Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von insala  am 30.04.2013, 9:14 Uhr

Nachtschicht?

Also mein Test war ja jetzt positiv. Morgen NMT. Mache morgen früh nochmal einen Test, ob er stärker geworden ist. Arzttermin mache ich so Ende nächster Woche. Letztes Mal habe ich sofort Beschäftigungsverbot bekommen, weil ich in einer Kinderklinik arbeite. Habe keinen Ringelrötelntiter! Jetzt war ich letztes Jahr 2x im BV, dann jedesmal in der 9. SSW MA gehabt. Würdet ihr länger warten mit dem BV? Ich hätte halt am 15. und 16. 5. 2 Nächte! Weiß nicht´, was ich machen soll!

 
4 Antworten:

Re: Nachtschicht?

Antwort von Canaren am 30.04.2013, 9:41 Uhr

Hey Du,ich würde mich erst mal krankschreiben lassen und danach ins BV!!Wünsche Dir alles Gute,Lg Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtschicht?

Antwort von Amalinta am 30.04.2013, 9:56 Uhr

Würde auf jeden Fall zu Hause bleiben, dann eben erst mal mit einem Krankenschein.
Das Risiko eine Infektion einzufangen in der Früh SS wäre mir zu gefährlich. Ich denke, der FA wird das verstehen.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtschicht?

Antwort von insala am 30.04.2013, 12:14 Uhr

Danke ihr Lieben!
Gute Idee mit dem "krank schreiben" Habe danach nämlich Urlaub!
Man, ich schwebe grad voll über dem Boden!!! Es fühlt sich diesmal ganz anders an! Bin total voll positiver Energie!
Ich traue mich noch nicht zu sehr, euphorisch zu sein, aber ich kann nicht anders!!!
Drücke Euch!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtschicht?

Antwort von Giannina am 30.04.2013, 16:59 Uhr

Hallo,
also ich bin auch Krankenschwester, würde die Nächte definitiv nicht machen!! Lass dich echt krank schreiben und dann ab ins BV!! Wünsche dir viel Glück !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.