Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von andrea2785 am 12.01.2009, 14:17 Uhr

Die Mens ist da...

Hallo ihr Lieben,
gestern hat es sich schon angedeutet und heute ist sie da. Ich bin natürlich total traurig, dass es nicht geklappt hat, andererseits bin ich auch froh, dass jetzt endlich etwas Regelmäßigkeit in den Zyklus gekommen ist. Meine Zyklen nach Absetzten der Cerazette im Juni waren 76 Tage, 46 Tage, 31 Tage und jetzt 28 Tage. Das Möpf hat mir also super geholfen.
Werde diesen Zyklus mal konsequent Tempi messen, um mal zu schauen, ob ich überhaupt einen ES hab. Zur Unterstützung nehme ich Ovaria comp und Bryophyllum.
LG,
Andrea

 
6 Antworten:

Re: Die Mens ist da...

Antwort von danilinchen am 12.01.2009, 14:25 Uhr

Hallo, lass Dich drücken, tut mir leid für Dich. ABer nun kannst Du in den nächsten ÜZ starten und schön die Tempi messen.

Auf ein gutes Gelingen,

LG, Dani mit Jo und Luk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Mens ist da...

Antwort von Anny am 12.01.2009, 14:38 Uhr



Das Gute ist dein Zyklus ist jetzt normal :-) Und wenn du mit dem Tempi messen dann weißt wann dein ES ist dann weißt du auch genau wann du lieb zu deinem Mann sein musst *g* drück dir für den nächsten Zyklus ganz fest die Daumen!



Daumen drückende Grüße

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Mens ist da...

Antwort von Anne80 am 12.01.2009, 14:56 Uhr

Tut mir leid für dich.
Aber ein regelmäßiger Zyklus ist echt was wert.
Bei mir ist diesen Monat Chaos, und hoffe nur, dass sich das wieder einpendelt!
Kopf hoch und viel Glück im nächsten ÜZ
GlG anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Mens ist da...

Antwort von mamaluca am 12.01.2009, 15:02 Uhr

Hallo Andrea!

Tut mir sehr leid, dass die Mens gekommen ist. Drücke dir ganz doll die Daumen für den nächsten ÜZ. Ist ja schon mal was wert, dass sich dein Zyklus einpendelt.

Alles Gute.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke!

Antwort von andrea2785 am 12.01.2009, 16:37 Uhr

Vielen Dank für eure lieben Worte!
Das wird schon, irgendwann, ich hab ja noch Zeit...
LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Mens ist da...

Antwort von alisa05 am 12.01.2009, 17:35 Uhr

hi
tut mir leid mit deiner Mens
aber wenigstens ist dein Zy nicht mehr soooooo lang 76tagen brrr...
Viel Glück für das nächste ÜZ
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mens da....

heute habe ich die Mens bekommen, ohne ein einziges Ziehen oder Anzeichen wie sonst immer. Komisch, aber dann weiß ich dass mein Zyklus ca. 28-29 Tage lang ist. Ist nach der FG ja auch nicht schlecht. Werde dieses Monat nochmal mit Ovus probieren und dann nur noch auf "gut ...

von mouse77 12.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Frage....und warten auf Mens :-/

So, bin heute ZT 30 und keine Mens in Sicht....oder kann die sich wegen dem Pilz verschieben?? Schwanger bin ich def. nicht, laut der Aussage meines (Noch)-FA, da Werte zu schlecht. Möchte im neuen Zyklus mit Ovaria Comp. anfangen. Stelle mir jetzt allerdings die Frage ...

von Bianca78 12.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens noch nicht da, aber trotzdem keine Hoffnung!

Hallo ihr Lieben, habe heute meinen NMT. Dies ist ja der erste Zyklus nach meiner Fehlgeburt. ES war am 31.12. zumindest lt. Ovus, dh könnte auch sein, dass keiner war. Geherzelt haben wir nur am 28.12., dann wurde mein Göttergatte krank. SST war negativ. Habe aber weder ...

von mouse77 11.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da :-(

Bin gersde reichlich gefrustet... Heute morgen ist die Tempi abgefallen und ne halbe Stunde später war auch schon Blut in Massen da. Das ich nicht ss bin stört mich noch am wenigsten, es hätte mich eh eher gewundert, war ja erst der zweite ÜZ, aber das ich nur 6 Tage hohe ...

von knuffelbär 11.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

SB seit Dienstag weg. Es war genau die länge meiner eigentlichen MENS! SS?!?

Hey Mädels, schon komisch! Meine SB gingen genau so lange wie wenn ich meine eigentliche Mens habe. Und nun habe ich ganz viel ZS!! Was dass zu bedeuten hat??!! Nun habe ich mir doch einen FA-termin gemacht am Montag nachmittag! Will nun doch klarheit, was dass genau ...

von baby-1-2-3 08.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens ist da

Hallo Ihr Lieben, auch fuer mich hat das Warten ein Ende. Waere ja auch ein kleines Wunder gewesen, im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille... Aber jetzt weiss ich wenigestens, dass ich einen 29 Tage Zyklus habe ( zumindest dieser) und das ist doch auch schon was. So, ...

von vivi2711 08.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ich glaub, jetzt kommt die Mens!

Hab gerade auf der Toilette eine leichte Blutung entdeckt. Prima, dann kann es ja nun endlich weitergehen! Hoffe, das war nur eine Ausnahme, dass dieser Zyklus 47 Tage gedauert hat! Ich werde dennoch am Dienstag meinen FA Termin wahrnehmen und mal drüber quatschen (auch wenn ...

von babyfelix 07.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens da....

Hallo! Vor ein paar Tagen hatte ich gepostet mit dem Verdacht ss zu sein trotz Spirale... Ja, es bleibt auch bei einem Verdacht...SST negativ und als Bestätigung dafür ist dann auch gleich die Mens da! Bin trotzdem ein wenig enttäuscht, auch wenn die Spirale ja nicht ...

von sunchildsdream 06.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da.. (vorsicht lang)

...wie ich es schon befürchtet habe, habe ich seit letzte Nacht meine Mens. Und vorweg schon mal eine oftgestellte Frage. Ich hatte gestern so ganz wenig hmm SB , ist dann kurz weg gewesen und kam so denke nach Mitternacht richtig. Ab wann zähle ich meinen ersten ZT . Ist es ...

von sushiw 01.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.