Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Superflo am 04.04.2013, 21:36 Uhr

So, Mens ist da...

... Auf in den neuen Zyklus! Muss ja mal klappen, oder?
Lg

 
6 Antworten:

Re: So, Mens ist da...

Antwort von Mrs.HH am 04.04.2013, 21:51 Uhr

Oh nein :( Das tut mir sehr leid.

Ich hab noch ein paar Tage Wartezeit, aber falls es nicht klappt, folge ich dir ins neue Jahr.

Viel Glück im neuen ÜZ!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, Mens ist da...

Antwort von Maxi20068 am 04.04.2013, 22:03 Uhr

welchen ÜZ biste den ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, Mens ist da...

Antwort von Superflo am 05.04.2013, 6:42 Uhr

Kommen jetzt in den 5. ÜZ. Beim letzten mal hat's auch im 5. geklappt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mrs.HH

Antwort von Superflo am 05.04.2013, 6:44 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, Mens ist da...

Antwort von claire am 05.04.2013, 10:20 Uhr


Und wir sehen uns im Januarbus!
Drück mir auch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, Mens ist da...

Antwort von Marika84 am 05.04.2013, 15:01 Uhr

Hallo Superflo, na dann auf in den Januarbus, bei mir wird auch weitergeübt, Mens ist ja seit gestern da. :( Aber diesmal ohne Stress, ohne Tempi messen, aber dafür Himbitee in d. 1. ZH und Frauenmanteltee in der 2.ZH, vielleicht pegelt sich der Zyklus dann auch ein. :)

Ganz ganz liebe Grüße und auf in den nächsten ÜZ.
Marika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mens ist da. :(

Hallo ihr Lieben, letzten Monat war mein Zyklus ja 29 Tage lang, nun hatte sich der ES auf den 19.04 verschoben und der Zyklus ist jetzt 33 Tage lang. :( Also Temperatur um 0,2 Grad gesunken und da war die rote Pest. :( 2. ÜZ abgeschlossen. :( Auf ein Neues! LG ...

von Marika84 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ES oder kommt Mens???

Hallo, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Hatte am 5.3 meine Periode nach zwei Monaten. Dann habe ich danach angefangen die OVU.test zu machen. Nie positiv angezeigt. Dann habe ich aus Frusttration aufgehört. Aber heut Nachmittag kam es mir nochmal in den Sinn ...

von nina1984 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wer hat auch gerade eben die Mens bekommen? Gestern und heute?

Mädels, so kanns doch nicht weiter gehen!!! Die anderen ( also die schwangeren) sind nun schon alle durch jetzt sind aber mal WIR dran!!! Diesen Zyklus lege ich mich mal ins Zeug *grins* werde wohl doch wieder mit den Ovus von CB digital testen ( bis der Arzt kommt) und ...

von Drachenmama 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Morgen ES+14 Test???? Oder Mens.....

Hallo, ich sollte ja spätestens gestern ZT25 die Mens kommt ja immer so um den 25. ZT,. Morgen wären wir bei ES+14 vielleicht haben wir ja auch mal Glück! HOFF!!!! Wer testet auch morgen???? morgen wäre es tzheoretisch wieder allerspätestens mit NMT bei ...

von Drachenmama 01.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

NMT + 2, Test negativ und keine Mens???

Was ist hier los?? Ich bin restlos verwirrt! 2 lange Wochen warten und zittern und jetzt das?? Die letzten 6 Monate war mein Zyklus immer genau 26 Tage. Heute ist ZT 28, der Test heute früh negativ und keine Mens??? Wer jennt das und ...

von schnubbelinchen25 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine MENS dafür viel weissen Ausfluss und SS Test Negativ, was ist los ??

Hallo, Bin heute bei ca NMT+ 5 habe seit Montag unterleibsschmerzen leisten stechen brüst tun seitlich weh und ziehen ab und an, nach pipi machen läuft der Ausfluss regelrächt ins Klo :(((( und One Step sagen Negativ :((( Jemand ähnliche Erfahrungen ...

von kleine079 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens.....

Guten Morgen Mädels, für mich heißt es "weiter üben", habe gestern meine Mens bekommen ! Aber es war ja erst der 1. ÜZ.....!! Wünsche euch allen, dass ihr schnell einen positiven Test in den Händen halten könnt

von Giannina 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Hab heut meine Mens bekommen...

...hab schon mit meinen FA telefoniert wie es weiter geht. Also ab morgen soll ich gleich mit Clomifen 50mg anfangen 3mal1. Und am Freitag den 15.03. den 1.US und am 18.03. den 2.US. Aber sind 3 Clomifen Tabletten am Tag nich zu viel?

von Monika1980 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Jetzt dachte ich die Mens kommt wieder pünktlicher wie pünktlich und jetzt nix

Oh amn, ich dachte heute morgen die Mens kommt! Na der ZS war zumindest leicht brräunlich aber halt so minimal das ich dachte es geht zwar ned gleich aber gegen später los. Jetzt isses vorerst versiegt :) Also wenns morgen ES+13 oder übermorgen losginge wärs zeitlich ja total ...

von Drachenmama 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wie lang ist Eure Mens?

Bin leicht irritiert. Im letzten Jahr hat sich meine Mens vo 4-5 Tagen auf 2 Tage verkürzt. Meinen FA habe ich im letzten Jahr gefragt und er meinte:ist alles in Ordnung. Kennt das auch jemand von Euch? Untersucht wurde das bei mir weiter nicht. Habe einen Hormontest im Januar ...

von Mini1974 24.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.