Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby-1-2-3 am 08.01.2009, 18:38 Uhr

SB seit Dienstag weg. Es war genau die länge meiner eigentlichen MENS! SS?!?

Hey Mädels,
schon komisch!
Meine SB gingen genau so lange wie wenn ich meine eigentliche Mens habe. Und nun habe ich ganz viel ZS!! Was dass zu bedeuten hat??!!
Nun habe ich mir doch einen FA-termin gemacht am Montag nachmittag!
Will nun doch klarheit, was dass genau war.
Denn trotz PCO hatte ich solchen zwischenfall noch nie...

Könnte ich evtl schwanger sein?! Ich meine am Mittwoch morgen hatte ich ganz komisch kreislaufprobleme,. übelkeit und würgegefühl. Seit dem nicht mehr, aber hatte sowas aus heiterem himmel auch noch nie.
Angenommen das waren einnistungsblutungen ( was ich leider nicht glaube, denn es wäre ja ein wunder) könnte er am Montag schon was sehen?!

LG

 
5 Antworten:

Habe gerade mal geschaut!! Laut ES rechner könnte es sein...

Antwort von baby-1-2-3 am 08.01.2009, 18:58 Uhr

Denn laut ES rechner, wäre meine Einnistung bei 28 Tagen am 31.12 gewesen! Und da haben die SB ja angefangen...
Naja mal sehen was mein FA am Montag meint!
LG und schönen abend euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe gerade mal geschaut!! Laut ES rechner könnte es sein...

Antwort von funfair85 am 08.01.2009, 19:21 Uhr

Eine Einnistungsblutung dauert aber (falls es die überhaupt gibt) bestimmt nicht so lange. Oder?
Ich hatte das letzten Zyklus auch.
Hatte nur SB und meine Tempi blieb oben.
Leider war es aber dann eine Zyste. Die Mens kam an ES+19.

Berichte mal weiter was dein FA sagt.
Ich drück dir aber trotzdem die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe gerade mal geschaut!! Laut ES rechner könnte es sein...

Antwort von sushiw am 08.01.2009, 23:34 Uhr

Also wenn man mal ein wenig googlet , dann liest man das bei manchem Frauen die Einnistungsblutung sogar 9-10 Tage gedauert haben oder ebend nur 2. Kann also vielleicht sein das es wirklich eine war. Drücke dir die Daumen und zwar richtig dolle.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ups wieder mal fehler sorry o.T.

Antwort von sushiw am 08.01.2009, 23:36 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SB seit Dienstag weg. Es war genau die länge meiner eigentlichen MENS! SS?!?

Antwort von alisa05 am 09.01.2009, 8:24 Uhr

Morgen Janine!!
og dies eine Einnistung war,hmm, kann es sein dass d SB so lange dabei dauern??!! am besten ist es bestimmt mit dem FA dies abzuklären. wäre echt nich schlecht das Jahr so anzufangen. auf jeden Fall die Daumen sind gedrückt!!!!!!
mein ES ist vorbei jetzt warte auf d Mens. oh man ist es laaaaaaaaaang.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ZT 37 und immer noch keine Mens...Billigstreifen SST war...

Guten morgen... Bin etwas niedergeschlagen. Heute bin ich am 37 ZT angekommen, Freitag da hätt die Mens wohl kommen sollen, hab zyklus mit 34 ZT wie letzten monat gerechnet. Nu hab ich heut früh so nen billigen streifen test gemacht, negativ... Doch ich hab null Mens ...

von baby-1-2-3 25.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Mens

Hilfe!! ES oder doch Mens oder SS!!?? Eure Meinungen bitte!

Hallo ihr lieben! Bitte helft mir mal. Kenn mich jetz nicht ganz aus. Also kurz erklärt: 2.ÜZ 28.ZT Mens daher noch unregelmäßig. Letzte war 22Tage. Dieses mal keinen ES laut Persona. Hab dann bis 24 mit Ovus weiter gemacht und danach aufeghört da ich mir gedacht hab ...

von maxundsarah 05.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Mens

mens ist da

Hallo Ihr Lieben, auch fuer mich hat das Warten ein Ende. Waere ja auch ein kleines Wunder gewesen, im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille... Aber jetzt weiss ich wenigestens, dass ich einen 29 Tage Zyklus habe ( zumindest dieser) und das ist doch auch schon was. So, ...

von vivi2711 08.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mal ne frage an alle die so gern SS schreiben

ihr schreibt ich hoffe ich bin ss, oder ich bin ss, oder ich wär gern ss... ss ist die abkürzung für Schwangerschaft! Ichhoffe ich bin Schwangerschaft? Ich bin Schwangerschaft? Oder Sschwanger? Schwangers? *g* sorry aber ich bekomm da immer ne kriese *lach* und jetzt ...

von Anny 07.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Ich glaub, jetzt kommt die Mens!

Hab gerade auf der Toilette eine leichte Blutung entdeckt. Prima, dann kann es ja nun endlich weitergehen! Hoffe, das war nur eine Ausnahme, dass dieser Zyklus 47 Tage gedauert hat! Ich werde dennoch am Dienstag meinen FA Termin wahrnehmen und mal drüber quatschen (auch wenn ...

von babyfelix 07.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens da....

Hallo! Vor ein paar Tagen hatte ich gepostet mit dem Verdacht ss zu sein trotz Spirale... Ja, es bleibt auch bei einem Verdacht...SST negativ und als Bestätigung dafür ist dann auch gleich die Mens da! Bin trotzdem ein wenig enttäuscht, auch wenn die Spirale ja nicht ...

von sunchildsdream 06.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da.. (vorsicht lang)

...wie ich es schon befürchtet habe, habe ich seit letzte Nacht meine Mens. Und vorweg schon mal eine oftgestellte Frage. Ich hatte gestern so ganz wenig hmm SB , ist dann kurz weg gewesen und kam so denke nach Mitternacht richtig. Ab wann zähle ich meinen ersten ZT . Ist es ...

von sushiw 01.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Jemand Erfahrung mit AIDE SS test von Exay ??

Hallo, Frage steht ja schon oben. Ich bin seit einer Woche drüber, NMT + 8 und keine Mens in Sicht. Habe gestern morgen noch mal getestet mit einem SS Test von AIDE von E.. Ist der zuverlässig ??? Natürlich negativ :-((( Würde mich über eure Erfahrungen freuen !! LG ...

von MarieG 30.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Mens seit 9 Tagen...

Ich hab jetzt seit 9 Tagen die Mens, erst 5 Tage recht schwach, jetzt normal und ich hoffe, dass es aufs Ende zugeht. Meint ihr, dass jetzt mein ES später kommt? Sonst hatte ich sie max 6 Tage LG ...

von Anne80 28.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.