Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sille20  am 12.03.2013, 19:52 Uhr

Super geil....

bin heute NMT+1,nachdem mir heute den ganzen Tag so bähhh war, habe ich getestet (war ein 25er ) nätürlich negativ,hab mir kurz nen Hauch von Strich eingebildet .

Und mir ist seid dem frühen Abend so übel, das ich ich es echt bis zum Hals stehen habe/hatte. Hab mich dann übergeben,jetzt geht es etwas besser.

Bin mir eigentlich sicher das es nicht geklappt hat,wäre auch ein kleines Wunder. Aber das übergeben gerade iritiert mich schon ein wenig. Bin sonst nicht so der kotzer

 
18 Antworten:

Re: Super geil....

Antwort von Wasserratte am 12.03.2013, 20:01 Uhr

Ich leide mit dir
Bin ja auch NMT+1. Von der Mens keine Spur aber der Test negativ. Ich hab aber immernoch das Gefühl schwanger zu sein. Nicht weil mir übel ist oder sowas. Eben einfach nur das Gefühl! Naja und mein Mumu fühlt sich eben auch so ganz anders an als sonst.
Hast du mal deinen Mumu abgetastet? Wie fühlt er sich an?
Vielleicht war auch einfach nur unser ES nicht da wo wir dachten
Fürst du Kurve?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super geil....

Antwort von chiarasss am 12.03.2013, 20:02 Uhr

Waaaah wie spannend und nun? Wann willst du wieder testen? War aber kein one step oder? Man ich drück dir sooooooooooo die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super geil....

Antwort von Sille20 am 12.03.2013, 20:05 Uhr

Ich taste weder meinen Mumu noch führe ich eine Kurve,das einzige was ich mache sind ovus. Und halt nen Zykluskalender .

Birung mir ja nüscht jetzt an meinem Mumu rum zu fummeln,hab eh keine ahnung wie er sich anfühlen sollte !?

Mal gucken ob moch was kommt, zwickt und zwackt schon im Unterleib,aber von ner blutung nichts in sicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super geil....

Antwort von chiarasss am 12.03.2013, 20:05 Uhr

Hihi und ich wollt heute schon fragen was du so treibst und wie es aussieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super geil....

Antwort von Sille20 am 12.03.2013, 20:06 Uhr

Nee ein clyclotest aus der Apotheke....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super geil....

Antwort von chiarasss am 12.03.2013, 20:07 Uhr

... na wenn du schon das klo umarmst ohne krank zu sein oder was falsches gegessen hast, kommt die bestimmt nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super geil....

Antwort von Sille20 am 12.03.2013, 20:08 Uhr

tja ich warte und warte...Keene ahnung, also ans Schwanger sein glaub ich nicht .

Teste Fr nochmal wenn sich nichts tut. Wollte eh erst am FR testen. Aber weil mir heute so bääääh war hab ich dann doch getestet....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super geil....

Antwort von chiarasss am 12.03.2013, 20:09 Uhr

Hast du ein foto von dem test? Bin mega neugierig, wenn er rosa ist war es keine einbildung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@chiarasss

Antwort von Wasserratte am 12.03.2013, 20:09 Uhr

Du hattest heute Mittag ja gefragt welchen Test ich hatte. Meiner war so ein billiger von Prolamed. Ich vertrau den billigen Dingern einfach nicht so, mache aber jedes mal den gleichen Fehler und bestelle sie mir wieder
Die One Step hatte ich bei der letzten Schwangerschaft. Die waren 2 Tage nach NMT noch negativ!
Ich glaub nochmal mach ich den Fehler nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wasserratte

Antwort von chiarasss am 12.03.2013, 20:14 Uhr

Ich hab da auch nur schlechte erfahrungen mit, kann aber auch nie die finger lassen. Sogar bei dem packen clearblue den ich bestellt hab, waren wieder welche dabei ...wenn mein freund meinen badschrank aufmacht, fällt er bestimmt hinten über. Für die nächsten Monate bin ich bestens gerüstet mit ovus und ss tests halt mich auf dem laufenden ja?
Ich quetsch weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super geil....

Antwort von Wasserratte am 12.03.2013, 20:14 Uhr

Simmt, jetzt dran rumzufummeln bringt nix wenn du eh nicht weißt wie er sich sonst anfühlt!
Ich hab mir nun vorgenommen einfach zu warten was kommt ode auch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super geil....

Antwort von Sille20 am 12.03.2013, 20:15 Uhr

Nee leider nicht, der liegt in der Tonne . War ja im April SS (EileiterSS) und im Juli ( viel zu niedriger Hcg ist abgebluet). Da waren die Tests vor NMT positiv.

Warena uch die billigen von one step damals

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wasserratte

Antwort von Wasserratte am 12.03.2013, 20:20 Uhr

Die billigdinger haben auch immer Druckstellen durch sie Beutelchen mit Granulat. Die werden von der Post gequetscht und sehen dann so aus als hat mein Hund drauf rumgekaut
Das Geicht von deinem Freund kann ich mir gut vorstellen Da bekommt er es bestimmt mit der Angst zu tun!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super geil....

Antwort von chiarasss am 12.03.2013, 20:23 Uhr

Mhmmm ok, dann heißt es wohl abwarten und trinken . Ich drück ganz fest die daumen . Prinzipiell denke ich strich ist strich - egal wann er kommt. Bzw ist nmt 1 ja noch so früh das der strich noch nicht richtig dick sein muss. Ich hibbel mit...sag mal bescheid wenn du mehr weist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super geil....

Antwort von Sille20 am 12.03.2013, 20:24 Uhr

mach ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wasserratte

Antwort von chiarasss am 12.03.2013, 20:26 Uhr

ja deswegen hab ich sie strategisch schon so verteilt das es ihn nicht umhaut . Meine hatten zu den macken ALLE vls, totales linienchaos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@chiarasss

Antwort von Wasserratte am 12.03.2013, 20:32 Uhr

VLs haben die Prolamed nicht aber ich möchte meinen, dass die von One Step bei mir auch welche hatten. Das waren so farblose linien die man gesehen hat, wenn man sie schräg unters Licht gehalten hat solange der Test noch nass war. Voll nervig! Aber wir sind ja selber Schuld wenn wir jedes mal so blöd sind und sie wieder bestellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super geil....

Antwort von claudi21 am 13.03.2013, 15:19 Uhr

bei mir ist das auch irgendwie alles komisch ich habe vorgestern abend einen bräunlichen aussfluss in meiner unterhose gehabt die dann nach ner zeit etwas stärker wurde und gestern noch die gleiche stärke & heute ist die schwächer geworden habe auch keine unterleibschmerzen...normalerweise habe ich einen regelmäßigen zyklus in einer länge von 30 tagen....und laut der berechnungen müsste meine mens am 14.03 kommen..und das ist auch diesmal ganz anders...denn wenn ich meine mens habe dann blute ich wie ein abgestochenes schwein (sorry für diesen ausdruck) und ich habe auch total dolle unterleibschmerzen....und normalerweise merke ich es auch wenn das blut raus läuft was diesmal nicht ist....
was meint ihr was das sein KÖNNTE?
achja und ich messe ja auch meine tempi und normalerweise ist meine tempi zur mens 35,5° und seit vorgestern liegt sie bei 36,6°
und die tage davor war es auch ein totales zick zack
am 01.03 war mein es da lag sie bei 36,7°, am 02.03 36,7°, am 03.03 36,7°, am 04.03 36,9°, am 05.03 36,8
jetzt kam heute auch noch dazu das wenn ich auf meine rechte brust drücke das da weisse flüssigkeit raus kommt und ein schwangerschaftsfrühtest sagt aber negativ was könnte das sein??...habe aber leider erst morgen einen termin bei meiner frauenärztin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.