Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wasserratte  am 13.03.2013, 7:21 Uhr

Neuer Zyklus...

und hoffendlich mal neues Glück
Dass mein Körper mich sooo austrixen konnte
Naja ein gutes hat es. Ich weiß jetzt, dass mein Zyklus trotz Ausschabung wieder geregelt ist.
Dann bleib ich eben noch ein bisschen hier bei euch und hoffe auf ein Weihnachtsbaby

 
7 Antworten:

Re: Neuer Zyklus...

Antwort von merrie85 am 13.03.2013, 7:28 Uhr

Lass dich umarmen

Bei mir ist zwar noch nix entschieden, aber dass es geklappt hat, glaub ich trotzdem nicht. Machen wir eben ganz viele Christkinder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Zyklus...

Antwort von jadzia am 13.03.2013, 7:38 Uhr

Hey,
bin auch beim "Weihnachtsgeschenke" auspacken dabei, denn heute morgen kam wie vermutet meine Mens.
Also auf in den neuen ÜZ und ich drücke uns allen die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Zyklus...

Antwort von ledma am 13.03.2013, 8:11 Uhr

oh neeeeeeiiiiiiin und ich hab so gehofft und es dir so gewünscht. Och menno!!! Daumen sind gedrückt für ein weihnachtsbaby. Bin jetzt grad mit enttäuscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Zyklus...

Antwort von chiarasss am 13.03.2013, 8:52 Uhr

Och nõ was macht ihr denn lass dich drücken . Ixh hab so gehofft. Jetzt hibbeln wir zusammen auf ein dezemberbaby ok ?
Führst du trotzdem wieder eine kurve? Ich hab überlegt ob ich es machen soll... klar man weiß wann der es war - aber mit ovus und persona weiß ich es eigentlich auch so. Ich find es total enttäuschend , wenn die kurve so super ist und die mens dann trotzdem kommt . Na gut, neuer zyklus - neues Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Zyklus...

Antwort von Sandera1 am 13.03.2013, 10:49 Uhr

Hallo,

bin auch dabei mit Weihnachtsgeschenk auspacken :-) Auf ein Neues

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Zyklus...

Antwort von Duhastunsnochgefehlt am 13.03.2013, 12:00 Uhr

Ich Hag mich bei dir ein und wir gehen ein Stück zusammen... ZT2. Bleiben wir halt diesen einen Monat noch hier. Die brauchen uns hier hält noch ein bibchen. Dann ist aber schluß. Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Zyklus...

Antwort von sonnenschein852 am 13.03.2013, 19:22 Uhr

bei mir ist 7 ZT und es nervt mich jetzt schon bin
Im 16 ÜZ. Ich drücke dir fest die Daumen das es diesmal klappt! Zusammen zu Warten und zu hibbeln ist doch viel Schöner ;-) laß dich (unbekannter Weise) drücken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.