Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarieG am 30.12.2008, 18:52 Uhr

Jemand Erfahrung mit AIDE SS test von Exay ??

Hallo,

Frage steht ja schon oben. Ich bin seit einer Woche drüber, NMT + 8 und keine Mens in Sicht. Habe gestern morgen noch mal getestet mit einem SS Test von AIDE von E.. Ist der zuverlässig ??? Natürlich negativ :-(((

Würde mich über eure Erfahrungen freuen !!

LG Sandra

 
3 Antworten:

Re: Jemand Erfahrung mit AIDE SS test von Exay ??

Antwort von Märzmama07 am 30.12.2008, 20:53 Uhr

Hab keine Erfahrungen mit dem Test aber ich denke bei NMT + 8 zeigt jeder test an (wenn es positiv ist) egal wie billig!!! Besorg dir doch einen Testamed der war bei mir zuverlässig schon vor NMT. Bis 14 Uhr haben die Geschäfte morgen noch auf!!!
Drücke meine Daumen!
Wenn die Mens aber weiterhin wegbleibt und der SSW Test nicht positv wird würd ich zum FA gehen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Erfahrung mit AIDE SS test von Exay ??

Antwort von MarieG am 30.12.2008, 21:17 Uhr

Danke dir für deine Antwort. Muss leider morgen bis 14.00 Uhr arbeiten, dann schaffe ich es nicht mehr noch einen zu holen. Ich hätte notfalls noch einen von clearblue digital, trau mich aber gar nicht den zu machen. Der ist dann auch negativ und ich bin noch depremierter. Ich werde noch bis Montag abwarten und wenn dann immer noch keine Mens eingetreten ist, werde ich meinen FA anrufen.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Erfahrung mit AIDE SS test von Exay ??

Antwort von Märzmama07 am 31.12.2008, 18:59 Uhr

Also wenn der Clearblue neg ist dann ist es wohl so, aber dann würd ich abklären lassen wo die mens bleibt!
Guten Rutsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.