Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suschi am 11.01.2009, 20:07 Uhr

Wurde gestern geröngt.

Jetzt muss ich wohl hoffe, dass diesen Monat nach 1 1/2 Jahren der Storch nicht zugeschnappt hat. Wobei ja die Strahlen sehr gering waren, sie mir mehrere Schichten von diesen Schürzen umgemacht haben und mich mit dem Bauch weggedreht haben.
Jedenfalls hab ich einen verstauchten Finger (laut Aussage der Ärztin keinen Bruch, aber laut ihrem Brief für den Haussarzt schon ) Na ja, er tut höllisch weh..

Habe am Sonntag NMT. Ob da die Strahlen was gemacht haben. Man sagt ja, wenn ja, denn geht das Kind meist eh mit der Mens ab und wenn nicht, dann verläuft alle normal.

Aber wahrscheinlich sind alle Gedanken sowieso umsonst, denn warum sollte es jetzt ausgerechnet funktioniert haben. Im Juni sind es 2 Jahre....
Eigentlich bin ich doch jetzt dran, oder?

 
4 Antworten:

Re: Wurde gestern geröngt.

Antwort von bloomy am 11.01.2009, 20:30 Uhr

2 Jahre sind echt ne lange Zeit, lass dich mal drücken! Ich finde auch, dass du dann jetzt wirklich mal dran bist !! Hast du denn vor dem Röntgen gesagt, dass du einen Kinderwunsch hast und nicht verhütest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wurde gestern geröngt.

Antwort von Suschi am 11.01.2009, 20:52 Uhr

Ja hab ich. Ein Test hätte aber gestern nix gebracht. Wurde trotzdem geröngt. Mach mir aber deswegen auch nicht so den Kopf. Am Anfang ist eh alles nix oder...
Ich will jetzt aber ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wurde gestern geröngt.

Antwort von knuffelbär am 11.01.2009, 21:42 Uhr

Wenn du es gesagt hast, dann haben sie sicher beim Schutz noch mehr aufgepasst als normal, wie ich bei meinem letzten KiWu geröngt werden musste haben sie dann noch gefragt ob der ES schon war und da ich das nicht wußte hatten sie mir 3 Bleischürzen umgehängt, damit wirklich keine Lücke war, beei mir war es dann aber leider doch nix...
Wenn es geklappt hat ist es bestimmt iO

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wurde gestern geröngt.

Antwort von alisa05 am 12.01.2009, 10:09 Uhr

hmmm
1. es ist eben noch nicht Juni, also bitte den Kopf nicht hängen!!!!!!!!!!!!!
2. Röntgen ist natürlich nicht soooo optimal, aber nur ein Beispiel, etwas anders: war auch kurz v NMT und bin krank geworden, war HA, musste Antibiotika nehmmen, da sagte ich, dass ich Schwanger sein könnte, daraufhin sagte HA, solange Mens nicht ausgefallen ist und ich nicht Positiv getestet habe ist "alles erlaubt". Praktisch alle oder nichts. (ich persönlich finde es doof, aber die ärzte müssen wiessen)
LG und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.