Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pollylein  am 12.03.2013, 9:02 Uhr

Wer wartet mit mir?

Guten Morgen :)

Da ich gestern negativ getestet habe und keinerlei Anzeichen mehr habe, dass ich meine Mens bekomme, wollte ich Samstag nochmal testen. Wer möchte auch erst von euch am We testen? Sollen wir uns zusammen tun und abwarten? Auch wenn es schwer fällt?

 
5 Antworten:

Re: Wer wartet mit mir?

Antwort von ledma am 12.03.2013, 9:19 Uhr

Wie weit bist du denn wann ist dein nmt? Ich testen schon Donnerstag hatte gestern negativ bei es+11 getestet.meine Daumen sind fürs Wochenende gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet mit mir?

Antwort von Pollylein am 12.03.2013, 9:25 Uhr

Ich hätte Fr/Sa meine Mens bekommen sollen. Da ich nicht weiß wann genau mein Eisprung habe, hätte es mit dem Test ja schon klappen können. Zumal ich seit 1 Woche mal mehr mal weniger ziehen im Unterleib habe. Diesen Schmerz kenne ich halt nur, wenn ich am nächsten Tag meine Mens bekomme. Und von denen ist weit und breit nichts in Sicht wollte jetzt bis Samstag warten. Oder wann würdest du es machen? Wäre das auch zu früh?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet mit mir?

Antwort von Giannina am 12.03.2013, 9:25 Uhr

Huhu,
ich muss noch bisschen länger warten :-)! Bin ES+9!! Warte bis übernächstes WE!!
Daumen sind aber gedrückt :-)!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet mit mir?

Antwort von Pollylein am 12.03.2013, 9:28 Uhr

Oh nein. Hab im falschen Thema gefragt. Habe bisher noch kein Kind. Sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet mit mir?

Antwort von Katha87 am 12.03.2013, 12:16 Uhr

Ich müsste meine Mens morgen bekommen,habe leider auch schon Anzeichen dafür,mist Bauchschmerzen
Falls sie echt nicht kommen sollte,würde ich auch am WE testen wenn ich es aushalte. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.