Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene2012 am 12.03.2013, 20:15 Uhr

wo habt ihr eure Thermometer her???

Ich finde keinen mit zwei Stellen hinterm Komma. Und auch keinen mit Skala. In keiner Apotheke bei uns!!!

 
9 Antworten:

Re: wo habt ihr eure Thermometer her???

Antwort von chiarasss am 12.03.2013, 20:18 Uhr

Huhu, guck doch mal bei Amazon, da hab ich mir letzten monat eins bestellt- die haben viel auswahl und war schnell da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo habt ihr eure Thermometer her???

Antwort von Kruemeline1 am 12.03.2013, 20:26 Uhr

bei Online-Apotheke sanicare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo habt ihr eure Thermometer her???

Antwort von April.lis am 12.03.2013, 20:38 Uhr

Hallo,

seit diesem Zyklus nutze ich dieses Thermometer (auch da bestellt) http://www.apo-rot.de/index_details.html?_filterartnr=3025437&_searchkeyword=Thermometer&_nav=suche&_random=-554656332

Mit der PZN Nummer sollte aber die Apotheke deines Vertrauens das Thermometer aber auch selbr wie jedes andere Medikament bestellen können.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo habt ihr eure Thermometer her???

Antwort von Gabi1981 am 12.03.2013, 20:46 Uhr

Bei Amazon, gibt es digitale und normale ohne Quecksilber, der Preis ist zwar schon etwas hoch, aber es lohnt sich und der Versand war super schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo habt ihr eure Thermometer her???

Antwort von merrie85 am 12.03.2013, 21:13 Uhr

Ich hab meins in der Apotheke gekauft, die haben das für mich bestellt, weil sie so eins nicht hatten. Hat nicht mal 4€ gekostet. Wenn mich nicht alles täuscht, heißt die Marke Domotherm oder so, kann grad nicht gucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo habt ihr eure Thermometer her???

Antwort von VinysMami am 12.03.2013, 21:14 Uhr

Hab mir erst gestern online zwei bestellt, einer heisst Domotherm Rapid(digital) und der zweite ist sogar ein spezieller Zyklusthermometer, heisst Geratherm Basal. Ich denk, ist n ganz normaler Thermometer mit Skala, nur ohne Quecksilber. Hab sie aber noch nicht, deswegen kann nicht sagen, ob die gut sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo habt ihr eure Thermometer her???

Antwort von Isa1005 am 12.03.2013, 23:21 Uhr

Ich hab das Geratherm basal (analog). Hab ich bei Amazon bestellt. Ich hab es leider in keiner Apotheke bekommen (hab in 4 nachgefragt), weil die jeweiligen Großhändler es (noch) nicht im Sortiment hatten.

Es gibt auch noch ein digitales von Cyclotest. Das hatte ich vorher. Sind beide gut. Mit dem Domo kenne ich mich nicht aus, höre aber eigentlich auch nur positives.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab eins!

Antwort von biene2012 am 13.03.2013, 12:30 Uhr

Meine liebe Apotheke hat mir eins bestellt und heute da. Freu, jetzt mess ich los. Werde zwar Clomi nehmen und vom Fa untersucht, aber jetzt bin ich gespannt, ob das mit der Temperatur auch alles so stimmt wie ich höre. Mache das aus Interesse.
Danke euch allen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab eins!

Antwort von merrie85 am 13.03.2013, 13:22 Uhr

Ich find das super interessant. Man lernt seinen Körper einfach besser kennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.