Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene369 am 29.03.2013, 22:08 Uhr

Ausgehibbelt für diesen Zyklus....es sei denn es gibt ein Wunder

Da ich kommende Woche eine op habe,leg ich das hibbeln auf glatteis für diesen Zyklus. Es kommt kurz vor der op, vielleicht gibts ja ein kleines Wunder. Weil Wunder gibt es ja immer wieder mal. Wir werden weiterhin nicht verhüten,nur machen wir uns keinen Stress. Ganz ohne Ovu....vielleicht....

Wer hibbelt denn alles noch? Ist so ruhig hier.

 
5 Antworten:

Re: Ausgehibbelt für diesen Zyklus....es sei denn es gibt ein Wunder

Antwort von merrie85 am 29.03.2013, 22:13 Uhr

Hallo du, wie gehts dir denn? Ohje, eine OP... Hoffentlich nix Schlimmes! Ich glaub, ich darf nicht hibbeln diesen Zyklus, bisher sieht´s nicht nach ES aus. Letzten Zyklus kam er an Tag 11. Hm. Vielleicht gibts bei dir ja ein kleines Osterei, weil ihr so entspannt seid :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgehibbelt für diesen Zyklus....es sei denn es gibt ein Wunder

Antwort von biene369 am 29.03.2013, 22:21 Uhr

Ne Handop die ziemlich knifflig ist ansonsten ist alles gut. Das wäre echt der Oberknaller wenn's so wäre. Meine Persona streifen werden schon deutlicher. Ich mach mit dem persona stäbchen erst den cbd (funktioniert einwandfrei) und dann den persona weil der Streifen ja erst innerhalb von 15 min. Drin sein muss...viel Geld gespart...
Das ist ja doof falls du keinen hast oder hattest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgehibbelt für diesen Zyklus....es sei denn es gibt ein Wunder

Antwort von merrie85 am 29.03.2013, 22:23 Uhr

Carpaltunnel? Mit den digitalen Dingern kenn ich mich überhaupt nicht aus, hab mir jetzt zum ersten Mal den CB besorgt, wo man 7 Tests machen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgehibbelt für diesen Zyklus....es sei denn es gibt ein Wunder

Antwort von biene369 am 29.03.2013, 22:40 Uhr

Wenn's cts wäre das wäre dann easy. Der cbd ist supiiiiiii.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgehibbelt für diesen Zyklus....es sei denn es gibt ein Wunder

Antwort von Pattylabelle am 30.03.2013, 7:55 Uhr

Ich weiß nicht ob man sagen kann ich hibbel. Hatte am 1.3 eine FG, dann so ca 17 Tage Blutungen/Wochenfluss. Einen positiven OVU am 23.3., aber ich check das mit der Temperatur nicht. Hab allerdings erst jetzt angefangen zu messen. Herzeln tun wir sowieso immer gerne, aber ich glaube nicht, dass es jetzt gleich wieder "eingeschlagen" hat. So ein bisschen nervös bin ich schon, schließlich besteht bei ungeschütztem GV und ES immer die Moglickeit einer Schwangerschaft. Aus meiner Tempi (habs mal angehängt) werd ich nicht schlau.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.