Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bluemoon81 am 15.01.2009, 12:27 Uhr

Wann bekommt man nach einer FG mit AS seine Mens?

Hallo Ihr lieben.
Ich hatte Anfang Dezember eine FG (11SSW). Am 5 Dezember die AS.
Seitdem warte ich. Man sagt ja 4-6 Wochen nach der AS soll die Mens einsetzen.Jetzt sind das schon 41 Tage und ich habe immer noch keine Anzeichen.Wie lange würdet ihr noch warten ?Soll ich Zum FA wenn die Woche nichts passiert?
Am liebsten würde ich auch direkt wieder mit üben anfangen schwanger zu werden.(nachdem dann die Mens da war).Meint Ihr das wäre zu früh?
Danke schon mal für eure Antworten.
Lg Tanja

 
8 Antworten:

Re: Wann bekommt man nach einer FG mit AS seine Mens?

Antwort von Anny am 15.01.2009, 13:10 Uhr

Nach der AS der Zwillinge bekam ich 4 Wochen später meine Mens, mein Arzt sagte mir sollte nach 6 wochen keine Mens da sein sollte ich noch mal hin. Daher würde ich sagen wenn die 6 wochen rum sind und sich nichts getan hat geh noch mal zum Arzt. Vielleicht muss die Mens ausgelöst werden. Alles Gute!

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann bekommt man nach einer FG mit AS seine Mens?

Antwort von Märzmama07 am 15.01.2009, 13:28 Uhr

Ich hatte nach der FG in der SSW11 nach pünktlich 28 Tagen meine Mens! Drücke die Daumen das sie bald kommt ansonsten geh mal zum Arzt! Alles Gute
LG JUlia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann bekommt man nach einer FG mit AS seine Mens?

Antwort von steff7 am 15.01.2009, 14:05 Uhr

Hallo,
also ich hatte am 03.11 meine AS und am 18. 12 bekam ich meine Mens - also etwas mehr als 6 Wochen!

Würde aber auch nach 6-7 Wochen schauen lassen....

Alles Gute,
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann bekommt man nach einer FG mit AS seine Mens?

Antwort von alisa05 am 15.01.2009, 14:40 Uhr

Hallo
ich hatte am 23.11 in der 7-te SSW eine FG mit AS.
meine 1Mens bekam ich am 22.12. jetzt warte auf die nächste, 2Zy wollte doch pausieren.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann bekommt man nach einer FG mit AS seine Mens?

Antwort von Finchen77 am 15.01.2009, 16:28 Uhr

Bei mir waren es genau 5 Wochen.
Am 28.11. war die AS und am 02.01. hatte ich die erste Mens.

Mein FA sagte ich soll Folio durchnehmen und wir könnten dann sofort weiter üben (natürlich nachdem die Blutungen aufgehört haben).

LG, Finchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann bekommt man nach einer FG mit AS seine Mens?

Antwort von sushiw am 15.01.2009, 17:18 Uhr

Also ich musste auch von der AS bis zur Mens 38 Tage warten.
Ich würde auch sagen wenn die 6 Wochen rum sind einfach mal nachschauen lassen. Hätte ich wahrscheinlich auch nicht anders gemacht.
Und wenn dir danach ist und du hast die Mens hinter dir, würde ich auch wieder mit üben anfangen, so wie du es geschrieben hast. Ich denke wichtig ist nur das du selbst sagst du schaffst es. Der Körper entscheidet dann schon selbst ob er mag oder nicht. Das hat mir auch mein FA gesagt.
Ich drück dir ganz doll die Daumen das du bald deine Mens hast.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann bekommt man nach einer FG mit AS seine Mens?

Antwort von Iwi am 15.01.2009, 18:27 Uhr

Hallo Tanja!
Bei meiner ersten FG bekam ich nach 6 Wochen die Mens.
Ich habe - nach Anweisung des Arztes - 2 Zyklen abgewartet und bin dann auch direkt wieder schwanger geworden. Leider habe ich das Kind ja wieder verloren. Aber so wie ich das mitbekommen habe, sehen das die Ärzte unterschiedlich ob man warten soll oder nicht...
Ich drücke Dir die Daumen, dass es, sobald Du bereit bist, wieder klappt!!
VLG Iwi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die kommt schon!

Antwort von Mijou am 15.01.2009, 20:22 Uhr

Hallo,

bei mir hat's beide Male gut 6 Wochen gedauert. Auf ein paar Tage mehr kommt's nicht an, Deine Regel wird sicher von selbst wieder einsetzen! Wenn es nach zwei Monaten immer noch nix ist, DANN würde ich mal zum Doc und mir was zum Auslösen verschreiben lassen. Das wird aber sicher nicht nötig sein.

Grüßle,

Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mens-Spirale

Wann hat man ca. die erste Mens nach Entfernen der Hormonspirale? Hab heute Termin zum Entfernen und ich glaub' ich krieg' "kalte Füße". Ist ein 4. Kind wirklich die richtige Entscheidung? Hab' ich doch mind. 2 Jahre hin und herüberlegt ob ja oder nein, selbst meinen Mann ...

von wavemama 13.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mensch ..

Hallöchen ihr süßen .. heute ist die olle tante gekommen .. also nächsten zyklus abwarten .. hab mich schon gefreut .. aber zu mindestens hatte der test dann recht .. also ich halte alle die ...

von BigMama05 12.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die Mens ist da...

Hallo ihr Lieben, gestern hat es sich schon angedeutet und heute ist sie da. Ich bin natürlich total traurig, dass es nicht geklappt hat, andererseits bin ich auch froh, dass jetzt endlich etwas Regelmäßigkeit in den Zyklus gekommen ist. Meine Zyklen nach Absetzten der ...

von andrea2785 12.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens da....

heute habe ich die Mens bekommen, ohne ein einziges Ziehen oder Anzeichen wie sonst immer. Komisch, aber dann weiß ich dass mein Zyklus ca. 28-29 Tage lang ist. Ist nach der FG ja auch nicht schlecht. Werde dieses Monat nochmal mit Ovus probieren und dann nur noch auf "gut ...

von mouse77 12.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Frage....und warten auf Mens :-/

So, bin heute ZT 30 und keine Mens in Sicht....oder kann die sich wegen dem Pilz verschieben?? Schwanger bin ich def. nicht, laut der Aussage meines (Noch)-FA, da Werte zu schlecht. Möchte im neuen Zyklus mit Ovaria Comp. anfangen. Stelle mir jetzt allerdings die Frage ...

von Bianca78 12.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens noch nicht da, aber trotzdem keine Hoffnung!

Hallo ihr Lieben, habe heute meinen NMT. Dies ist ja der erste Zyklus nach meiner Fehlgeburt. ES war am 31.12. zumindest lt. Ovus, dh könnte auch sein, dass keiner war. Geherzelt haben wir nur am 28.12., dann wurde mein Göttergatte krank. SST war negativ. Habe aber weder ...

von mouse77 11.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da :-(

Bin gersde reichlich gefrustet... Heute morgen ist die Tempi abgefallen und ne halbe Stunde später war auch schon Blut in Massen da. Das ich nicht ss bin stört mich noch am wenigsten, es hätte mich eh eher gewundert, war ja erst der zweite ÜZ, aber das ich nur 6 Tage hohe ...

von knuffelbär 11.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

SB seit Dienstag weg. Es war genau die länge meiner eigentlichen MENS! SS?!?

Hey Mädels, schon komisch! Meine SB gingen genau so lange wie wenn ich meine eigentliche Mens habe. Und nun habe ich ganz viel ZS!! Was dass zu bedeuten hat??!! Nun habe ich mir doch einen FA-termin gemacht am Montag nachmittag! Will nun doch klarheit, was dass genau ...

von baby-1-2-3 08.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens ist da

Hallo Ihr Lieben, auch fuer mich hat das Warten ein Ende. Waere ja auch ein kleines Wunder gewesen, im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille... Aber jetzt weiss ich wenigestens, dass ich einen 29 Tage Zyklus habe ( zumindest dieser) und das ist doch auch schon was. So, ...

von vivi2711 08.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ich glaub, jetzt kommt die Mens!

Hab gerade auf der Toilette eine leichte Blutung entdeckt. Prima, dann kann es ja nun endlich weitergehen! Hoffe, das war nur eine Ausnahme, dass dieser Zyklus 47 Tage gedauert hat! Ich werde dennoch am Dienstag meinen FA Termin wahrnehmen und mal drüber quatschen (auch wenn ...

von babyfelix 07.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.