Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Neuer Zyklus...

Thema: Neuer Zyklus...

und hoffendlich mal neues Glück Dass mein Körper mich sooo austrixen konnte Naja ein gutes hat es. Ich weiß jetzt, dass mein Zyklus trotz Ausschabung wieder geregelt ist. Dann bleib ich eben noch ein bisschen hier bei euch und hoffe auf ein Weihnachtsbaby

von Wasserratte am 13.03.2013, 07:21



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

Lass dich umarmen Bei mir ist zwar noch nix entschieden, aber dass es geklappt hat, glaub ich trotzdem nicht. Machen wir eben ganz viele Christkinder!

von merrie85 am 13.03.2013, 07:28



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

Hey, bin auch beim "Weihnachtsgeschenke" auspacken dabei, denn heute morgen kam wie vermutet meine Mens. Also auf in den neuen ÜZ und ich drücke uns allen die Daumen!

von jadzia am 13.03.2013, 07:38



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

oh neeeeeeiiiiiiin und ich hab so gehofft und es dir so gewünscht. Och menno!!! Daumen sind gedrückt für ein weihnachtsbaby. Bin jetzt grad mit enttäuscht.

von ledma am 13.03.2013, 08:11



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

Och nõ was macht ihr denn lass dich drücken . Ixh hab so gehofft. Jetzt hibbeln wir zusammen auf ein dezemberbaby ok ? Führst du trotzdem wieder eine kurve? Ich hab überlegt ob ich es machen soll... klar man weiß wann der es war - aber mit ovus und persona weiß ich es eigentlich auch so. Ich find es total enttäuschend , wenn die kurve so super ist und die mens dann trotzdem kommt . Na gut, neuer zyklus - neues Glück

von chiarasss am 13.03.2013, 08:52



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

Hallo, bin auch dabei mit Weihnachtsgeschenk auspacken :-) Auf ein Neues

von Sandera1 am 13.03.2013, 10:49



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

Ich Hag mich bei dir ein und wir gehen ein Stück zusammen... ZT2. Bleiben wir halt diesen einen Monat noch hier. Die brauchen uns hier hält noch ein bibchen. Dann ist aber schluß. Viele Grüße

von Duhastunsnochgefehlt am 13.03.2013, 12:00



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

bei mir ist 7 ZT und es nervt mich jetzt schon bin Im 16 ÜZ. Ich drücke dir fest die Daumen das es diesmal klappt! Zusammen zu Warten und zu hibbeln ist doch viel Schöner ;-) laß dich (unbekannter Weise) drücken...

von sonnenschein852 am 13.03.2013, 19:22