Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene369 am 12.03.2013, 20:00 Uhr

ist es gut oder schlecht?

Mittlerweile bei Es+9 und morgen +10.
Bis jetzt keine Beschwerden außer das meine Brustschmerzen schlimmer geworden sind auf Berührungen. Mmmh was meint ihr gutes oder eher schlechtes Zeichen?!? Ich war doch immer diejenige die das volle Programm hatte. Hab schon mit orakeln angefangen zum Zeitvertreib. War schon ein gut sichtbarer strich da. Hatte letzten Zyklus ein positives Orakel und eine hochlage von 19 Tagen und dann kam die Mens sehr komisch.
Diesmal erhoffe ich mir mehr.
Hier mal meine Kurve. Meine tempi sinkt erst während oder danach.

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=5246

Drückt mir bitte die Daumen!!!

 
4 Antworten:

Re: ist es gut oder schlecht?

Antwort von jadzia am 12.03.2013, 20:07 Uhr

Hi,
schöne Kurve!!
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat.
Wegen der Brustschmerzen kann ich nur sagen, wie es bei mir ist. Mal habe ich sie und manchmal nicht..und bis jetzt ist alles auf PMS zurückzuführen gewesen. Aber!! es kann auch ein Anzeichen für eine SS sein. Bitte halte uns auf dem Laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist es gut oder schlecht?

Antwort von Pabelu am 12.03.2013, 20:29 Uhr

Also ich drücke Dir auch die Daumen.
Bin heute ES + 12 und drücke für mich auch noch dolle...
letztes mal kam die Mens bei ES + 16.
Brustschmerzen hatte ich als ich SS war und als PMS.
Kann also alles sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist es gut oder schlecht?

Antwort von merrie85 am 12.03.2013, 21:08 Uhr

Keine Ahnung, ob das ein gutes Zeichen ist mit den Brustschmerzen... Ich hab auch im Moment welche, aber das kann ja echt auch PMS sein... Hab heute auch mal so ein Orakel versucht, aber nicht mal den Hauch einer zweiten Linie gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist es gut oder schlecht?

Antwort von biene369 am 12.03.2013, 21:36 Uhr

Seit der Geburt meines Kindes hatte ich immer nur Brustschmerzen 2-3 Tage vor und während der Mens. Aber nie ab es. Das sind 3 Jahre her.
Und ich hab sonst das volle pms Programm mit Übelkeit,KreislaufProbleme,unterleibsschmerzen usw. Und diesmal nichts.
Diese steissbeinschmerzen bringen mich auch noch um,so extrem wie nie.die hab ich in der Regel sehr schwach dafür aber immer. Mmmhh mal schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.