Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von merrie85 am 03.04.2013, 7:41 Uhr

Wie geht das denn, bitte?

Hallo Mädels,
hab gerade meine Tempi von heute Morgen eingetragen und plötzlich wird ein ES errechnet. Wie kann das denn sein? Hatte weder einen Anstieg noch pos. Ovus außer gestern (ZT18). Der ES wird für ZT15 angezeigt. Ist doch merkwürdig, oder? Zumal da auch der ZS nicht wirklich super war, außer an dem Tag, an dem angeblich der ES war. Seitdem hat der ZS sich aber auch nicht verändert und ich hatte gestern einen pos. Ovu. Komisch. Hat jemand ne Idee?

 
6 Antworten:

Kurve

Antwort von merrie85 am 03.04.2013, 7:48 Uhr

Hier noch die Kurve dazu:

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=6291

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von merrie85 am 03.04.2013, 8:11 Uhr

So, und der Ovu von gerade eben war richtig fett positiv, stärker als die Kontrolllinie. Und jetzt sag mir doch einer, der ES soll an Tag 15 gewesen sein, glaub ich nicht. Der kommt jetzt. Mittelschmerz ist auch richtig fies da. Seht ihr das genauso?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht das denn, bitte?

Antwort von claire am 03.04.2013, 8:35 Uhr

schau dir die tempi noch morgen an, aber ich tippe auf ES gestern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht das denn, bitte?

Antwort von merrie85 am 03.04.2013, 9:04 Uhr

Ja, ne. Gestern oder heute. Aber auf keinen Fall an Tag 15. Komisch. Kann man das dann irgendwie in der Kurve kenntlich machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht das denn, bitte?

Antwort von Katjameyer am 03.04.2013, 9:13 Uhr

Ich seh ZT 15 auch keinen Eisprung, vielleicht korrigiert sich die Kurve wenn Deine Tempi ansteigt! Ich würde dem Ovu und dem Mittelschmerz glauben!!
Viel Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht das denn, bitte?

Antwort von merrie85 am 03.04.2013, 13:12 Uhr

Hoffentlich korrigiert die sich dann, das wäre ja sehr verwirrend... Also Ovus, ZS und Mittelschmerz sind schon sehr, sehr eindeutig - wenn das kein ES ist, fress ich nen Besen . Bin auf die Tempi gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.