Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Uuuuund merrie?

Thema: Uuuuund merrie?

Hast du einen anstieg? Ich bin ja mittlerweile so bescheuert, dass ich vor aufregung abends schon um halb neun ins bett gehe, um schneller an das morgendliche messen zu kommen. Heute nacht hab ich davon geträumt und bin zweimal wach geworden, um auf den wecker schauen zu können....total übertrieben.... Aber zu meiner verteidigung muss ich sagen dass ich ja seit einem jahr das erste mal einen nachgewiesenen eisprung hatte, und das meine erste kurve ist, die einen es anzeigt mit allem drum und dran.... Schau mal http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=5907 Liebe grüße

von Lassemmi am 29.03.2013, 08:58



Antwort auf Beitrag von Lassemmi

Hey, nee, hab leider keinen Anstieg, wie vermutet. Da wollte wohl ein Eichen springen, hat es aber nicht geschafft. Naja, mal sehen, wie es jetzt weitergeht, ob die Mens dann irgendwann kommt. Ich kann dich echt gut verstehen, man ist irgendwie total glücklich, dass der Körper "funktioniert"! Man fühlt sich halt vollständiger, weiß auch nicht, wie ichs beschreiben soll. Deine Kurve sieht supi aus, und diese Hochlage behälst du jetzt die nächsten 9 Monate, ok! LG

von merrie85 am 29.03.2013, 16:47



Antwort auf Beitrag von merrie85

Oh ja, gerne ;) Das ist lieb von dir. Also meine hochlage hält sich stabil ;)

von Lassemmi am 30.03.2013, 07:59