Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela0804 am 02.04.2013, 21:20 Uhr

Bin ich verrückt oder nicht!

Bin jetzt mittlerweile soweit das wir Do. Einen Termin zur Vorbesprechung für ein Zyklusmonitoring habe. Wir wollen ein drittes Kind und mittlerweile sind wir bi fast zwei Jahren angekommen.
Wie seht ihr das ist es richtig alles zu probieren oder sollte man einfach Glücklich sein mit dem was man hat. Mann kann mit keinen Freunden darüber sprechen, sie Halten mich für verrückt!

Und ich hab Angst das der FA mir sowas ähnliches zu verstehen gibt. Ist nämlich der Kollege meiner FÄ, denn die macht kein Zyklusmonitoring.
Lg

 
3 Antworten:

Re: Bin ich verrückt oder nicht!

Antwort von merrie85 am 02.04.2013, 21:31 Uhr

Nein, du bist ganz und gar nicht verrückt. Ihr wünscht euch ein drittes Kind, Punkt. Das musst du niemandem erklären und dich schon gar nicht dafür rechtfertigen. Es ist euer Wunsch und ihr möchtet alles dafür tun, dass er wahr wird. Einen Kinderwunsch kann man so einfach nicht abstellen. Zwei Jahre sind schon echt lang. Habt ihr denn vorher was anderes probiert (also vor dem ZM, das jetzt gemacht werden soll)? Denn falls nicht, wäre das ja nun der erste Schritt - und es gibt noch viele Möglichkeiten, "zum Ziel" zu kommen. Könntet ihr euch denn auch mit einer KiWu-Praxis anfreunden? Da hörst du mit Sicherheit kein "sei doch zufrieden mit dem, was du hast"!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich verrückt oder nicht!

Antwort von Ela0804 am 02.04.2013, 21:36 Uhr

Hallo,
Ja Blutkontrolle, alles i.O, BS im Nov. Wegen Zysten, alles andere i.O., Ultraschll auch immer i.O. Mein Mann war zum Sg warten noch auf Ergebnisse.
Ne Kinderwunschpraxis käme für uns nicht infrage, außer es würde ml irgendein Problem festgestellt, wobei einem nur dort geholfen werden kann.

Mal schauen was der sagt! Bin echt gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich verrückt oder nicht!

Antwort von merrie85 am 02.04.2013, 21:41 Uhr

Dann hoffe ich, dass ihr bald die Ursache dafür, dass es nicht klappt, kennt und etwas dagegen unternehmen könnt! Und wenn der Arzt blöd ist, könnt ihr ja immer noch wechseln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.