Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jadzia am 12.03.2013, 8:50 Uhr

Auf im ÜZ 6!!

Hallo Zusammen,

da meine Tempi heute morgen....nach einem super triphasischen Kurvenverlauf plötzlich absinkt, warte ich nun auf meine Mens.
Mein Mann freut sich aufs Üben ;-)) und ich bin etwas traurig und hoffe nun auf ein super "Weihnachtsgeschenk".
Allen Anderen drücke ich weiter ganz fest die Daumen!!!

Hier noch meine eigentlich sehr erfolgsversprechende Kurve:

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=5365

 
3 Antworten:

Re: Auf im ÜZ 6!!

Antwort von chiarasss am 12.03.2013, 8:58 Uhr

Oh mensxh da geht es dir wie mir - meine war fast genau wie deine . ABER deine kurve ist nicht unter cl gefallen - vielleicht einfaxh ein Stör faktor? Gib die Hoffnung noch nicht auf, solang die mens nicht da ist. Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen das der abfall nur ein ausrutscher war und die mens wegbleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf im ÜZ 6!!

Antwort von ledma am 12.03.2013, 9:09 Uhr

Das tut mir leid ich kann dich so gut verstehen du warst ja auch immer so wie ich schnell schwanger und jetzt klappt es nicht mehr da wird man noch ungeduldiger. Deine kurve kann ich nicht anschauen auf dem Tablet aber kenn mich da eh nicht so aus. Du kannst nur froh sein das dein Mann gerne übt und du so kurze Zyklen hast. Und jetzt lass dich drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf im ÜZ 6!!

Antwort von jadzia am 12.03.2013, 9:51 Uhr

Vielen Dank für Eure nette Worte... und ja bei den Beiden Großen hat es jedes Mal im 1.ÜZ geklappt. Bin halt verwöhnt gewesen und mein Mann sieht das Ganze auch ganz locker und meint: " Üben, Üben, nochmals Üben ;-D Nur ich dränge langsam mal auf einen Erfolg! Hab so langsam die Nase voll von Kurven, Thermometern und Hibbelei....aber ich motiviere mich und freue mich eben auf Weihnachten!
LG
Jadzia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.