten soll hab auch nicht wirklich zu was lust und bin wie immer sehr ...

von schatzi85 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Besser schwanger werden durch Gewichtsreduktion ???

Hallo ihr lieben :) wie es ja schon oben steht,frag ich mich ob es wirklich stimmt das man besser schwanger wird wenn man schlank ist . Ich bin nicht schlank und mein FA meint ich soll versuchen abzunehmen dann haben wir bessere chancen auf eine Schangerschaft.. Habt ihr ...

von Maxi20068 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.