Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luma444 am 12.01.2009, 9:09 Uhr

Bin frustriert....

Guten Morgen, Ihr Lieben! Wollt mich auch mal wieder melden. Bin im Moment ziemlich frustriert, weil unser Sexleben momentan total eingeschlafen ist. Ständig ist etwas: Erkältung, zu müde, Männe muss arbeiten etc.... So kann es ja nie klappen mit ner Schwangerschaft! Schon wieder verstreichen meine fruchtbaren Tage, ohne dass etwas passiert ist! Und dabei können wir beide nix dafür, man kann die Lust ja nicht erzwingen, schon gar nicht, wenn man erkältet ist und da mein Mann Schichtdienst hat, ist es eben auch nicht immer einfach... Ach Manno.....
Sorry fürs zutexten!
Frustrierte Grüße,
Andrea

 
3 Antworten:

geht mir auch so ...

Antwort von chartinael am 12.01.2009, 9:39 Uhr

... einmal sex :( und sonst nüscht ... und jetzt hab ich mir mein knie gestoßen und bin völlig unbrauchbar :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin frustriert....

Antwort von alisa05 am 12.01.2009, 10:41 Uhr

hallo Mädels schliesse mich an
Ende November FG mit AS, deswegen pausieren noch, aber:
Positive Ovus in den Händen gehabt (i.Dezember und i.Januar) uuuuuund VERHÜTET!!!!
es wird bestimmt besser!!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin frustriert....

Antwort von danilinchen am 12.01.2009, 14:42 Uhr

HUHU

Du bist nciht allein mit dem Problem.

Männe auch in Schichtarbeit, 2 Kinder, das Wetter wo ale krank werden....

Aber es wird auch weider besser. Der Frühling wird kommen und die fruchtbaren Tage ebenfalls und dann wird fleißig geherzelt und im nächsten Winter haben wir alle wunderschöne Babys im Arm.

LG, Dani positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.