Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

POSITIV !!!

Thema: POSITIV !!!

Hallo Mädels, vielen Dank für das Daumendrücken. Ich habe heute morgen (halb fünf) einen Frühtest gemacht (NMT-3) und das Ergebnis war tatsächlich Schwanger Ich habe schon mehrmals in die Schublade geguckt, um sicher zu sein, dass dort tatsächlich kein "nicht" steht ;-) Jetzt noch ein bisschen abwarten, dass alles so bleibt und wenn der FA das ok gibt, werden Viren verteilt. Viele Grüße und nochmal Danke für die Unterstützung. Muppet

Mitglied inaktiv - 15.01.2009, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir. Drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles gut geht und du im Herbst ein gesundes Baby im Arm halten kannst. Wünsche dir alles Gute und viel Glück für dich, dein Krümelchen und deine Familie. Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 15.01.2009, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche dir auch alles Gute und gratuliere schon mal leise... ;-) Das ist soooooooooooooo schööööööööööööön!

Mitglied inaktiv - 15.01.2009, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! schöne Schwangerschaft und natürlich gesundes Baby!!! ich freue mich riesig für dich!!!! LG

Mitglied inaktiv - 15.01.2009, 11:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hezlichen Glückwunsch auch von mir... Alles GUte für die SS und ein gesundes Baby zum ET wünsche ich Dir ebenfalls. LG Dani

Mitglied inaktiv - 15.01.2009, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann mal herzlichen Glückwunsch! Alles Gute wünscht dir/euch Rieke

Mitglied inaktiv - 15.01.2009, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich sag auch schon mal ganz leise Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 15.01.2009, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja toll! Auch von mir ganz vorsichtig Herzlichen Glückwunsch! Warst du dir denn sicher, dass du SS bist? Waren da Anzeichen, dass du schon so früh getestet hast? Ich trau mich das nicht..

Mitglied inaktiv - 15.01.2009, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo MariaS, das kann ich nicht so genau sagen. Ich hatte ja erstmal Schmierblutung. Da ich das aber bei meinem ersten Kind auch hatte, war ich hin und her gerissen, zwischen "Das kenne ich doch" und "Oje". Das ich so früh getestet habe, war reine Neugier. Ich bin nicht gut im Warten. Jetzt habe ich ab beim Sitzen und Bücken ein deutliches Ziehen im Unterleib. Ob das schon die Mutterbänder sind? Gruß Muppet

Mitglied inaktiv - 15.01.2009, 16:59



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für deine Antwort! :) Das mit dem Ziehen bei bestimmten Bewegungen hab ich auch seit ner Woche! Auch wenn ich mich morgens im Bett vor dem Aufstehen lang mache und strecke.. manchmal war das so heftig das ich nach Luft geschnappt hab.. wer weiß! ich drück dir die Daumen das alles supi verläuft!

Mitglied inaktiv - 15.01.2009, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft! LG

Mitglied inaktiv - 15.01.2009, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!

Mitglied inaktiv - 15.01.2009, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 15.01.2009, 17:00



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir herzlichen glückwunsch, eine schöne Kugelzeit und natürlich ein gesundes und hübsches Baby zu ET. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 15.01.2009, 17:11



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG, Andrea

Mitglied inaktiv - 15.01.2009, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch, wenn sich das nicht gut anhört. Bitte schicke mir Viren!

Mitglied inaktiv - 15.01.2009, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

auch von mir herzlichen Glückstrumpf lg Tanja

Mitglied inaktiv - 15.01.2009, 22:02