Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drachenmama am 02.04.2013, 22:11 Uhr

@@@ Flips2010

Haaaallöööchen :-)

Ich bin ja wirklich schon seit Februar 2012 in dem Forum unterwegs-seufz... sage mir diesmal einfach, bis Ende des Jahres klappts bestimmt. *hoff* Wäre mein Zyklus verkorkst und könnte ich den ES ausschließen wäre ich längst zu einem Arzt. Werde aber demnächst einen Termin beim FA ausmachen- kann ja so nicht weiter machen...
Zum Glück ist der Zyklus höchstens 27/28 Tage lang. Was will man mehr... muss ja nie ewig warten.

 
5 Antworten:

Re: @@@ Flips2010

Antwort von Flips2010 am 02.04.2013, 22:25 Uhr

die zeit zieht sich so lange .... ich denk auch immer bis dann klappt es aber irgentwie will es nicht... ich bin ja seid meiner ersten fg mit meinen zwei sternchhen im dez 2011 in diesem forum hab dann im febr bis april nicht mehr reingeschaut... tja und dann wurde ich wieder ss an karfreitag ... leider wollte auch diese kleine sternchen nicht beleiben... tja und seid august will ich wieder ss werden und es will einfach nicht... meine schwägerin wurde zur gleichen zeit ss und hat ihr kind im dezember in den armen halten dürfen... mein ziel war bis dahin auch wieder ss zu sein aber leider will es nicht sein.... un meine beste freundin sagt mir an sylvester das sie wieder ss is und wir haben darauf angestoßen das wir dieses jahr sylvester zu acht anstoßen... ich glaub daraus wird leider nichts... aber vielleicht bringt mir ja dieses jahr karfreitag glück ...
ansonsten setz ich mich zur zeit ma garnicht so unterdruck ... wirklich ist besser als die letzten monate ... weil ich denke dieses jahr wird es eh nix mehr... außerdem ein winterkind nehm ich auch aber ein sommerkind vielleicht lieber denke dann auf ein halbes jahr mehr altersunterschied kommt es auch net an ...
WIR WERDEN NOCH SS und SICHER NOCH IN DIESEM JAHR ....

ich hab jetzt im april krebsvorsorde ... vielleicht sprech ich meine ärztin ma an ... aber ich trau mich nich....
testest du deinen ES ??? ich hab Ovus aber die hab ich zwei monate getestet aber angeblich nie einen gehabt ... komisch oder ... ich hab so billige...

grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @@@ Flips2010

Antwort von Drachenmama am 02.04.2013, 22:40 Uhr

Hey,
du wenn du doch eh zum FA gehst dann sprich doch das Thema an. Da brauchst so garkrine Hemmungen vor zu haben. Ich werde auch zur Krebsvorsorge gehen und das ansprechen.
Bei mir ist es ja ao das ich gaaaarnicht schwanger war seit wir üben. Ich hatte mal 2 Zyklen wo ich das CB Ovu digital ausprobiert hattew. Mir wurde auch der ES angezeigt :))) aber gebraucht hats halt echt nichts :(((
Am Tag vor dem ES immer geherzelt.... aber nix passiert. SCHEISSE :)))
Darf man doch auch mal sagen ;-)
Eigentlich ist es doch nicht schwer- wenn man die fruchtbare Phase sogar eingrenzen kann...aber es passieet halt nix .Jetzzt habe ich die Mens zum Xten male schon wieder!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @@@ Flips2010

Antwort von Flips2010 am 02.04.2013, 23:11 Uhr

neija ... mein FÄ is total lieb fühl mich auch sehr wohl bei ihr... aber als ich im dezember da war weil mein zyklus so unregelmäßig war hat sie nur gemeint ... da könne sie nix ändern is zwar blöd wenn man ss werden will aber das klappt schon... da war ich echt entäuscht... ich will die net nerven ... neija es is ihr job aber verstehst du was ich meine... sie is letzten sommer schon auf mich eingegangen undd hat mich auch zu einem spezialisten geschickt normal passiert das erst nach drei fg... und da haben sie ja auch was endeckt.. eine blutgerinnungsstörung mein blut is quasi zu dick muß behandelt werden wenn ich ss bin ... aber momentan is nichts zu veranlassen ansonsten wär alles ok... ich weiß ja aber nicht ob sie alles genau untersucht hat oh man...
ihr habt noch nichts checken lassen ??? wie lang hat es gedauert bis zur ersten ss ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @@@ Flips2010

Antwort von Drachenmama am 02.04.2013, 23:18 Uhr

Okay, ich verstehe dich! Du kannst ja einfach so mal das Thema anritzen und siehst wie sie darauf eingeht. Wäre ja schön wenn sie dir helfen könnte damit es einfach mal klappt. So sehe ich das. Zu meinem letzten FA geh ich diesmal nicht- der telefonierte jedesmal mit deiner Flamme wenn ich schon im Sprechzimmer saß.... Seine Nerven möcht ich haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @@@ Flips2010

Antwort von Flips2010 am 02.04.2013, 23:39 Uhr

der is ja auch ma der knaller....
meine ärztin hat mich damals total lieb in die arme genommen wegen der fg..
neija ma schaun vielleicht lass ich mir für nächste woche ma einen termin geben... hab auch schon überlegt zum heilpraktiker zu gehen ... hab da auch schon gutes von gehört.... wenn sie nicht drauf eingehn mag... vielleicht wart ich aber noch bis mai... ma schaun...
oh man es is einfach so blöd das alles ...
ich drück dir ganz fest die daumen das es bald klappt und vielleicht sehn wir uns ja auch ma wieder im bus würd mich freuen.... so ich geh jetzt schlafen ... muß morgen arbeiten ... lieben grüße gute nacht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.