Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi20068 am 03.04.2013, 8:46 Uhr

Ovulationsblutungen (Mittelblutungen) ?

Hey alle zusammen ,

ich hab da eine frage zu Ovulationsblutungen oder auch Mittelblutungen genannt.

Ich bin heute Zyklus tag 21 und habe eine Zykluslänge von um die 35 tage.
Heute habe ich eine hellrote blutung am klopapier festgestellt und hab mich ein wenig erschrocken da es für die mens ja noch zu früh ist und in meiner kurve auch gerade der ES angezeigt wird. Ovus sind allerdings noch negativ.
Und einen 21 Tage Zyklus hatte ich noch nie. Nicht mal vor der Schwangerschaft mit meiner kleinen. Daher denk ich das es wohl eher unwahrscheinlich ist. Am 17 ZT hatte ich nach dem Sex nen Pünktchen blut und dann war es auch wieder weg. Aber denke nicht das es damit noch zusammen hängt. Schmerzen habe ich auch . Es zieht und zwackt.
Bei meinem FA ist auch keiner da ,den er hat Urlaub noch diese Woche.
Hat jemand mit sowas schon mal erfahrungen gemacht ?

hier mal meine kurve :
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=6806

liebe grüße

 
1 Antwort:

Re: Ovulationsblutungen (Mittelblutungen) ?

Antwort von Amalinta am 03.04.2013, 17:13 Uhr

Kann ja auch mal vorkommen, dass man mal ne leichte Zwischenblutung hat wegen Stress, Sex, Medikamenten, eigentlich wegen allem.
Hatte ich auch schon paar Mal, im nächsten Zyklus war alles beim Alten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.