Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibabutzefrau am 12.03.2013, 9:46 Uhr

OT: An die erfahrenen Muttis

Hallo Mädels

mal eine Frage an euch: Mein Sohn ist jetzt 10 Monate alt, zieht sich überall hoch und steht dann Ewigkeiten z. B. an der Couch rum. Wie lange dauert das eurer Erfahrung nach, bis die Kleinen ab dem Stadium laufen können?

Liebe Grüße und ganz viele Osterbabys für euch!!

 
9 Antworten:

Re: OT: An die erfahrenen Muttis

Antwort von bahe am 12.03.2013, 9:50 Uhr

Bis zum freien Laufen hat es bei uns noch ca. 5 Monate gedauert. Die Kleine ist super schnell gekrabbelt und fand das viel besser, als Laufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT: An die erfahrenen Muttis

Antwort von Sille20 am 12.03.2013, 9:59 Uhr

Mein Sohn hat auch erst gekrabbelt,so mit ca. 8 Monaten. Und ist dann mitt 11,5 Monaten gelaufen . Konnte seinen Geburtstagsgästen zum 1ten Geb. die Türe öffnen, bzw. entgegen laufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT: An die erfahrenen Muttis

Antwort von Giannina am 12.03.2013, 10:16 Uhr

Meiner hat sich mit 10 Monaten auch überall rauf gezogen und ist super gestanden.
Gelaufen ist er dann alleine mit 14 Monaten !
Jedes Kind ist anders, manche fangen früh an, andere hingegen brauchen halt etwas länger, vor allem Jungs!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT: An die erfahrenen Muttis

Antwort von Kruemeline1 am 12.03.2013, 11:11 Uhr

Hallo!
Silvia zug sich mit ca.10Monaten überall hoch und lief alleine mit 13 Monaten, Thomas lief mit 16Monaten alleine (war bissl bequem)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT: An die erfahrenen Muttis

Antwort von schlangenlady237 am 12.03.2013, 11:47 Uhr

Hallo,

mein Sohn hat sich schon mit 8 1/2 Monaten überall hochgezogen und konnte mit 9 Monaten auch schon recht sicher stehen. Mit 10 Monaten ist er dann an den Möbeln entlanggelaufen. Am 26.03. wird er 1 Jahr alt, kann aber noch nicht einmal an der Hand laufen. Ich hatte mir eigentlich erhofft, dass er mit 1 Jahr halbwegs laufen kann, aber da hatte ich mich wohl getäuscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT: An die erfahrenen Muttis

Antwort von Maxi20068 am 12.03.2013, 12:17 Uhr

Meine kleine stand auch so mit 10 Monaten ..mit 13 Monaten lief sie dann allein. Ist immer unterschiedlich von Kind zu Kind :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT: An die erfahrenen Muttis

Antwort von Duhastunsnochgefehlt am 12.03.2013, 13:30 Uhr

Meine große lief mit 10 Monaten an einer Hand und hat mit 14 Monaten erst den Mut gehabt loszulassen. Dann war sie aber so sicher dass sie nicht mehr ständig rumstolperte. Hat sich bis jetzt durch ihr junges leben gezogen wie ein roter Faden... Wenn sie sich's selbst zutraut schafft sie alles ohne Probleme aber es dauert oft bis sie sich überwinden kann und neue Situationen werden erst mal ausgiebig analysiert. Sie ist jetzt 10. hab Geduld. Dann wenn sie laufen sind sie eh schneller weg als du schauen kannst;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT: An die erfahrenen Muttis

Antwort von merrie85 am 12.03.2013, 20:51 Uhr

Meiner hat das auch schon so früh gemacht, ist jetzt 13 Monate und will immer noch nicht laufen - er hat einfach keine Lust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT: An die erfahrenen Muttis

Antwort von Gabi1981 am 12.03.2013, 21:05 Uhr

Mein Sohn zog sich mit 7 Monaten überall auf und lief mit 8 Monaten rund um die Couch, da konnte er noch nicht einmal richtig sitzen, aber Hauptsache rund herum laufen. Richtig alleine laufen konnte er aber erst mit 13 Monaten. Ich dachte, da er so ein schneller ist, kann er sicher früh laufen, aber schnelles krabbeln (und das konnte er schon mit 6 Monaten) hat ihm lange gereicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.