Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Meine Schwester hat positiv getestet....

Thema: Meine Schwester hat positiv getestet....

...und mir geht es den Umständen entsprechend. Klar freue ich mich für sie, aber es ist schon ein komisches und trauriges Gefühl... Ich tröste mich damit, das ich ja bereits eine Tochter habe und meine Schwester seit März übt und wir erst seit ca. 2 Monaten. Für meine Schwester ist es das erste Baby. Mich macht das Ganze auch traurig, weil ich ja nicht mal eine Chance auf eine Schwangerschaft habe...kein ES :-( Mein zweiter Clomi-Versuch scheint auch nicht den gewünschten Erfolg zu haben :-( Follikel an ZT 15 - 13 mm.... Hoffe 2009 wird besser und es klappt.... LG Bianca

Mitglied inaktiv - 30.12.2008, 16:12



Antwort auf diesen Beitrag

Schau dir mal meine Kurve an, vor allem auch die Bemerkung an ZT 14 und doch habe ich am Ende positiv getestet, lass bitte den Kopf nicht hängen, auch du wirst bald Kugeln.

Mitglied inaktiv - 30.12.2008, 16:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich kann dich sehr gut verstehen, es macht einfach traurig, wenn man weiß, dass es bei anderen klappt und bei einem selbst nicht. Ging mir vorhin ähnlich, wir waren auf Besuch bei meinen Ex-Schwiegereltern und da war meine Ex-Schwägerin da. Sie ist mit ihrem dritten Kind in der 38 SSW schwanger und ich habe auch ein paar Mal ganz neidisch auf ihren Bauch geschaut. Sie wäre alllerdings froh, was ich auch verstehen kann, dass es bald vorbei ist, denn ihr geht es sehr schlecht und das hatte sie bei den beiden Jungs nicht, jetzt bekommt sie ein Mädchen. Meine Große Hoffnung ist, dass es bei mir diesen Monat geklappt hat, denn ich bin jedesmal ss geworden (bei meinen beiden Jungs) kurz nachdem sie entbunden hat. Also bist nicht alleine,mit diesen Gedanken. Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 30.12.2008, 19:07



Antwort auf diesen Beitrag

mal Mutmach wegen der Follikelgröße unter Clomifen. mein Foli war am ZT 13 nur 11 mm und laut FA verschiebt sich der ES um 1 Woche, da der Foli zu klein ist. An ZT 15 hat sie mich nochmal zur US- Kontrolle bestellt und meinte: ups, gestern nen ES gehabt? Der Foli ist weg. (ist unter Clomifen auch nur 1 gereift, was eh schon wenig war). Ende der Geschichte: Dieses kleine Ei wird jetzt im Januar 2009 geboren und ein Mädchen. (ET ist der 20.01.09) also, gib die Hoffnung nicht auf, weil der Foli so klein ist/war. Es gibt auch noch Wunder. LG Verena (38.SSW)

Mitglied inaktiv - 31.12.2008, 21:40