Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drachenmama am 02.04.2013, 19:48 Uhr

Neuer Zyklus: Klappe die 124620-ste :(((

Hallo,
hat schon wieder nicht geklappt! Immer pünktlich ES+14 MENS MENS MENS wer will das schon???
Mensch echt.... irgendwie komme ich schon wieder depri drauf....

 
3 Antworten:

Re: Neuer Zyklus: Klappe die 124620-ste :(((

Antwort von Superflo am 02.04.2013, 20:03 Uhr

ojeeee, tut mir total leid! kenn das nur zu gut, meine Mens trödelt auch IMMER pünktlichst ein. Hoff dass es bald klappt bei dir!!
mein NMT ist Donnerstag, mal schauen ob ich da dann meine Mens krieg oder am Freitag testen darf/kann.
Alles Gute!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Zyklus: Klappe die 124620-ste :(((

Antwort von Flips2010 am 02.04.2013, 21:56 Uhr

oh drachenmama... das tut mir so leid... kann das voll nachvollziehen... du bist ja auch schon ähnlich lange hier wie ich ... es ist einfach voll depri... aber irgentwann klappt es ... bin fest davon überzeugt... sag ich mir zumindest immer ma wieder :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Zyklus: Klappe die 124620-ste :(((

Antwort von Sandera1 am 03.04.2013, 9:55 Uhr

Huhu, bei mir kommt die blöde Mens auch immer pünktlich :-( ok es ist besser als immer drüber sein und falsche Hoffnungen machen....Drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus. Können zusammen hibbeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ausgehibbelt für diesen Zyklus....es sei denn es gibt ein Wunder

Da ich kommende Woche eine op habe,leg ich das hibbeln auf glatteis für diesen Zyklus. Es kommt kurz vor der op, vielleicht gibts ja ein kleines Wunder. Weil Wunder gibt es ja immer wieder mal. Wir werden weiterhin nicht verhüten,nur machen wir uns keinen Stress. Ganz ohne ...

von biene369 29.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Hiiiiilfe mein Zyklus macht mich verrückt :(((

Erster tag der letzten Mens war der 6.2. Habe aber die letzten monate einen verlängerten Zyklus gehabt ca 42 tage. Bin jetzt zt 45 war an zt 36 beim FA zurVorsorge. Er meint ES wäre schon vorbei, konnte im US hochaufgebaute gebärmutterschleimhaut sehen und mens müsste jetzt die ...

von CelineundMarieMama 23.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus regulieren

hallo Ihr lieben Mein Mann und Ich möchten ja gerne ein Zweites Kind und wir probieren es schon ne Weile doch mein Zyklus wird einfach nicht regelmäßig. Früher hatte Ich weniger probleme da kam er dann alle 24 Tage Seit der ersten SS ist es anders. Ich hatte zwar ne ...

von MimiItalia 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

dieser zyklus macht mich verrückt

hallo zusammen dieser zyklus macht mich total verrückt!!!! letzte woche extremes brustspannen und vergrößerte brüste und seit gestern total nah am wasser gebaut, kreislaufprobleme und ziehen im unterleib kann doch alles nicht wahr sein und dann noch mein gefühl, dass es ...

von abendstern 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluskurve

Ich nochmal, ich möchte ab kommender Mens dann auch mal so einen tollen Kalender anlegen. Habs noch nie gemacht und bin sehr gespannt. Jetzt muss ich mal etwas peinliches fragen ^^ Wie ist denn das mit der Untersuchung des Mumu´s, merkt man das ganz eindeutig wenn der fest ...

von Amalinta 16.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Irgendwie beunruhigt mich dieser zyklus

Ich glaube ich habe keinen Es bin bei Zt 15 von einem 28-30 tage zyklus und ich spure noch nichts von einem Es das ist echt komisch vorher hatte ich um diese zeit immer unterleibschmerzen und jetz hab ich gar nichts das macht mich echt traurig und nervos wie sieht es bei euch ...

von steffialtin 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

extreme Zyklusschwankung von 35 auf 24/26 Tage - noch wer?

Hallo, hat vielleicht noch jemand dieses Problem? Eigentlich konnte ich nach meiner Mens die Uhr stellen, immer 35 Tage. Ende letzten Jahres dann schon mal ein Ausreißer mit 24, jetzt wegen Krankheit im Januar 37 Tage und gestern ist sie überraschend schon nach 26 Tagen da. ...

von Snowball 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Neuer Zyklus...

und hoffendlich mal neues Glück Dass mein Körper mich sooo austrixen konnte Naja ein gutes hat es. Ich weiß jetzt, dass mein Zyklus trotz Ausschabung wieder geregelt ist. Dann bleib ich eben noch ...

von Wasserratte 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

neuer zyklus neues Glück

So heute beginnt endlich ein neuer Zyklus . Jetzt hoffe ich megadolle das mein zyklus diesen monat etwas länger als 28 Tage wird ' andernfalls wäre mein schnucki genau zum es vier Tage lang außer Haus. Das Schicksal solls bitte gut mit mir meinen. Wie gehts euch zur Zeit. ...

von chiarasss 11.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ich bin neu hier und dazu meine zykluskurve

hallo erstmal, ich habe mein sohn im august 10 geboren und habe dann die drei monatsspritze genommen. und habe sie im sept.11 das letzte mal bekommen. habe die regel im jan.12, april12,august12,sept.12 und okt.12 bekommen. und habe sie jetzt wieder am 31.01.2013 ...

von mase 10.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.