Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine079 am 21.03.2013, 13:56 Uhr

Keine MENS dafür viel weissen Ausfluss und SS Test Negativ, was ist los ??

Hallo,

Bin heute bei ca NMT+ 5 habe seit Montag unterleibsschmerzen leisten stechen brüst tun seitlich weh und ziehen ab und an, nach pipi machen läuft der Ausfluss regelrächt ins Klo :((((

und One Step sagen Negativ :(((

Jemand ähnliche Erfahrungen ????

 
6 Antworten:

Re: Keine MENS dafür viel weissen Ausfluss und SS Test Negativ, was ist los ??

Antwort von Klemmchen78 am 21.03.2013, 14:11 Uhr

Versuch es lieber mit einem "richtigen" Test!!!
GLG!
Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine MENS dafür viel weissen Ausfluss und SS Test Negativ, was ist los ??

Antwort von Gabi1981 am 21.03.2013, 14:15 Uhr

Ehrlich gesagt ich halt nichts von One Step, bei dem Test hatte ich in der 6. SSW immer noch eine so hauchzarte Linie das man fast eine Lupe brauchte und alle anderen Tests waren voll positiv.
Also es ist möglich das der Test falsch anzeigt oder sich dein Zyklus einfach verschiebt oder sich dein ES verschoben hat oder du hast eine Zyste oder oder oder.....................
Vieles ist möglich.
Ich würde in ein paar Tagen einfach einen anderen Test ausprobieren und wenn sie in zwei Wochen immer noch nicht da ist, dann würd ich meinen FA aufsuchen.
Ich wünsche es dir das einfach nur der Test falsch ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine MENS dafür viel weissen Ausfluss und SS Test Negativ, was ist los ??

Antwort von zahnteufel am 21.03.2013, 15:29 Uhr

Hi,

mir geht so so änlich, habe heute am NMT getestet und dieser war neg. habe auch das Gefühl und einige Symptome einer Schwnagerschaft sowie Aussfluss.

Werde in zwei Tage nochmal testen..
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine MENS dafür viel weissen Ausfluss und SS Test Negativ, was ist los ??

Antwort von Blume292 am 22.03.2013, 6:28 Uhr

Ich kenne mich mit den verschiedenen SS-Tests nicht aus, weil die sich bei mir eigentlich immer erübrigen. One-Step-Tests wurden hier im Forum aber schon oft als unzuverlässig bewertet.

Womit ich aber reichlich Erfahrung habe, ist der vermehrte, regelrecht laufende Zervixschleim kurz vor Einsetzen der Mens. Ich beobachte diese Phänomen seit ich mir Gedanken über meinen Zyklus mache, ungefair 1,5 Jahre. Wenn es anfängt zu laufen, weiss ich, das die Mens 1-3 Tage später kommt.

Eine Faustregel sagt, dass Brustschmerzen um NMT oder kurz danach eher für eine SS sprechen, Unterleibsschmerzen zu diesem Zeitpunkt leider eher für die Mens.

ABER es gab schon mehrfach geschilderte Ausnahmen! Und jede Frau ist anders. Desshalb, den Kopf noch nicht in den Sand stecken und vielleicht doch einen anderen SS-Test ausprobieren. Der CB-Test ist zwar nicht gerade billig aber wohl am zuverlässigsten. Viele andere die preislich unterm CB liegen, sollten aber auch ausreichen, vor allem eine Woche nach NMT.
Bleibt die Mens trotz negativem Test weiter aus, würde ich spätestens 14 Tage nach NMT mal beim Gyn vorbeischauen, um die Ursache abklären zu lassen.

Daumen bleiben gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine MENS dafür viel weissen Ausfluss und SS Test Negativ, was ist los ??

Antwort von Sandera1 am 22.03.2013, 7:17 Uhr

Huhu mir geht ea genau so. Habe heute getester und sehe eine mega hauchzarte Linie bin jetzt ZT 25. Ahhhhhh sch... warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine MENS dafür viel weissen Ausfluss und SS Test Negativ, was ist los ??

Antwort von Francebenny12 am 15.06.2016, 20:34 Uhr

Habe sowas Ähnliches auch morgen soll meine mens kommen und heute hatte ich auf dem Klopapier wie wackel Pudding durchsichtiger geruchloser schleimpfropf sozusagen drauf was ich davor noch nieeee hatte ... Habe Angst wieder ss zu sein da mein Sohn per Kaiserschnitt am 31.03.16 geholt worden ist ... Was kann das den sein ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schleimhautstuecke im ausfluss wie vor der mens- wieder nicht schwanger

Hallo leute bin neu hier, bisher nur stumm mitgelesen und gehibbelt. Kennt ihr das: einige tage vor der mens kommt immer eher broeckliger ausfluss mit langen schleimhautstuecken-sorry aber sind ja unter uns-und dann schmierblutung oder ...

von fibi 13.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Ausfluss

starker brauner Ausfluss statt Mens, wer kann helfen???

Hallo Mädels, ich habe seit Montag starken braunen (dunkelbraun) Ausfluss. Am Samstag hätte ich normal meine Mens bekommen müssen, aber stattdssen habe ich mensartigen viel dunkelbraunen Ausfluss. SST ist negativ, hab auch schon mehrere gemacht, alle neg. Dies ist der ...

von valemi11 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Ausfluss

bräunlicher ausfluss 2 tage vor mens...doch keine hoffnung?

hallo, hibbel auch seit 5 monaten jetzt.... meine mens sollte erst am montag kommen,jetzt geh ich eben auf wc und siehe da leichter hellbrauner ausfluss.kann ich meine hoffnung aufgeben oder kann sich das noch geben und es gibt doch hooffnung auf ne ss? oh man ich find das ...

von Mari1983 10.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Ausfluss

Schwarzer Ausfluss vor der Menstruation?!

Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit immer vor der eigentlichen Menstruation ein paar Tage eine "Schwarze Periode" und anschließend dann die normale. Es ist auch schon mal vorgekommen das 3 Tage dazwischen gar nichts´s war, dachte schon ich sei schwanger

von Svenja30 03.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Ausfluss

Noch keine Mens in Sicht!! Leichter Ausfluss?!?!!? Hilfe!!

Guten Morgen ihr Lieben!! Wie schon d. letzten Tage berichtet, hätte ich gestern meine MEns bekommen müssen. SST war gestern auch negativ!! Heul!!! Auf alle Fälle ist die Mens noch immer nicht da und auch keine Anzeichen... Ich habe eine Frage an Euch und zwar habe ich ...

von Muccatu 24.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Ausfluss

Mens.....

Guten Morgen Mädels, für mich heißt es "weiter üben", habe gestern meine Mens bekommen ! Aber es war ja erst der 1. ÜZ.....!! Wünsche euch allen, dass ihr schnell einen positiven Test in den Händen halten könnt

von Giannina 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Hab heut meine Mens bekommen...

...hab schon mit meinen FA telefoniert wie es weiter geht. Also ab morgen soll ich gleich mit Clomifen 50mg anfangen 3mal1. Und am Freitag den 15.03. den 1.US und am 18.03. den 2.US. Aber sind 3 Clomifen Tabletten am Tag nich zu viel?

von Monika1980 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Jetzt dachte ich die Mens kommt wieder pünktlicher wie pünktlich und jetzt nix

Oh amn, ich dachte heute morgen die Mens kommt! Na der ZS war zumindest leicht brräunlich aber halt so minimal das ich dachte es geht zwar ned gleich aber gegen später los. Jetzt isses vorerst versiegt :) Also wenns morgen ES+13 oder übermorgen losginge wärs zeitlich ja total ...

von Drachenmama 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wie lang ist Eure Mens?

Bin leicht irritiert. Im letzten Jahr hat sich meine Mens vo 4-5 Tagen auf 2 Tage verkürzt. Meinen FA habe ich im letzten Jahr gefragt und er meinte:ist alles in Ordnung. Kennt das auch jemand von Euch? Untersucht wurde das bei mir weiter nicht. Habe einen Hormontest im Januar ...

von Mini1974 24.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ab wann merkt ihr das die mens evtl kommt?

Hallo ich wollte mal wissen wann ihr merkt das die mens eintrudelt wenn ihr sie bekommt oder schon paar tage vorher? Bei mir is es so bin 5tage davor hoffe nicht das sie kommt habe aber unterleibschmerzen und pickel bekommen das hab ich immer paar tage vorher ...

von steffialtin 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.