Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Nun offiziell!! Nachfolger gesucht !!! VIREN !!!

Thema: Nun offiziell!! Nachfolger gesucht !!! VIREN !!!

Hallo Mädels, komm jetzt grad vom FA, bin nun also ssw 6+0, Fruchthöhle und Dottersack waren zu sehen. Der Mutterpaß ist auch schon weitergeführt worden und ich kann euch nochmal eine richtige Portion Viren mit ins neue Jahr geben. Aber zuerst wollte ich mich noch entschuldigen das ich mich so zurückgezogen hatte. Erst war ich so enttäuscht als ich im letzten Zyklus bei ES+6 schon Blutungen bekam und dann gerade mal 1 Zyklus später habe ich bei ES+10 schon positiv getest mit einem 25er Es war ein auf und ab der Gefühle und nach dem pos. Test wollte ich mich natürlich nicht mehr so in den Vordergrund heben. Immerhin gibts hier einige die schon seeeehr seeeehr lange auf ihren Wunsch warten müssen. Wenn jemand die Hibbelliste weiterführen möchte, meldet euch bei mir. Mucki, Jelune und mir hat die Liste auf jeden Fall Glück gebracht. So und nun eure Viren. Bitte die mit den meisten ÜZ nach vorne. VVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN Ich hoffe die haben jetzt mal für alle gereicht Ich werde euch echt schwer vermissen. LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 30.12.2008, 12:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kerstin! Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wunderschöne Kugelzeit! Wünsche dir alles Glück der Welt, dass alles gut geht und du ein gesundes Baby bekommst!! Kann das sehr gut verstehen, dass es für dich ein auf und ab der Gefühle ist und es jetzt Gott-sei-dank vorbei!! Wünsche dir ein schönes Silverster und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Werde mir jetzt noch ein paar Viren aufschnappen, ich hoffe, dass ich sie keinem wegnehme, da ich diesmal ja noch nicht so lange dabei bin, wie manche andre Frau hier. Sauggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg Danke. Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 30.12.2008, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

hi Herzlichen Glückwunsch. Wünsche dir eine sehr schöne Kugelzeit. Ich schanpp mir auch mal ein bisschen vieren weg SAUG LG nurgül

Mitglied inaktiv - 30.12.2008, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ganz herzlichen Glückwunsch von mir. Ich freue mich für Dich. Hoffe ja auch sehr, dass ich hier nciht so lange verweilen muß. Wünsche Dir eine schöne SS und ein gesundes Baby zum ET. LG, Dani mit Jo und Luk

Mitglied inaktiv - 30.12.2008, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne SSW!!!! SAAAAUUUUUUGGGGG!!!!!

Mitglied inaktiv - 30.12.2008, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

von mir auch alles gute für deine ss saaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuug liebe grüße

Mitglied inaktiv - 30.12.2008, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Wenn keine Andere sich für die Liste meldet, würde ich es gerne machen! LG, Andrea

Mitglied inaktiv - 30.12.2008, 15:51