Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von merrie85 am 04.04.2013, 14:42 Uhr

@lassemmi

Huhu, hab grad deinen Beitrag zu meinem Post von gestern gelesen. Also, bei diesen Billigtests sieht man glaub ich immer diesen Streifen. So ganz leicht und farblos. Bei den Kassettentests ist mir das noch nicht aufgefallen. Hm. Sieht mans gut genug für ein Foto?

 
6 Antworten:

Re: @lassemmi

Antwort von Lassemmi am 04.04.2013, 18:22 Uhr

Nee, fürs foto ist es nicht genug.

Ich hab jetzt aber auch das dumpfe gefühl, dass meine mens bald kommt.

Unterleibschmerzen hab ich eh schon seit tagen, brüste tun auch ziemlich weh und seit heute bin ich auch ziemlich gereizt...naja, vielleicht nächsten monat.

Ist deine tempi denn schon oben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lassemmi

Antwort von chiarasss am 04.04.2013, 19:10 Uhr

Hab ich was verpasst???? Haet du getestet?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lassemmi

Antwort von Lassemmi am 04.04.2013, 19:12 Uhr

Ja, aber negativ.

Hab die billigen von mr storch.

Du schwaaaaaangereeeeee. Das ist so cool. Letztens reden wir noch, dass wir fast gleich weit sind und haben unsere kurven angeschaut und jetzt das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lassemmi

Antwort von chiarasss am 04.04.2013, 19:35 Uhr

Ja ich kann es noch gar nicht glauben und hab jetzt natürlich angst vor der roten zora . Jetzt hibbel und verfolge ich dich und hoffe so das du sxhnell mit in den dezemberbus darfst. Vergess nicht, bei meinen tests ist gerade mal ein mini hauch und das nur nach dem trocknen. Also drücke ich weiter für dich wie verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lassemmi

Antwort von merrie85 am 04.04.2013, 20:32 Uhr

Aaach, das sind einfach SS-Symptome! Nein, Tempi ist noch nicht oben, aber ich rechne heute oder morgen damit. Ich hoffe, die "Fruchtbarkeits-Balken" und das ES-Symbol verschieben sich dann, guck mal diese doofe Kurve hier an:

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=6291

Zeigt nen ES an, wo keiner war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@merrie85

Antwort von Wasserratte am 04.04.2013, 21:34 Uhr

Hallihallo

ich hab mir mal deine Kurve angesehen Sie zeigt den ES an Tag 15 nur an, weil du an Tag 9, eine Störung, und somit als unbrauchbar, eingetragen hast. Selbst wenn du in dieser Nacht schlecht geschlafen hast, heißt es nicht zwangsläufig, dass der Wert nicht stimmt. Soweit ich das beurteilen kann, hattest du bis ZT 2 noch keinen ES. Die Kurve benutzt einfach immer die letzten störungsfreien Tage vor ES um die CL zu erstellen.
Sollte die Tempi in den nächsten Tagen, aufgrund deines echten ES hochgehen, verschiebt die Kurve ihn leider nicht automatisch.
Ich würde die Störung an ZT 9 rausnehmen. Dann müsste auch der "falsche" ES weg sein
Du könntest auch die Störung von ZT 18 rausnehmen, denn das würde auch nicht zwangsläfig die Tempi verändern.
Ich hoffe ich hab das einigermaßen verständlich erklärt
Versuchs mal. Bin gespannt obs funktioniert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.