Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pattylabelle am 05.04.2013, 7:24 Uhr

Frühe FG, Mens???

Morgen, Mädels!!!
Ich glaub ich nerv langsam, aber ich nerve lieber Euch, als meinen Freund ;-)

Ihr habt ja schon mitbekommen, erst positiv getestet bei ES+10 oder so, dann etwas Schmierblutung, dann wieder nix, wieder SB, Test gestern früh negativ(am Abend war dann minimal Rosa, aber das hätte ja zwei Tage später stärker und nicht schwächer sein müssen?).., heute früh wieder keine SB......

Wenn ich nicht schwanger bin, warum bekomme ich keine RICHTIGE Blutung? Muss ich jetzt echt noch warten???? Aaaaaahhhhhhhhh! Ich finde warten dooooooooof!

Ich will JETZT wissen, woran ich bin.

Ich weiß, helfen könnt Ihr mir da nicht. Ach ja, noch was. Wie findet Ihr die Kurve??? Ist meine erste. Die "Hochlage" ist aber irgendwie niedrig, oder???

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Frühe FG, Mens???

Antwort von Gabi1981 am 05.04.2013, 8:12 Uhr

Also erstmal es tut mir total leid, ich drück dich mal.
Wenn du wirklich schwanger warst, kann das mit der richtigen Blutung schon etwas Dauern.
Hatte ja im Nov. einen frühen Abgang und bis die Blutungen wirklich richtig da waren hat es schon so 5 oder 6 Tage gedauert, zuerst waren es nur Schmierblutungen und manchmal minimal hellrot.
Und das mit der Hochlage hab ich schon einmal berichtet, das ist sehr individuell, meine Temp. geht nie höher als 36,8 und das ist schon hoch bei mir. In der jeder SS war sie meist bei 36,7. Das kommt halt auf jeden Mensch einzeln drauf an. Je nach dem wie hoch die Körperkerntemperatur bei einem Menschen ist. Deswegen kannst du das höchstens mit deinen alten Kurven vergleichen und wenn da die Temp. viel höher war, dann ..........
Ich bin heute ES + 11 und ich hab gar keine Lust zu testen, das kenn ich gar nicht von mir, aber ich lass mich überraschen.

Wünsch dir alles gute und das deine Mens bald kommt und du in einen neuen Zyklus starten kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühe FG, Mens???

Antwort von Amalinta am 05.04.2013, 10:54 Uhr

Ich verstehe dich sehr das man wissen will wo man dran ist, geht mir auch oft im Leben so, nicht nur beim Thema schwanger sein, bin ein sehr ungeduldiger Mensch :-)

Aber ich muss mal ein bisschen mit Dir schimpfen
Du und dein Körper haben eine anstrengende Zeit hinter euch und bitte erwarte nicht zu viel von deinem Körper, alles muss sich erst wieder einspielen, wenn Du dir zu unsicher bist, geh einfach nochmal zum FA und bitte ihn, nochmal zu kontrollieren, vllt ist da ein kleiner Blutstau oder derartiges.

Ich hoffe du bist mir nicht böse, ich würde es Dir sehr wünschen, bald dein Glück in Händen zu halten, aber so wirst du nur verrückt, dann lieber nochmal kontrollieren lassen.

Ich schwing mal die weiße Fahne

Alles Gute und du nervst niemanden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

@ Shinead und alle: Verspätete Mens wegen FG/AS möglich??- heute ES+17

Huhu, ich find das alles echt merkwürdig. Ich hab keine Ahnung, ob die Verspätung durch die FG/AS vielleicht ausgelöst wurde. Kann das sein??? also nochmal zu meinen Daten: AS war am 20.09. am 24.09. war HCG noch bei 3 MS war am 05.10. sehr heftig mit zusätzlich ...

von khadi 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, FG

Frage zum Thema Mens nach FG

Hallo zusammen! Ich hatte Anfang Dez eine frühe FG (8. SSW) ohne AS. Seitdem ist mein Zyklus 33 Tage (vorher 17 Jahre 28 Tage) und ich habe viel stärkere Blutungen mit Klumpen (SORRY)! Ist das normal, dass sich durch die FG alles so ändert? Sollte ich besser zum ...

von Bluemchen80 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, FG

1. Mens nach FG und Frage wg Zervixschleim

Hallo - Gestern kam meine 1. Mens, nach der Fg (25 Tage danach) und irgendwie hat es mich da ganz schlimm eingeholt - zum ersten war es wirklich sehr schmerzhaft, zum anderen, hatte ich mich Anfang Jänner darauf eingestellt, dass ich meine Tage das nächste mal frühestens Ende ...

von marion77 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, FG

wann mens nach FG?

morgen. na seit ihr auch alle schon eingeschneit? vielleicht könnt ihr mir bitte weiterhelfen. hatte im okt.09 eine FG. meine letzte mens hatte ich anfang dezember zum letzten mal und seitdem nix mehr. habe aber ein ziehen wie als würde sie immer demnächst kommen wollen.und ...

von knilchi 03.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, FG

Wann bekommt man nach einer FG mit AS seine Mens?

Hallo Ihr lieben. Ich hatte Anfang Dezember eine FG (11SSW). Am 5 Dezember die AS. Seitdem warte ich. Man sagt ja 4-6 Wochen nach der AS soll die Mens einsetzen.Jetzt sind das schon 41 Tage und ich habe immer noch keine Anzeichen.Wie lange würdet ihr noch warten ?Soll ich Zum ...

von Bluemoon81 15.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, FG

1. Mens nach Fg und noch ne Frage

Hallo ihr Lieben, jetzt ist heute ganz unerwartet meine 1. Mens nach der FG eingetrudelt. Ich hab eigentlich frühestens am Sonntag damit gerechnet. Normal hatte ich immer so nen 28 Tage Zyklus, dieses Mal einen 26 tägigen-was ja an sich nicht schlecht ist. Krämpfe waren ...

von Luny 26.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, FG

1. Mens nach Fg und noch ne Frage

Hallo ihr Lieben, jetzt ist heute ganz unerwartet meine 1. Mens nach der FG eingetrudelt. Ich hab eigentlich frühestens am Sonntag damit gerechnet. Normal hatte ich immer so nen 28 Tage Zyklus, dieses Mal einen 26 tägigen-was ja an sich nicht schlecht ist. Krämpfe waren ...

von Luny 26.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, FG

Mens oder FG

Mal ne blöde Frage hab. Kennt das jemand, dass die Brust spannt bevor man kurze Zeit danach seine Mens bekommt? Ich hatte das ein paar Mal. Manchmal wiederum nicht. Da es ja ein Schwangerschaftsanzeichen ist, wenn die Brust spannt, frage ich mich, ob ich evlt. ...

von Pendragonkk 25.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, FG

Mens ist da. :(

Hallo ihr Lieben, letzten Monat war mein Zyklus ja 29 Tage lang, nun hatte sich der ES auf den 19.04 verschoben und der Zyklus ist jetzt 33 Tage lang. :( Also Temperatur um 0,2 Grad gesunken und da war die rote Pest. :( 2. ÜZ abgeschlossen. :( Auf ein Neues! LG ...

von Marika84 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ES oder kommt Mens???

Hallo, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Hatte am 5.3 meine Periode nach zwei Monaten. Dann habe ich danach angefangen die OVU.test zu machen. Nie positiv angezeigt. Dann habe ich aus Frusttration aufgehört. Aber heut Nachmittag kam es mir nochmal in den Sinn ...

von nina1984 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.