Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danilinchen am 11.01.2009, 20:26 Uhr

Völlig ausgelaugt.......

Hallo an alle,

ich bin nur noch müde im Moment. Wem geht es denn noch so? Antriebslos und einfach nur schlapp.

Liegt am Wetter denke ich......
Hier ist nur Schnee, Schnee, Schnee. Etwas was ich gar nciht mag.(sorry für die, die Schnee mögen)

Noch dazu mache ich mich völlig verrückt, ob es denn geklappt haben könnte. Dabei hab ich es nciht eilig mit dem SS werden.

Ach ja, Dienstag letzten GV und ES war Samstag. Denke wird wohl nix, oder?

Das war dann auch mal ein sinnlos Posting von mir, hoffe trotzdem auf Antworten.

LG, Dani mit Jo und Luk

 
5 Antworten:

Re: Völlig ausgelaugt.......

Antwort von Canaren am 11.01.2009, 20:31 Uhr

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhh,ich haette so gerne Schneeeeee!!!Vor allem das meine Kleine das mal sieht-aber hier ist ja nix damit.Aber muede bin ich auch-das etzte Jahr war nicht so leicht.Abedr ich schicke Dir eine Portion Motivation rueber und im Jahr 2009 wird alles leichter und schwangerer und sowieso besser
Liebe Gruesse Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig ausgelaugt.......

Antwort von Airis am 11.01.2009, 20:34 Uhr

Willkommen im Club
Bin auch total müde, könnte jeden abend um halb neun schlafen gehen. Schiebe es auch auf die Kälte, bei mir ist das mit der SS auch eher unwahrscheinlich diesen Monat.
Nur Mut, der Winter geht vorbei u der Schnee auch
Alles Liebe für dich IRIS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig ausgelaugt.......

Antwort von Ninfa am 11.01.2009, 21:38 Uhr

also ich liebe Schnee, haben heute nen schönen langen Spaziergang gemacht in der Sonne....herrlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig ausgelaugt.......

Antwort von mamaluca am 12.01.2009, 8:15 Uhr

Hallo

Kann dir nachfühlen, mir geht es zur Zeit auch nicht so gut. Warte auf die Mens, NMT war letzten Freitag, Test war negativ, aber nichts in Sicht.

Hoffen wir, dass bald der Frühling kommt, ich mag den Winter gar nicht.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig ausgelaugt.......

Antwort von alisa05 am 12.01.2009, 10:14 Uhr

ich lieeeeeeeeeebe Schnee und Winter und kälte.
ich habe mal gelesen, dass nach dem ES ca. 12/sogar bis 72St. eine Frau fruchtbar ist. Also ich würde mal sagen, dass eine Schwangerschaft mit viiiiiiiel Glück evtl. entstehen könnte.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.