Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shentea am 12.03.2013, 23:19 Uhr

Hm... und nun?

Hallo ihr Lieben,

ich sitze um verschneiten Paris fest und habe heute ES+13 einen 10er Frühtest aus der Apotheke gemacht, unter anderem auch weil ich absolut keine Symptome habe.

Nach 8 Minuten (anstatt 3) glaubte ich einen rosa Schatten zu sehen. Ich ließ den Test dann liegen und heute Abend hatte der rosa Schatten einen kräftigeren Rand.

Hat das überhaupt was zu bedeuten? Donnerstag bin ich wieder zuhause, da wartet ein schöner CB Digital auf mich - warum konnte ich nicht warten? Ich mach mich noch selbst ganz kirre...

Liebe Grüße,
Shentea

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Hm... und nun?

Antwort von Wasserratte am 13.03.2013, 7:06 Uhr

Hmmmm einen leichten Strich sehe ich Könnte aber auch eine Verdunstungslinie sein. Nach 5 Minuten sollen die Dinger ja nicht mehr auswertbar sein.
Aber noch kannst du hoffen. Der CB wird dir Klarheit bringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm... und nun?

Antwort von merrie85 am 13.03.2013, 7:26 Uhr

Also ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber genauso sah der erste Test aus, den ich bei meinem Sohn gemacht habe. Der CB wird Klarheit bringen, ich drück dir ganz feste die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm... und nun?

Antwort von Katjameyer am 13.03.2013, 7:28 Uhr

Ich denke der ist positiv und ich sag schon mal ganz vorsichtig Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm... und nun?

Antwort von ledma am 13.03.2013, 8:16 Uhr

Also ich seh wegen nicht so tollen Bildschirm bei so schwach positiven Test meistens nichts. Aber da seh ich auch einen rosa strich. Jetzt kommst du mal heim und machst nen neuen und dann können wir dir sicher gratulieren. ich drücken dir auf ein mitbringsel aus dem land der liebe .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm... und nun?

Antwort von Superflo am 13.03.2013, 8:29 Uhr

Hey, denke auch dass der test positiv ist! Drück dir aber zur sicherheit noch alle Daumen dass auch dein CB dann positiv anzeigt.
Herzlichen Glückwunsch schon mal!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke... ihr seid so aufbauend!! :-) *OWT*

Antwort von Shentea am 13.03.2013, 10:11 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm... und nun?

Antwort von khadi am 13.03.2013, 13:43 Uhr

Hallo,

ich schicke dir auch liebe Grüße aus dem Juni Bus - drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat.

GLG
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm... und nun?

Antwort von Shentea am 14.03.2013, 1:02 Uhr

Ich danke dir, Khadi!

Liebe Grüße,
Shentea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.